Ärzte in Gaggenau 49 Treffer

Arzt in Gaggenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kathrin Anselm, Gaggenau, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Dunkelfeldblutanalyse, Endovenöse Laserung, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde
    Große Austr. 4
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    Telefon: 07225/984904
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/68978-410

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Service,
    mega kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/3208

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/3213

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/68978120

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender, freundlicher Arzt. Bin seit fast 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
    Während meiner Krebserkrankung und auch danach, wurde
    ich sehr fürsorglich betreut.
    Auch das gesamte Praxisteam hat sich immer sehr freundlich und hilfsbereit verhalten.

    Kann ich jedem nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/68978-410

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Fetscher mit der Frage nach Linsenimplantaten für Alterssichtigkeit aufgesucht. Nach eingehenden Untersuchung wurde mir jedoch
    statt OP etwas Geduld verordnet, denn bessere Multifokallinsen seien bereits in Entwicklung, ein Zeichen höchster Integrität.
    Beide OPs waren absolut schmerzfrei und das Resultat am kommenden Morgen euphorisch. Mein Sichtspektrum ist optimal und meine Lebensqualität ist enorm gewachsen.
    Die Praxis als auch das OP-Zentrum sind vorbildlich organisiert, Terminvergabe ist zeitgerecht, der Praxisablauf ist wie am Schnürchen mit minimalen Wartezeiten. Die Praxis ist modern, die Atmosphäre freundlich, die Angestellten professionel. Ich bin höchst zufrieden und kann Dr. Fetscher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/96660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle Praxis , ein großes Lob an alle Arzthelferinen-super freundlich-!!!
    ------ Dr. Ring ----- klasse Arzt , nur empfehlen
    !!!!!!!!
    war zur Darmspiegelung - nichts mitbekommen - alle sehr freundlich und nett und dann noch anschließend einen leckeren Kaffee
    zu diesem Arzt -jederzeit -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bahnhofstr. 3
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/9187060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 29
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/1311

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krämer hat meine beiden Töchter bisher sehr liebevoll und kompetent betreut. War bisher hauptsächlich wegen präventiven Maßnahmen (
    U-Untersuchungen, Impfungen) dort. Die Helferinnen sind super! Nur weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weinbrennerstr. 1
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    Telefon: 07225/2011

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes aufmerksamesTeam, freundlicher Empfang, sehr gute Ausstattung. Fühlte mich in allen Fragen gut betreut. Dr. Obergfell ist e
    in freundlicher erfahrener Arzt, der auf mich eingegangen ist und mir aufmerksam zuhörte und ich schnell wieder gesund war, dank guter medizinische Versorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildastr. 31b
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/68978310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Klehestr. 5
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/1604

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter service und fachlich.auf einem.hohen Niveau.
    Manfred Vogt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 93
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/1301

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/68978210

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war schnell & effektiv. Ich kann Frau Teichler besten weiter empfehlen wenn es um Allergien oder Hautkrankheiten geht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/988440

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist trotz Termin jedes Mal sehr sehr lange...Wenn man dazu zusätzlich noch ein Neugeborenes dabei hat ist es noch anstrengende
    r. Fast immer ist der Anrufbeantworter mit der Ansage "sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an" bis zu 30 Minuten nach Praxisöffnung immer noch drin. Da ich leider ein halbes Jahr lang fast 2mal wöchentlich hin musste ist mir das extrem aufgefallen. Die Beratung und auch die Behandlung ist bestens. Lediglich die Telefonbedienung und auch die Wartezeit sind extrem schlecht. Je nachdem wer im Labor arbeitet ist auch das leider nicht zu empfehlen... Eine ist aber wirklich sehr kompetent...leider ist sie in letzter Zeit nicht mehr im Labor :(
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/96660

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. E. ist erst einmal kühl aber freundlich. Die proktologische Behandlung war jedoch - im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch. Die A
    rt wie sie Geräte einführt... ich kann es nur als brachial bezeichnen. Nach dem Motto; Was nicht passt wird passend gemacht.
    So etwas habe ich bei noch keinem Proktologen erlebt!
    Sie mag auf anderen Gebieten gut sein, aber die Proktologie liegt ihr nach meiner Erfahrung nicht so.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/915869

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Ärztin! Hat mir damals mein bösartiges Melanom behandelt- welches ein Hautarzt zuvor übersehen hatte. Kompetente Frau die si
    ch aufs Wesentliche konzentriert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/9897150

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Gute fachliche Beratung und Behandlung. Man hat sich ausreichend Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 89
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/983585

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt ohne Überheblichkeit. Er versteht viel von Sport und hat mir in den letzten zehn Jahren oft bei Blessuren geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/7904100

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein guter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/988440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Ebersteinstr. 15
    76571 Gaggenau, Ottenau
    Telefon: 07225/77722

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    In der Bühne 7
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07204/541

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • W
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Luisenstr. 31
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/72983

    Augenarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hördener Str. 1
    76571 Gaggenau, Hörden
    Telefon: 07224/67890

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersteinstr. 15
    76571 Gaggenau, Ottenau
    Telefon: 07225/77722

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 4
    76571 Gaggenau, Hörden
    Telefon: 07224/9940158
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/3210

    HNO Arzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hördener Str. 1
    76571 Gaggenau, Hörden
    Telefon: 07224/67890

    Allgemeinmediziner
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    Telefon: 07225/68978120

    Urologe

Arzt in Gaggenau

In Gaggenau gibt es 49 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gaggenau bewertet.
Gaggenau hat 29.032 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gaggenau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gaggenau beträgt 5,1 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gaggenau beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hörden
  • Bad Rotenfels
  • Ottenau
  • Michelbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]