Nephrologie Ärzte in Rastatt 2 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in RastattKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/10000

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    rStationärer Aufenthalt bei Facharzt Dr. Günther in Rastatt (Station1). Arzt strukturiert, freundlich, seht kompetent. Alle seine Entscheidu
    ngen waren logisch nachzuvollziehen, auch durch seine guten Erklärungen. Ich habe mich gut behandelt gefühlt und konnte beschwerdefrei entlassen werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/10000

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Rastatt

In Rastatt gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 23777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Rastatt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Rastatt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Rastatt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]