Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kuppenheim 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kuppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 132
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/47057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schindler ist seit Jahren mein Hausarzt, ich möchte erwähnen, dass das gesamte Team sehr freundlich ist und Hr. Dr. Schindler für mi
    ch ein sehr kompetenter Arzt ist. Der Arzt meines Vertrauens auf jeden Fall, in dringenden Fällen ist er immer da und auch sein Team macht kurzfristige Terminvereinbarungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 132
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/22777

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen vier Kindern seit einigen Jahren bei Dr. Kohlrautz. Als Hebamme vertraue ich seiner fachlichen Kompetenz absolut und sch
    ätze seine treffsicheren Diagnosen sehr.
    In Notfällen bekommen wir immer unmittelbar einen Termin, haben kaum Wartezeiten, werden freundlich und geduldig behandelt und Herr Dr. Kohlrautz nimmt sich Zeit für jede Untersuchung.
    Auch das Praxisteam ist top!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07222/32820

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Praxisteam, immer schnell einen Termin bekommen. Ärzte, sowohl Senior als auch Junior, sind zu empfehlen. Fühlen uns seit
    der Geburt unseres Sohnes dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 1 / 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07222/9337497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 11
    76476 Bischweier
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07222/48383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vertrauensvoll, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07221/91-2552

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Hahn ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ihre Beratung war für mich sehr aufschlussreich.
    Durch die sehr feundliche Art wi
    rkte Frau Hahn auf mich sehr beruhigend.
    Frau Hahn operierte mich> Mamareduktion, sehr erfolgreich. Heute, 10 Tage nach der Operation, geht es mir sehr gut und ich fühle mich prima
    Auch bei der Nachsorge fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Vielen, vielen Dank an Frau Hahn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kohlacker 2
    76532 Baden-Baden, Haueneberstein
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07221/64443

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Dr. Schäfer nimmt sich Zeit für ihre Patienten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07221/912530

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freunlich, ausführliche Beratung (übrigens nicht nur bei mir als Privatpatient sondern auch bei meiner Frau, Kassenpatient -
    kein Unterschied festgestellt)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07222/32207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team -kompetente ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldring 18
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07222/155873

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht kompetente Ärztin... Jedem zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07222/32832
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 26
    76532 Baden-Baden, Sandweier
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07221/64223

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Maien 14
    76532 Baden-Baden, Haueneberstein
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07221/60123

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07222/32820

    Kinderarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07221/2581

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07225/3208

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07221/61018

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und von Dr. Ursel sehr kompetent beraten. Er ist megafreundlich und widmet sich den Problemen jede
    s einzelnen Patienten, der für ihn immer im Vordergrund steht. Sehr gute und freundliche Versorgung durch Arzt und Personal, auch oder gerade, wenn man als "Notfallpatient nach einer OP" die Planungen durcheinander bringt. Meine Mutter hatte nach einer Hüft-OP Lähmungserscheinungen. Dank der hilfreichen Behandlung durch Dr. Ursel ist sie wieder stabiler geworden, kann zeitweilig sogar ohne Stöcke gehen, Treppen wieder normal laufen und fühlt sich wieder selbständig. Ich denke, nur durch eine vertrauensvolle und positive Ebene zu einem Arzt, der sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, kann eine solche Behandlung auch wirklich Erfolg bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Balneologie
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07221/3520

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles nur positiv!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07222/30462

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Schlaganfall, bin ich zurück zu meiner Ärztin Janna Schmidt. Die mich zur Therapien und allen möglichen Rehabilitationen geschic
    kt hat. nach dem Schlaganfall habe ich nicht gesprochen und ging ganz langsam, war verwirrt und habe nicht gewusst wo ich bin und wieso. Zur Zeit bin ich schneller geworden. Spräche normal. Finde mich zurecht. Dank der Ärztin Janna Schmidt und Ihrem Team, sowie Allen andren Ärzten die ihr Wissen Fleiß und Liebe uns Ihren Patienten zur Verfügung Stellen. Danke Euch Allen. Schließlich wird jeder von uns, irgendwann ein Patient sein.

    Ich bin kein direkter Angehöriger von Janna Schmidt. Es ist eine tatsächliche Erfahrung und die ist noch nicht zu Ende. Der Satz bei der Bestätigung ist so negativ formuliert, das nur negativer Resultat kommen kann, will ich nicht. Weil wenn es schon um Vertrauen geht dan muss mann auch vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 43
    76532 Baden-Baden
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07221/392650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 9
    76530 Baden-Baden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07223/9189800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat alles gepasst. Die erreichte Besserung hat mich überrascht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 13
    76530 Baden-Baden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07221/27060

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen in der Praxis waren durchweg sehr gut und sehr zufriedenstellend. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Fleck
    -Vetter nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und einfühlsam und fachlich und menschlich jemand, von dem man sehr viel lernen kann.
    Wichtig ist, dass die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmt. Die Wartezeiten sind manchmal lang. Wenn man aber von seinem Arzt und dessen Hilfe überzeugt ist, lohnt sich die Zeit allemal, die man mit einem Buch o.Ä. sinnvoll verbringen kann. Und wenn es mal wieder länger dauert, wäre jeder froh, derjenige zu sein, für den man sich die notwendig längere Zeit genommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 16
    76316 Malsch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07246/943344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ein, sehr gründlich
    nettes, freundliches und sehr hilfsbereites Praxis
    team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07222/33591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Braun ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit um einen kompletten Eindruck von dem P
    atienten zu erhalten. Sie macht in der Behandlung der Patienten keinen Unterschied zwischen privaten oder gesetzlich Versicherten.....da könnten sich viele Ärzte ein Beispiel daran nehmen !!! Sie ist hilfsbereit, wenn man z.B. Unterstützung braucht um Rehaanträge auszufüllen. Sie besitzt ein hohes Mass an Menschenkenntnis und setzt sich für Ihre Patienten ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossistr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07222/33564

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht voll auf einen ein.Kein Fachchinesisch.unkompliziert.menschlich.sehr kompetent und nett.Klärt alle Fragen die man hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07221/25023

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - zügige Terminvereinbarung
    - sehr kompetenter Arzt
    - nettes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07222/31660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dencausse und sie ist äusserst freundlich, nett und sehr kompetent. Die Praxis ist auf dem allermodernsten Stand. Die Arzth
    elferinnen super freundlich und auch in stressigens Situationen immer nett. Alles Super! Topp! Ich bin froh, hier so eine nette Gynäkologin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kuppenheim

In Kuppenheim gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kuppenheim bewertet.
Kuppenheim hat 7.839 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1568 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kuppenheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kuppenheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kuppenheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]