Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rastatt 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rastatt

• Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Ring 28

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Wagner nahm sich viel Zeit und war sehr gewissenhaft. Er wusste sofort, wo meine Schmerzen herkamen. Die Operation ist super verlau
    fen und ich war sofort beschwerdefrei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Richard-Wagner-Ring 28

Bin sehr verzweifelt - nach Unfall- bei dr. Meiforth
    angkommen
    Wurde sehr gründlich untersucht und sehr gut beraten
    Der freundliche ungan
    g im zwischenmenschlichen Bereich verstärkt das Vertrauen, und somit auch seine medizinische
    Kompetenz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Niederwaldstr. 13

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sehr überrascht daß ich am Telefon sehr schnell meinen ersten Termin bekam. Ohne jegliche nennenswerte Wartezeit im Wartezimmer, wur
    de mir der Eingriff sehr genau und detailiert erklärt. Dr. Petersen nahm sich sehr viel Zeit, und machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen. Auch der Eingriff der nur wenige Tage nach der Vorstellung erfolgte, verlief genauso wie besprochen. Auch die Nachsorge erfolgte bestens. Das Team ist sehr nett kompetent, die Warteraum sehr groß und klimatisiert. Also alles in allem 100 Punkte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schloßplatz 2 / 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Notfallpatient. Nach dem Besuch sofort deutlichste Besserung !

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Niederwaldstr. 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter und freundlicher Arzt mit viel Wissen.Würde mich nur noch von Ihm behandeln lassen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßplatz 2 / 3

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

sehr gute, freundliche u. kompetente Beratung und Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Eine komplikationslose Op, beste Betreuung , super Team, laufübungen am Tag 1, bei Enlassung Treppenbegehung bereits geübt. Allerdings mit S
    chmerzmedikation

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    Telefon: 07243/12021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Rotenbachtalstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Also Sportler mit einem Einriss im Meniskus habe ich vor dem Besuch bei Dr. Weusten damit gerechnet, dass eine OP unausweichlich ist. Gut dr
    ei Monate später bin ich sehr froh, auf den Rat von Dr. Weusten gehört zu haben. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis der Sport wieder klappt, wie früher. Doch sicher ist, dass eine OP ganz sicher kein besseres Ergebnis gebracht hätte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Lichtentaler Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Assad ist ein ganz wunderbarer Arzt. Sein ganzheitlicher Therapieansatz überzeugt mich. Herr Dr. Assag geniesst mein uneingeschränk
    tes Vertrauen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 1 a

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

War alles super,von Ersten bis zum letzten Tag

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 1
    Telefon: 07243/12021

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Toller Arzt, gute Diagnostik und Therapie. Menschlich und freundlich bei gleichzeitig klarer Ansage. Super!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Eisenbahnstr. 5 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Hexenschuss im April 2021. Durfte sofort kommen. War nach 30 Minuten fertig. Ausführliches Arztgespräch, Lockerung des Rückens, Röntgen, Me
    dikamente.
    Juli 2021. Drehschwindel. Untersuchung, ausführliches Arztgespräch, Untersuchung, röntgen, ausführliche Beratung ohne Zeitdruck trotz vollem Wartezimmer. Nun Physio Therapie und MRT. Dann wieder Arzttermin.
    Fühle mich gut versorgt.
    Sehr netter Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rheinstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt mach kompetenten Eindruck. Hat sich bei mir insgesamt viel Zeit genommen, aber auch Zusatzuntersuchungen angeraten die meines Erachtens
    nicht sinnvoll sind. Gesamteindruck denoch gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiebauthstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt. Blick für das Ganze, nimmt sich Zeit. Erklärt top.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstraße 2 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Ich bin m/60J. und Mitte letzten Jahres hatte ich leider einen sehr üblen Verkehrsunfall, dessen Folgen mich im täglichen Leben noch immer s
    ehr beeinträchtigen.
    Ich habe im Verlaufe meines Lebens durch verschiedene Erkrankungen so einiges an Erfahrungen mit Ärzten sammeln dürfen und insbesondere mit Orthopäden durfte ich bisher leider nur eher 'durchwachsene' Erfahrungen machen.
    Dieser Arzt ist anders. Man spürt, dieser Mann lebt seinen Beruf, ist Mediziener durch und durch. Dr. Gwosdz ist einer dieser ganz wenigen Ärzte, bei denen man durchgängig das Gefühl hat dass er einem tatsächlich sehr aufmerksam zuhört, öfters mal genau nachhakt und, so ist mein Eindruck, ganz bei der Sache ist und sich auch wirklich genau überlegt was sinnvoll ist und was nicht.
    Ich kann an dieser Stelle nur meinem Hausarzt Dr. Martin Ulrich dafür danken, dass er mich ausgerechnet zu diesem Orthopäden geschickt hat. Es tut einem wirklich sehr gut, wenn man das Gefühl hat nicht nur irgend eine Nummer zu sein, sondern ein Mensch, der auf die kompetente Unterstützung eines wirklich guten und engagierten Arztes angewiesen ist.
    Vielen Dank Dr. Gwosdz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 89
    76571 Gaggenau

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein kompetenter Arzt ohne Überheblichkeit. Er versteht viel von Sport und hat mir in den letzten zehn Jahren oft bei Blessuren geholfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Hauptstr. 1B
    77815 Bühl
    Telefon: 07223-300 98 75

Kapuzinerstr. 1
    Telefon: 07221/351-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 1 a

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rastatt

In Rastatt gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rastatt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rastatt beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rastatt beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rastatt-Innenstadt