Ärzte in Bühl 115 Treffer

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie

Bei Frau Dr. von Sanden fühle ich mich menschlich und fachkundig sehr gut
    aufgehoben. Ein Glücksfall, sie empfohlen bekommen zu haben! Sie
    ist freundlich,
    höflich, nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, untersucht und formt hieraus eine
    kompetente Diagnose mit anschließender Behandlung.

Ganz kurz: Patientenorientiert... einfach nur zu empfehlen :-)
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Chirurg

Ich war jetzt schon zweimal bei Dr.Bientzle, einmal wegen eines Muskelfaserrisses, das zweite mal wegen
    Schmerzen an der Hüfte, die ins Ge
    säß ausgestrahlt haben. Ich würde immer gründlich untersucht, bekam Übungen für zu Hause gezeigt und jedes Mal Krankengymnastik verschrieben. Dr.Bientzle nahm sich immer viel Zeit, erklärte das gestellte Krankheitsbild genau. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt, der das beste für den Patienten möchte. Ich bin sehr begeistert von ihm, so einen guten Mediziner findet man heutzutage nicht mehr oft.

Vielen Dank!
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe, Neuroradiolog

Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 1 e

HNO Arzt

das personal war sehr freundlich,fühlte mich sehr wohl und ich wurde herzlich und zuvorkommend behandelt.man fühlte sich sehr aufgenommen un
    d wir haben viel gelacht,obwohl ich ohrenschmerzen hatte.in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bedanken für die gute behandlung,obwohl ich keinen termin hatte! lg m.rastig
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 07223/20122

Neurologin

Ich bin sehr froh, dass ich auf den Termin gewartet habe. Ich habe das nicht bereut. Lange ging es mir schlecht, bei allen möglichen Ärzten
    und in einigen Kliniken war ich schon. Wirklich besser ist es erst bei Fr.Dr.Steinbeck geworden. Es ist zwar wirklich viel Andrang und auch als Privatpatient muss man warten, aber dann hat man auch eine Ärztin, die ganz genau hinhört und weiß was sie tut.
    Allgemeinmedizin
    Geppertstr. 16
    77815 Bühl

super Ärztin, man fühlt sich ernst genommen und hat auch das Gefühl, dass man geheilt wird und nicht nur irgendwelche Pillen bekommt. Auch d
    ie Beratung, wie man sich mit der Ernährung selber helfen kann ist absolut super.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herbert-Odenheimer-Str 2
    77815 Bühl

Sehr kompetent immer freundlich einfach gut.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottenhofener Str. 2
    77815 Bühl, Weitenung

Freundlicher und sehr engagierter Arzt. Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt.
    Praxis ist modern eingerichtet. Arzthelferinnen sind
    nett. Habe einen schnellen Termin bekommen.
    Einer der besten Hausärzte im Raum Bühl.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin

Ernährungsarzt

Innermed Praxis ist m.E sehr empfehlenswert.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Edw-Grüninger-Str 29

Frauenarzt

Der Doc wirkt etwas wortkarg, arbeitet ruhig und sachlich. Ist sehr gründlich. Praxis sehr modern ausgestattet

Gartenstr. 15

Frauenarzt

Sehr netter Arzt und freundliches Team. Macht den Gyn. Besuch sehr viel Angenehmer.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 7

Frauenärztin

tolle Ärztin!!! auf jeden fall zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesplatz 10

Beste Ärztin in Bühl!

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 07226/54-0

Von Februar bis Mai 2017 war ich stationär Patient in der Nexus-Klinik in Baden-Baden, von welcher Dr. Graz der medizinische Leiter (Chefarz
    t) ist.
    Ich wurde von ihm persönlich behandelt. Er war mein Bezugstherapeut.
    Als ich dort ankam, war ich nur noch ein Häufchen Elend.
    Ihm gelang es, mich wieder zu stabilisieren und mir neuen Mut zu machen.
    Er hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für mich.
    Selbst wenn er unter Zeitdruck stand, wies er mich nicht ab, sondern verschob alle weiteren Termine nach hinten.
    Ich fühlte mich sehr gut bei Dr. Graz aufgehoben und kann ihn deshalb nur bestens empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Psychosomatiker

Erfolgreich behandelt, bestens aufgehoben - auf top Niveau

Eine ausgezeichnete Klinik
    Professionelle Ärzte, Therapeuten und Pflegepers
    onal - patientenzentrierte, einfühlsame Menschen.
    Ein vernetztes Behandlungskonzept: was in der Therapie besprochen wird, wird durch Einzel- oder Gruppentherapie nachgehalten, vertieft, weiter aufgearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch nur Patienten gehört, die sich ausgsprochen gut auf der Bühlerhöhe aufgehoben fühlten. Jeder sagte: wenn ich noch mal muß, komme ich wieder hierher.

Die Atmosphäre ist für eine Klinik unglaublich. So wertschätzend, zeitnehmend, individuell, fürsorglich. Wo erlebt man so etwas noch einmal heute? Und dann auch noch in einem hochprofessionellen Klinikbetrieb. Man glaubt es nicht: die Ergebnisse stimmen, obwohl man - nein, weil ! man - sich Zeit für die Menschen nimmt. Es ist einfach großartig. Ich bin dankbar, dass ich von meinem Arzt auf diese Klinik aufmerksam gemacht wurde. Und ich empfehle sie jedermann weiter.
    gute medizinische Versorgung und eine extrem entspannende, anspruchsvolle Umgebung in diesem wunderbaren Haus und seiner exzellenten kullinarischen Versorgung (so lecker, so gesund, so kreativ - es könnte Sterne regnen) wie in einem top Restaurant. Und dann noch diese Natur drumherum, promiment auf der Bühlerhöhe, welch ein Geschenk!
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopädin, Rheumachirurgin, Handchirurgin

Das CT nach meinem Handgelenkbruch links war für mich als Berufsgeiger absolut alarmierend, es zeigte einen in zwei Ebenen aufgespaltenen Ge
    lenksknochen mit großen Trümmerzonen, ein Teil des Gelenkbodens tief in den Spalt hineingedrückt, ein ungewöhnlich komplizierter Bruch.
    Die Chefärztin Frau Borisch und die Oberärztin Frau Schmitt haben gemeinsam nach einem noch neuartigen Verfahren, von zwei Seiten her mit zusätzlicher arthroskopischer Unterstützung in einer ungewöhnlich langen Operation den Knochen mit vielen Schrauben wieder gerichtet.
    Inzwischen kann ich wieder alles spielen auf der Geige, und wenn ich hoffentlich nach der Coronaauszeit meinen Traumberuf in ungetrübter Freude wieder ausüben kann, dann verdanke ich das ganz wesentlich der Fachkompetenz der Handchirurgen in Bühl.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Handchirurg

Hatte schon mehrere Hand / Finger OP in der Praxis . Besonders hervorzuheben ist das immer freundliche und kompetente Personal .Praxishygie
    ne hervorragend kurze Wartezeiten und ein kompetenter Arzt .

Vielen Dank
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Proffessionelle Fachkompetenz.
    Bester Handchirurg weit und breit.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    77815 Bühl

Einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    77815 Bühl

Ich wurde an einem Bandscheibenvorfall operiert und möchte nach drei Monaten sagen, dass die OP gelungen war. Im der Praxis angeschlossenen
    Krankenhaus wurde ich nach der OP gut versorgt. Die Beratung vor der OP war gut und kompetent. Man hat sich dafür auch Zeit genommen. Als äußerst erfrischend empfand ich es - selbst in meinem damaligen schlimmen Zustand, dass Dr. Höll Humor besitzt.
    Für eine OP kann ich diese Praxis absolut empfehlen. Als mangelhaft habe ich allerdings die Nachsorge empfunden. Von einer Reha hat man mir abgeraten, was andere Menschen (natürlich Laien wie ich) seltsam fanden. Aber bitte - das sind eben die Ansichten von Laien.
    Was wirklich nicht gut war: Es gab keine Nachsorge-Empfehlungen. Meine Therapeuten hatten danach gefragt. Ein Anruf hat diesbezüglich nichts gebracht. Eine Sprechstundenhilfe erklärte mir, das sei hier nicht üblich. Als ich nachbohrte, was die Therapeuten denn nun machen sollten, hat sie eigenmächtig Empfehlungen gegeben. Ob diese richtig waren oder nicht, sei dahingestellt. Sie hätte mich aber mit dem Arzt verbinden müssen, um das zu klären, finde ich.
    In der Praxis gab es einen Nachsorgetermin für mich. Da wurden dann noch Empfehlungen gegeben (von Dr. Grohmann), wie ich mit Lähmungserscheinungen am Unterleib umgehen soll. Die Höhe der Rechnung habe ich als angemessen empfunden. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, Dr. Höll persönlich noch erreichen zu können. Das habe ich aber auch nicht explizit versucht.
    Insgesamt: Gelungene OP, etwas lässige Nachsorge.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlertalstr. 147
    77815 Bühl, Altschweier
    Telefon: 07223/20618

sehr gut erreichbar, immer ansprechbar.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Dr Kharaman hat meinen Vater mit seiner Autoimmunhepatitis über lange Jahre höchst medizinisch kompetent behandelt. Er handelt medizisch und
    menschlich auf höchstem Niveau. Vielen Dank dafür.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

Sehr lange Wartezeit auf einen Check-up

Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktstr. 1

Chirurg

Hatte mich an der Hand verletzt . Am nächsten Tag mit starken Schmerzen gleich um 8 angerufen und um Termin gebeten . Um 9 war ich geröngt ,
    untersucht und einen Gips auf der gebrochener Hand gehabt . ( Fahrzeit in die Praxis inbegriffen )
    Allgemeinmedizin
    Ottenhofener Str. 2
    77815 Bühl, Weitenung

Sehr einfühlsame,kompetente Ärztin die einem auch zuhört!

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Gartenstr. 15

Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten etwas länger, doch an der Menge der Patienten normal.
    Das heutige Team ist fachlich kompetent

, freundlich, besorgt. Der Arzt freundlich, ruhig, kompetent, klar nachvollziehbar, obwohl knapp und kurz effizient und mir nur positiv aufgefallen.
    Gerne wieder..
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 07221/91-4114

Infektionsmedizinerin

Alles Super

Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanenstr. 7

Qualitätssicherungsärztin

Eine freundliche und soziale Medizinerin. Ich schätze Frau Dr. med. Aulmann nicht nur als hervorragende Ärztin, sondern auch sehr als Person
    . Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und klärt vernünftig auf. Ich bin mit sehr vielen diversen Angelegenheiten zu ihr gegangen und habe kein einziges Mal bereut mir bei ihr Rat zu holen. Auch das Team an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Herzlichen Dank nochmal.

Arzt in Bühl

In Bühl gibt es 115 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Bühl bewertet.
Bühl hat 29.452 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bühl beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bühl beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bühl beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sand
  • Vimbuch