Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wurzach 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wurzach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 32
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07352/941236

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2 studen gewartet obwohl ich Wochen einen Termin ausgemacht hatte

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07524/91066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin lässt sich sehr viel Zeit für einen, geht freundlich und einfühlsam mit ihrem Patient um. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottmannshofer Str. 44
    88299 Leutkirch
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07561/6005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, hat eine großen Erfahrungsschatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottmannshofer Str. 44
    88299 Leutkirch
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07561/6005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwab ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.
    Sie ist sehr erfahren und bespricht nötige Behandlungen sehr
    ausführlic
    h und verständlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maximilianstr. 13
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07524/94-1105

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetenz ist gerade in dem Bereich Frauenheilkunde entscheidend. Bei mir ging es um Beratung und Vorsorge. Sie machte gu
    te Vorschläge, versuchte nicht unnötige Laboruntersuchungen auf zuzwingen oder Mittel zu verkaufen. Die Ärztin ist ruhig , einfach nett und einfühlsam. Ich würde sie jederzeit auch jungen Frauen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Akupunktur
    Maximilianstr. 13
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07524/94-1105

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung super Untersuchg

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 29
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07352/941736

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte akute Problemeit der Blase. Bisherige Gynäkologin hat Praxis aufgegeben. Habe am selben Tag noch Einen Termin bekommen! Andere Praxen
    lehnten mich ab da ich bislang kein Patient bei ihnen war.
    Keine lange Wartezeit, schaute sich die Sache an , verschrieb Rezept, wie's mich auf Probleme im Intimbereich hin und bot weitere Behandlungsmöglichkeiten an. Kurz, klar, kompetent.
    Das einzige das die Praxis nicht soooo ansprechend ist von der Ausstattung. Alle waren sehr freundlich und ich hatte nicht das Gefühl einfach so "eingeschoben " zu sein.
    Ich kann ihn empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maximilianstr. 13
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07524/94-1105

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottmannshofer Str. 44
    88299 Leutkirch
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07561/6005

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghaldenweg 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07524/91066

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07524/5030

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07524/5030

    Frauenärztin, Onkologin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ottmannshofer Str. 44
    88299 Leutkirch
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07561/6005

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wurzach

In Bad Wurzach gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Wurzach bewertet.
Bad Wurzach hat 14.272 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 14272 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]