Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Waldsee 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Waldsee

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 38

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Dr. Zwingmann hat mich nach einer distalen Radiusfraktur mittels einer Platte und Schrauben wieder zusammengeflickt. Die OP erfolgte züg
    ig nach dem Unfall (nicht als Not-OP), er war während gesamten Behandlung bis zur Entlassung freundlich, kompetent und für Fragen erreichbar trotz des üblichen Zeitdrucks in der Klinik. Mit dem Ergebnis bin ich bisher äußerst zufrieden und gehe davon aus, dass nach der Physiotherapie überhaupt keine Schäden zurückbleiben. Ich kann Hr. Dr. Zwingmann daher nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Hofgarten 1
    Telefon: 07524/707-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ein wirklich guter Arzt, der ganzheitlich untersucht und therapiert.

Sehr enpfehlenswert !!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßhof 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Maximilianstr. 13
    Telefon: 07524/94-1105

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schloßhof 2

Robert-Koch-Str. 38

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Im September 2016 wurde die linke Hüfte ( Triple Osteotomie) operiert. Die Fehlstellung hatte ich von Geburt an. Die Beschwerden begannen vo
    r etwa 15 Jahren. Schmerzen in der Nacht, wegsacken der Beine beim laufen und ein klemmendes Gefühl war Alltag.
    Die zweite OP erfolgte im September 2018. Es war ein sehr langer Weg bis heute. Sicher nicht immer einfach, mit Muskelbeschwerden und Krämpfen. Dazu muss ich sagen dass ich 51 Jahre jung bin. Vor ein paar Wochen habe ich mit dem joggen begonnen. Heute laufe ich was ich die letzten Jahre verpasst habe(jogge jeden zweiten Tag), und das absolut Schmerzfrei !!!
    Auch mein Seitenschläferkissen ist im Müll gelandet. Dies soll allen Mut machen die noch zögern.
    Vielen Dank an Dr. Mattes und Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Top Artzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einem aufschlussreichen Vorgespräch fühlte ich mich bei Alexander Stützle sehr gut aufgehoben.
    Die Hüft-Operation verlief zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit. Nach der Op war ich schmerzfrei und schnell wieder gut beweglich. Nach kurzer Zeit war Radfahren und Wandern schon möglich. Alexander Stützle ist sehr sympathisch und kompetent, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Marktstr. 8

Ich war sehr zufrieten

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hohe fachliche und emotionale Kompetenz !

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Press ist ein sehr kompetenter Arzt, er operierte mich erfolgreich, sehr emphatische ehrliche Beratung vor und nach der OP ( komplexe Spr
    unggelenkfraktur). Leider ist ambulant keine Nachsorge oder weitere Behandlung bei ihm möglich, da er im Krankenhaus tätig ist (Oberarzt). Ich kann ihn nur weiterempfehlen .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie
    Elisabethenstr. 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich bin Dr. Seifritz ausgesprochen dankbar. Er hat mich menschlich und medizinisch in einer schwierigen Zeit wunderbar behandelt. Meinen kom
    plizierten Bruch (Ellbogen) hat er derart gut operiert, dass ich gar keine Krankengymnastik machen musste. Es war mir ein Anliegen das hier mal für alle sichtbar zu machen. Vielen Dank Dr. Seifritz und alles Gute weiterhin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Elisabethenstr. 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Zugewandt,kompetent.hort zu.,gibt gute Ratschläge . ! Das ganze Team um den behandelten Arzt, freundlich,hilfsbereit professionell und hat e
    inen guten Humor.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit viel Angst zur OP.ich wurde aber von Dr Phillipp Kühn so gut beraten und aufgeklärt so das ich noch heute diesen Arzt bei allen
    die ich kenne und allen auch fremden den besten empfehle
    Ich habe schon vielen von den erfolgen erzählt wobei viele es gar nicht glauben können bis sie es selbst erleben.habe leider nichts mehr von ihm gehört ,würde mich freuen wenn er mich anrufen würde
    Jockel Winfried *** in Dürmentingen.sie müssen seine Ausstrahlung erleben und vor allen Dingen einem die Angst zu nehmen vor der OP.bin nach 9 Jahren mit neuem Hüftgelenk trotz grosser Belastung immer noch beschwerdefrei

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Radiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Akupunktur TCM, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    Telefon: 0751/355597-70

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt

Sehr guter Arzt. Für mich als Rheumakranken super Behandlung. Mein Rückenschmerz ist weg.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    Telefon: 0751/355597-70

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Wilhelm-Heck-Str. 6
    88410 Bad Wurzach
    Telefon: 07564/301-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Waldsee

In Bad Waldsee gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Waldsee bewertet.
Bad Waldsee hat 19.938 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Waldsee beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Waldsee beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Waldsee beträgt 1 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.