Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Wurzach 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Wurzach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem aufschlussreichen Vorgespräch fühlte ich mich bei Alexander Stützle sehr gut aufgehoben.
    Die Hüft-Operation verlief zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit. Nach der Op war ich schmerzfrei und schnell wieder gut beweglich. Nach kurzer Zeit war Radfahren und Wandern schon möglich. Alexander Stützle ist sehr sympathisch und kompetent, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blaichstr. 10
    88299 Leutkirch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07561/913391

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter und freundlicher Arzt,

    in gut ausgestatteter Praxis mit klasse Team ! ist einfach nur zu empfehlen !

    Vielen D
    ank das es euch gibt ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07524/997241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Zwingmann hat mich nach einer distalen Radiusfraktur mittels einer Platte und Schrauben wieder zusammengeflickt. Die OP erfolgte züg
    ig nach dem Unfall (nicht als Not-OP), er war während gesamten Behandlung bis zur Entlassung freundlich, kompetent und für Fragen erreichbar trotz des üblichen Zeitdrucks in der Klinik. Mit dem Ergebnis bin ich bisher äußerst zufrieden und gehe davon aus, dass nach der Physiotherapie überhaupt keine Schäden zurückbleiben. Ich kann Hr. Dr. Zwingmann daher nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Hofgarten 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07524/707-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt, der ganzheitlich untersucht und therapiert.

    Sehr enpfehlenswert !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blaichstr. 10
    88299 Leutkirch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07561/913391

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Maximilianstr. 13
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07524/94-1105

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Eschachstr. 2
    88299 Leutkirch
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07561/913344

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gerberstr. 11
    87764 Legau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08330/93325

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07524/997241

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Wurzach

In Bad Wurzach gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Wurzach bewertet.
Bad Wurzach hat 14.272 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14272 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]