Diabetes Ärzte in Kuppenheim 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Kuppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frühgartenstr. 2
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Neupatient hier. Arzt top, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, klare Entscheidungen, gute Erklärung, fühle mit gut eingebunden. Pr
    axisambiente sehr schön - wurde wohl kürzlich umgebaut. Team freundlich, behilflich bei Facharztterminen. Kann ich nur weiterempfehlen! Bin natürlich trotzdem lieber gesund.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klimm,

    ist ein Arzt der Alten Schule, er nimmt sich Zeit und hört zu.
    Sein Problem ist aber das er langsam(80 Jahre alt) ***
    wird
    und er immer mehr nachlassen tut. *** ein Super Arzt!

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ringstr. 28
    76437 Rastatt, Niederbühl
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07222/82244

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernst genommen und nicht abgefertigt wie bei anderen Ärzten!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07222/30462

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Schlaganfall, bin ich zurück zu meiner Ärztin Janna Schmidt. Die mich zur Therapien und allen möglichen Rehabilitationen geschic
    kt hat. nach dem Schlaganfall habe ich nicht gesprochen und ging ganz langsam, war verwirrt und habe nicht gewusst wo ich bin und wieso. Zur Zeit bin ich schneller geworden. Spräche normal. Finde mich zurecht. Dank der Ärztin Janna Schmidt und Ihrem Team, sowie Allen andren Ärzten die ihr Wissen Fleiß und Liebe uns Ihren Patienten zur Verfügung Stellen. Danke Euch Allen. Schließlich wird jeder von uns, irgendwann ein Patient sein.

    Ich bin kein direkter Angehöriger von Janna Schmidt. Es ist eine tatsächliche Erfahrung und die ist noch nicht zu Ende. Der Satz bei der Bestätigung ist so negativ formuliert, das nur negativer Resultat kommen kann, will ich nicht. Weil wenn es schon um Vertrauen geht dan muss mann auch vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neonatologie, Diabetologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07221/91-2601

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, weiß was er macht. Kann sich sehr gut in seine Patienten reinfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Balneologie
    Sophienstr. 26
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07221/22420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches, gut organisiertes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Haydnstr. 14
    76437 Rastatt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07222/60756

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Vertrauensverhältnis ist Sehr Gut, Aufklärung über Krankheit/Behandlung war Erfolgreich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedenstr. 26
    76461 Muggensturm
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07222/95300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute in all den Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07221/91-2601

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maaß ist eine hervorragende Ärztin. Unser an Diabetes Typ 1 erkrankter Sohn ist durch Frau Dr. Maaß, die nicht "nur" Kinderärztin s
    ondern auch Diabethologin ist ,bestens eingestellt. Besonders schätzen wir aber an Frau Dr. Maaß, dass sie so einen tollen natürlichen Zugang zu unserem Sohn und uns Eltern hat. Sie nimmt der Erkrankung irgendwie den Schrecken und ist immer für uns da.
    Auch das Team in der Kinderambulanz Baden-Baden ist toll. In dem ersten Jahr der Erkrankung mussten wir uns oft mit Fragen und Rezeptbitten an die Arzthelferinnen wenden. Es war nie jemand unfreundlich oder genervt oder ungeduldig. Im Gegenteil. Uns wurde immer schnell und gut weitergeholfen. Wir fühlen uns sehr gut versorgt und können die Kinderambulanz rund um Frau Dr. Maaß und ihr Team nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Sophienstr. 3
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07221/300670

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.....komme wieder .....danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Rheinstr. 9
    76532 Baden-Baden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07221/63568

    Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ein guter Arzt, aber wenn man ein Termin will, sollte man persönlich einen vereinbaren, denn selbst nach über 15 versuchten Telefona
    nrufen geht niemand aus dieser Praxis ran. Ziemlich enttäuschend, weil ich jetzt keine Krankmeldung habe, die alle Fehltage abdeckt. Warum? Weil das Praxisteam nicht ans Telefon geht und ich demnach kein Termin vereinbaren konnte. Jetzt musste mein Vater hin und hat nicht für die ganze Woche das Attest bekommen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Rheinstr. 9
    76532 Baden-Baden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07221/63568

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sehr genau auf mich eingegangen.Alles Wesentliche erfragt . Schnelle Diagnose und Therapie

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 65/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07222/33220

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie, Diabetologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07222/10000

    Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    H-Müller-Würtz-Str 6
    76189 Karlsruhe, Oberreut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0721/861920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlenswert, sehr gut...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 7
    77815 Bühl
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07223/9158434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin!!! auf jeden fall zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bienwaldstr. 47
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0721/515627

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top,! Fr. Hovestadt war mir empfohlen worden, deshalb habe ich meine Ärztin gewechselt. Darüber bin ich sehr froh. Nun weiß ich, dass ich ke
    in Hypochonder bin, sondern an einer Autoimmun-Erkrankung leide. Seit einer Woche bin ich ohne Beschwerden. Tolle Ärztin, tolle Praxis. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07243/61128

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute ärtzliche Beratung, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07243/12947

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc nimmt sich Zeit.Das Personal freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07243/90080

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach komplizierter Leistenop wurde die nachtionäre tägliche Wundversorgung mit.beispielhafter Kompetenz duchgeführt. Die Informationen über
    das weitere Procedere, Verhaltensmaßnahmen und zu erwartenden Heilungsverlauf waren erstklassig. Die ausgestrahlte Ruhe und Sicherheit hat in mir großes Vertrauen erweckt und wirkt sich positiv auf den weiteren Heilungsprozess aus. Praxis Kappler ist jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 96
    76768 Berg (Pfalz)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07273/794

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Kirchstr. 15
    76477 Elchesheim-Illingen, Illingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07245/6218

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 59
    76448 Durmersheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07245/937379

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Neuenbürger Str. 49
    75335 Dobel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07083/747-0
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Lindenweg 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07243/9457694

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07223/281630

Arzt / Diabetes Ärzte in Kuppenheim

In Kuppenheim gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Kuppenheim bewertet.
Kuppenheim hat 7.839 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Kuppenheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]