Psychiater in Gernsbach 2 Treffer

Hauptstr. 2 e
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/20122

Neurologin

Ich bin sehr froh, dass ich auf den Termin gewartet habe. Ich habe das nicht bereut. Lange ging es mir schlecht, bei allen möglichen Ärzten
    und in einigen Kliniken war ich schon. Wirklich besser ist es erst bei Fr.Dr.Steinbeck geworden. Es ist zwar wirklich viel Andrang und auch als Privatpatient muss man warten, aber dann hat man auch eine Ärztin, die ganz genau hinhört und weiß was sie tut.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    Telefon: 07226/54-0

Von Februar bis Mai 2017 war ich stationär Patient in der Nexus-Klinik in Baden-Baden, von welcher Dr. Graz der medizinische Leiter (Chefarz
    t) ist.
    Ich wurde von ihm persönlich behandelt. Er war mein Bezugstherapeut.
    Als ich dort ankam, war ich nur noch ein Häufchen Elend.
    Ihm gelang es, mich wieder zu stabilisieren und mir neuen Mut zu machen.
    Er hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für mich.
    Selbst wenn er unter Zeitdruck stand, wies er mich nicht ab, sondern verschob alle weiteren Termine nach hinten.
    Ich fühlte mich sehr gut bei Dr. Graz aufgehoben und kann ihn deshalb nur bestens empfehlen!

Arzt / Psychiater in Gernsbach

In Gernsbach gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gernsbach bewertet.
Gernsbach hat 14.289 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7145 Einwohner pro Arzt.

• Scheuern