Internisten in Forbach 2 Treffer

Arzt / Internisten in Forbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07221/30280-0

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das Allerbeste berichten, rundum sehr zufrieden, im Gegensatz zu manch anderem Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07221/9707220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07223/281630

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Stoffwechsel und Ernährung, Darm- und Verdauungsstörungen
    Beethovenstrasse 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07221-7022755

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Stremmel ist hervorragende Diagnostiker und Arzt. Mit kleinen Maßnahmen erreicht er große Ziele, Er hat mich schon par mal aus ganz ern
    sthaften Situationen gerettet. Ich habe bekommen sofortige Termin, Sofortige gute Diagnose und wirksame Heilung . Hervorragende Gastroenterologe, nett, freundlich, menschlich. Nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr schnell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07225/3208

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Phlebologie
    Hintere Gasse 50
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07081/8565

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und professionelles Personal. Arzt sehr einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Balneologie
    Sophienstr. 26
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07221/22420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches, gut organisiertes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Großer Maien 14
    76532 Baden-Baden, Haueneberstein
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07221/60123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Kompetenz.
    Problem erkannt und sofort die richtige Diagnose erstellt bzw an Facharzt überwiesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gernsbacher Str. 34
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07221/398811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Dörr ist immer sehr empatisch und zugewandt, vor allem nimmt sie sich Zeit zum Zuhören!
    Ihre Diagnosen danach waren immer zutreffe
    nd, auch bei außergewöhnlicher Indikation.
    Wo andere Ärzte weiterverweisen, versucht sie nach Kräften erst einmal selbst zu helfen.
    So wünscht man sich einen guten Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07223/281630

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innermed Praxis ist m.E sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frühgartenstr. 2
    76456 Kuppenheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07222/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Neupatient hier. Arzt top, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, klare Entscheidungen, gute Erklärung, fühle mit gut eingebunden. Pr
    axisambiente sehr schön - wurde wohl kürzlich umgebaut. Team freundlich, behilflich bei Facharztterminen. Kann ich nur weiterempfehlen! Bin natürlich trotzdem lieber gesund.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07225/3213

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07221/91-2590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur weiter empfehlen ! Sehr Hilfe Bereitschaft , sehr sehr gut ... Hat meine Leben gerettet ! Ich Danke die ganze Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Lungen- u. Bronchialheilkunde
    Lange Straße 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07221/3029393

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ch war zum 1x dort zu einem Vorsorge-Check und es wurde sich richtig Zeit für mich genommen und auch ausführlich meine Vorgeschichte besproc
    hen. Besonders gefiel mir auch die angenehme Atmosphäre in der Praxis und der freundliche Umgang mit den Patienten und auch untereinander zwischen Arzthelferin u. der Ärztin. Frau Dr. Palmowski ist eine sehr kompetente Ärztin mit einer beruhigenden und sehr angenehmen Ausstrahlung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 11
    76476 Bischweier
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07222/48383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vertrauensvoll, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07221/3962010

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mathews ist ein hervorragender Arzt.
    Er ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Er hat eine sehr ang
    enehme, unprätentiöse und sympathische Ausstrahlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich Zeit genommen und mir schnell geholfen, nette - freundliche Mitarbeiter, immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Forbach

In Forbach gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Forbach bewertet.
Forbach hat 5.291 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2646 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]