Nephrologie Ärzte in Rastatt 2 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/10000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rStationärer Aufenthalt bei Facharzt Dr. Günther in Rastatt (Station1). Arzt strukturiert, freundlich, seht kompetent. Alle seine Entscheidu
    ngen waren logisch nachzuvollziehen, auch durch seine guten Erklärungen. Ich habe mich gut behandelt gefühlt und konnte beschwerdefrei entlassen werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/10000

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Zeppelinstr. 2
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/16068-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit 17 Jahre bei Herr Dr. Seufert und sehr zufrieden, das ist wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Zeppelinstr. 2
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/16068-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte gerne so viel sagen....noch nie in meinem ganzen Leben , und ich bin jetzt 62 J., bin ich so ausführlich und ausdauernd, so detai
    lliert und über allem so herzlich und freundlich untersucht und behandelt worden.
    Die Untersuchung führte zu einer OP die zu 100% erfolgreich war!

    Die Nachsorge von Frau Dr. Reichart war ebenfalls bemerkenswert, kompetent und freundlich.

    Man sollte froh sein wenn man gesund ist und nicht zum Arzt muss, aber wenn dann wünsche ich jedem, eine Ärztin wie Frau Dr. Reichart.

    Eine außergewöhnliche Ärztin.

    Ich bin ihr zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 2
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/16068-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Gastroenterologie
    Am Lindscharren 12-14
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07243/5058-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Zeppelinstr. 2
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/16068-0

    Dialyseärztin
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07243/30949
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Zeppelinstr. 2
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/16068-0

    Dialysearzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Rastatt

In Rastatt gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 23777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Rastatt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]