Schönheitschirurgen in Pforzheim 2 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Friedrich Knam, Pforzheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/126960

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Knam eine Oberlidstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist I.O. aber hätte für mein Empfinden besser sein können (Falten im Obe
    rlid, Haut liegt noch immer auf). Ich denke im Nachhinein: sein eigentlicher Schwerpunkt liegt in anderen Körperbereichen/OP“s….bin etwas enttäuscht.

    Das Vorgespräch war okay, hatte mir aufgrund der Bewertungen aber mehr versprochen…bzgl. Info, Beispiele, Ergebnisse, Möglichkeiten…empfand Dr. Knam als wenig gesprächig, informativ.

    Sonst natürlich Abläufe, Praxis, Team alles professionell und top.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Friedenstr. 45
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/8000665

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurhausdamm 1
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07052/930930

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur Beratung zur Dr. med. Sarah Tran Viet & ich war begeistert von ihr. Sie nimmt sich Zeit alle fragen zu beantworten. Sie redet ei
    nem nichts ein. Sie hat mein Problem sofort erkannt! Man kann ihr 100% vertrauen . Sie ist Emphatisch, Freundlich, & Kompetent
    Ich wurde super betreut vor und nach der Op, man fühlt sich nicht allein Gelassen.Sie war zu jeder Uhrzeit nach der op für einen telefonisch da! Was soll ich noch sagen :) das ganze Team ist einfach klasse . Ich wünschte es gebe mehr Ärzte wie sie :) Würde mich jederzeit wieder von dr Tran Viet operieren lassen & sie weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schönheitschirurgen in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 59891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Pforzheim beträgt 6,6 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Pforzheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]