Schönheitschirurgen in Pforzheim 2 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Habe bei Dr. Knam eine Oberlidstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist I.O. aber hätte für mein Empfinden besser sein können (Falten im Obe
    rlid, Haut liegt noch immer auf). Ich denke im Nachhinein: sein eigentlicher Schwerpunkt liegt in anderen Körperbereichen/OP“s….bin etwas enttäuscht.

Das Vorgespräch war okay, hatte mir aufgrund der Bewertungen aber mehr versprochen…bzgl. Info, Beispiele, Ergebnisse, Möglichkeiten…empfand Dr. Knam als wenig gesprächig, informativ.

Sonst natürlich Abläufe, Praxis, Team alles professionell und top.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Friedenstr. 45
    75173 Pforzheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurhausdamm 1
    75378 Bad Liebenzell

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Ich kam zur Beratung zur Dr. med. Sarah Tran Viet & ich war begeistert von ihr. Sie nimmt sich Zeit alle fragen zu beantworten. Sie redet ei
    nem nichts ein. Sie hat mein Problem sofort erkannt! Man kann ihr 100% vertrauen . Sie ist Emphatisch, Freundlich, & Kompetent
    Ich wurde super betreut vor und nach der Op, man fühlt sich nicht allein Gelassen.Sie war zu jeder Uhrzeit nach der op für einen telefonisch da! Was soll ich noch sagen :) das ganze Team ist einfach klasse . Ich wünschte es gebe mehr Ärzte wie sie :) Würde mich jederzeit wieder von dr Tran Viet operieren lassen & sie weiter empfehlen !

Arzt / Schönheitschirurgen in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 59891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Pforzheim beträgt 6,6 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Pforzheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.