Kardiologen in Bühl 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07221/9707220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07225/3213

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07224/992-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt in einem ebenso kompetenten Ärzteteam. Sehr freundlich, sehr gute und verständliche Aufklärung sowie Empfehlungen währ
    end meines stationären Aufnthalts von über vier Wochen. Bleibe weiterhin Patient, da ich außergewöhnlich gut behandelt und beraten wurde.

    Bin sehr komplizierter Patient mit einer Liste von Diagnosen und Medikamenten, was dort aber sehr gut kombiniert wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Sophienstr. 3
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07221/300670

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.....komme wieder .....danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach gründlicher Untersuchung ( 4 Wochen )es wurde das ganze Spektrum der Herzdiagnostik angewendet wurde mir die Diagnose Aneurysma der Aor
    ta Ascendens mitgeteilt.Im August war noch ein Herzkatheter im Herzzentrum Lahr erforderlich der die gestellte Diagnose bestätigte.Da die Beschwerden zunahmen,wurde ich dann im Dez.in einer mehrstündigen OP am Herz operiert.Nach einer 3 wöchigen AHB in Gernsbach fühle ich mich wieder wohl.
    Fazit:Ich kann den Arzt Dr.Reimling mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07841/6730770

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Eisenbahnstr. 15
    77855 Achern
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07841/1677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07225/3213
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Sozialmedizin
    Kapuzinerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07221/351-0
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 93
    76571 Gaggenau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07225/1301
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Gernsbacher Str. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07221/390293
  • N
    Innere Medizin, Präventivmedizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lange Str. 71
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07221/3024790
    Mobiltelefon: 06221 8723159
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Magnetresonanztomographie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07221/302290

    MRT Arzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07841/23061
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07221/91-0

    Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Bühl

In Bühl gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bühl bewertet.
Bühl hat 29.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 14726 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sand

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]