Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    88279 Amtzell

Ich war ein Notfall und konnte sofort in die Praxis kommen. Mir wurde ein Zimmer
    zugewiesen und ich wurde umgehend von Hr.Dr.List behandelt
    Ich fühlte mich ernst- und wahrgenommen von allen sehr nett behandelt.
    Hr.Dr.List hat mich äusserst kompetent und sorgsam behandelt. Ich fühlte mich aufgehoben! !
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu

Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

sehr kompetente und genaue Ärztin

Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen

Dr. Joos hat als einziger Arzt während meines 11 wöchigem Aufenthalts in der Wollmarshöhe festgestellt, dass mein Herz Aussetzer hat. Dr. Jo
    os hat alles in die Wege geleitet, dass ich einen Herzschrittmacher implantiert bekommen habe.Danke Dr. Joos.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut

Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Team ist sehr kompetent und freundlich, wie auch der Chef
    Es gibt wenige Arztpraxen die so gut durchorganisiert sind mit minimalsten Wartezeiten, wenn überhaupt.
    Kann man nur empfehlen als Hausarzt.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort (4 Personen).
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 07522/912060

Seit 1 Jahr bin ich Patientin von Frau Dr. Sabine Scheubel. Ich schätze ihre Kompetenz, hervorragende Diagnosestellung und Kommunikation. Da
    rüber hinaus ist sie eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ebenso ein grosses Lob an das gesamte Team, das wiederum die Visitenkarte dieser guten Praxis darstellt. Lob und Dank an alle! Sabine B. Wangen i.A.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier

Behandlungen Vorschlag sind sehr gut

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dorfstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu, Neuravensburg

Sehr bemüht, fachliche kompetenz, freundlich, schritt für schritt wird erklärt,

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannerstr. 2
    88267 Vogt, Vogt

Kinderarzt

Sehr freundliches Praxisteam, mit Organisationsgeschick. Es gibt nie lange Wartezeiten, Notfälle werden jederzeit in den bestehenden Terminp
    lan integriert.

Ein Kinderarzt mit Leib und Seele!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ravensburger Str. 13
    88239 Wangen im Allgäu

Frau Dr.Braun nimmt sich sehr viel Zeit,stellt viele Fragen zum Krankheitsbild bzw.den Symptomen. Sie untersucht den Körper sehr genau um ei
    nen Befund zu erheben. Danach bespricht sie das Krankheitsbild und erklärt einiges dazu, hat auch zusätzlich zur Schulmedizin tolle Tips für alternative Heilmittel.
    Frau Dr.Braun ist sehr freundlich und geduldig und ist auch bei der Untersuchung sehr feinfühlig.
    Ich kann Frau Dr.Braun nur empfehlen, jede Behandlung bei ihr war ein Erfolg und ich fühle mich immer sehr wohl und gut bei ihr aufgehoben.
    Kirchstr. 7
    88099 Neukirch

Frau Dr. Pommer ist eine sehr gute Ärztin. Sie beantwortet alle Fragen, nimmt sich dafür Zeit und konnte immer helfen. Bin sehr froh, dass i
    ch bei Frau Dr. Pommer sein kann.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    88289 Waldburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis, denn die Ärzte sind sehr kompetent und bemühen sich stehts für meine Krankheit die richt
    igen Medikamente und geeignete Maßnahmen zu finden. Auch das Team am Empfang ist immer nett und zuvorkommend.
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    88239 Wangen im Allgäu

Sehr angenehme Praxis, empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    88099 Neukirch

Freundliches Team, kurzfristiger Termin bei akuter Erkrankung am selben Tag kein Problem. Nette Landpraxis, freundliche Ärztin, die sich Zei
    t nimmt und gut erklärt.
    Würde wieder hingehen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 4 a

Frauenärztin

Dr. Peters hat nach der Untersuchung sofort reagiert und mich weiter überwiesen. Dadurch vergingen vom ersten Termin mit mehreren nachfolgen
    den Untersuchungen bis zur OP 5 Wochen. Und das auch noch über den Jahreswechsel
    Super Reaktion, Danke dafür
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

Hervorragende , sehr freundliche und kompetente Ärztin. Jede Behandlung führte zum erwünschten Erfolg.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Dr. Krekel ist mir zwei Schwangerschaften gefolgt, sie ist sehr professionell. Jenen, die sagen, dass es kalt ist, sage ich, ich suche eine
    n Arzt, dem ich vertraue und keine neue beste Freundin !
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedstr. 26

Neurologe, Badearzt

Arzt nimmt sich Zeit u erklärt Medikation umfangreich, nimmt mich als Patient ernst.Sehr freundlich und dem Patienten zugwandt. Positive Aus
    strahlung.
    Bei der Schilderung meiner berufl. Situation hat er mich
    nicht ernst genommen, das lag aber auch an der Zeit, diese Situation ihm zu erklären.
    Sein eigenes Erleben das er mir schilderte, hatte nix mit meiner Situation zu tun.
    Umstellung auf anderes Antidepressiva war sehr schwierig für mich, darüber wurde ich nicht genügend aufgeklärt. Es gäbe keine Probleme.
    Selbst wenn man nur Medik. Rezept holt nimmt er sich kurz Zeit und fragt nach, wie es geht und bespricht die Medikation.
    Wartezeiten sind verhältnismäßig kurz, man wird persönl. im Wartzimmer abgeholt.
    Eichenweg 51
    Telefon: 07529/971951
    Telefon: 07522/20727

Martinstorplatz 4 a

Herrenstr. 22
    88239 Wangen im Allgäu
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 5

Hautarzt
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 33 a

Pathologe
    Ravensburger Str. 13

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sirgensteinstr. 2
    88267 Vogt, Vogt

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 29

Onkologe

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell

In Amtzell gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell bewertet.
Amtzell hat 3.829 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Amtzell beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.