Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    Telefon: 07520/95140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Notfall und konnte sofort in die Praxis kommen. Mir wurde ein Zimmer
    zugewiesen und ich wurde umgehend von Hr.Dr.List behandelt
    .
    Ich fühlte mich ernst- und wahrgenommen von allen sehr nett behandelt.
    Hr.Dr.List hat mich äusserst kompetent und sorgsam behandelt. Ich fühlte mich aufgehoben! !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    Telefon: 07520/95140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    Telefon: 07520/95140

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/29194

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und genaue Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07520/9148370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joos hat als einziger Arzt während meines 11 wöchigem Aufenthalts in der Wollmarshöhe festgestellt, dass mein Herz Aussetzer hat. Dr. Jo
    os hat alles in die Wege geleitet, dass ich einen Herzschrittmacher implantiert bekommen habe.Danke Dr. Joos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0751/63383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Team ist sehr kompetent und freundlich, wie auch der Chef
    .
    Es gibt wenige Arztpraxen die so gut durchorganisiert sind mit minimalsten Wartezeiten, wenn überhaupt.
    Kann man nur empfehlen als Hausarzt.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort (4 Personen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/912060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1 Jahr bin ich Patientin von Frau Dr. Sabine Scheubel. Ich schätze ihre Kompetenz, hervorragende Diagnosestellung und Kommunikation. Da
    rüber hinaus ist sie eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ebenso ein grosses Lob an das gesamte Team, das wiederum die Visitenkarte dieser guten Praxis darstellt. Lob und Dank an alle! Sabine B. Wangen i.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07529/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen Vorschlag sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dorfstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu, Neuravensburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07528/7999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht, fachliche kompetenz, freundlich, schritt für schritt wird erklärt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannerstr. 2
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07529/3366

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, mit Organisationsgeschick. Es gibt nie lange Wartezeiten, Notfälle werden jederzeit in den bestehenden Terminp
    lan integriert.

    Ein Kinderarzt mit Leib und Seele!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ravensburger Str. 13
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/2654150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Braun nimmt sich sehr viel Zeit,stellt viele Fragen zum Krankheitsbild bzw.den Symptomen. Sie untersucht den Körper sehr genau um ei
    nen Befund zu erheben. Danach bespricht sie das Krankheitsbild und erklärt einiges dazu, hat auch zusätzlich zur Schulmedizin tolle Tips für alternative Heilmittel.
    Frau Dr.Braun ist sehr freundlich und geduldig und ist auch bei der Untersuchung sehr feinfühlig.
    Ich kann Frau Dr.Braun nur empfehlen, jede Behandlung bei ihr war ein Erfolg und ich fühle mich immer sehr wohl und gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    88099 Neukirch
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07528/9158068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pommer ist eine sehr gute Ärztin. Sie beantwortet alle Fragen, nimmt sich dafür Zeit und konnte immer helfen. Bin sehr froh, dass i
    ch bei Frau Dr. Pommer sein kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07529/91077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis, denn die Ärzte sind sehr kompetent und bemühen sich stehts für meine Krankheit die richt
    igen Medikamente und geeignete Maßnahmen zu finden. Auch das Team am Empfang ist immer nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/977970

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis, empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    88099 Neukirch
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07528/951014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kurzfristiger Termin bei akuter Erkrankung am selben Tag kein Problem. Nette Landpraxis, freundliche Ärztin, die sich Zei
    t nimmt und gut erklärt.
    Würde wieder hingehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 4 a
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/21200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peters hat nach der Untersuchung sofort reagiert und mich weiter überwiesen. Dadurch vergingen vom ersten Termin mit mehreren nachfolgen
    den Untersuchungen bis zur OP 5 Wochen. Und das auch noch über den Jahreswechsel
    Super Reaktion, Danke dafür
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende , sehr freundliche und kompetente Ärztin. Jede Behandlung führte zum erwünschten Erfolg.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/1661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krekel ist mir zwei Schwangerschaften gefolgt, sie ist sehr professionell. Jenen, die sagen, dass es kalt ist, sage ich, ich suche eine
    n Arzt, dem ich vertraue und keine neue beste Freundin !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedstr. 26
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07522/4442

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit u erklärt Medikation umfangreich, nimmt mich als Patient ernst.Sehr freundlich und dem Patienten zugwandt. Positive Aus
    strahlung.
    Bei der Schilderung meiner berufl. Situation hat er mich
    nicht ernst genommen, das lag aber auch an der Zeit, diese Situation ihm zu erklären.
    Sein eigenes Erleben das er mir schilderte, hatte nix mit meiner Situation zu tun.
    Umstellung auf anderes Antidepressiva war sehr schwierig für mich, darüber wurde ich nicht genügend aufgeklärt. Es gäbe keine Probleme.
    Selbst wenn man nur Medik. Rezept holt nimmt er sich kurz Zeit und fragt nach, wie es geht und bespricht die Medikation.
    Wartezeiten sind verhältnismäßig kurz, man wird persönl. im Wartzimmer abgeholt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenweg 51
    88289 Waldburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07529/971951
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/20727

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 4 a
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/21200

    Frauenärztin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 22
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07522/771311
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/9758620

    Hautarzt
  • Y
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 33 a
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/909444

    Pathologe
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ravensburger Str. 13
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/2654150

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sirgensteinstr. 2
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07529/1518

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/974560

    Onkologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell

In Amtzell gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell bewertet.
Amtzell hat 3.829 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]