Kardiologen in Bodnegg 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bodnegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/9148370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joos hat als einziger Arzt während meines 11 wöchigem Aufenthalts in der Wollmarshöhe festgestellt, dass mein Herz Aussetzer hat. Dr. Jo
    os hat alles in die Wege geleitet, dass ich einen Herzschrittmacher implantiert bekommen habe.Danke Dr. Joos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/9148370

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07541/96-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Infarkt ins Krankenhaus. Herr Prof Wöhrle hat meinen herzkatheter durchgeführt, alles perfekt gelaufen! Dieser Chefarzt versteht sei
    n Handwerk! Ärzte auf Station sehr zuvorkommend! Hab mich rundum gut behandelt gefühlt! Herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07541/35100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompentent, geht auf die Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Kirchstr. 15
    88250 Weingarten
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0751/560504-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Klima,
    Kompetente u. freundliche Mitarbeiterinnen
    Ausführliche Beratung
    verständliche und genaue Erklärungen zur und während d
    er Untersuchung/ z.B. beim Ultraschall
    schnelle Benachrichtigung der Untersuchungsergebnisse - z. B. Telefonanruf wegen Laborwerten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07541/96-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste und engagierteste Ärztin die ich je hatte! Fachlich und menschlich top! Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07522/912838

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenserweckend, fachlich 100%, für mich einer der besten Ärzte die ich benötigte.
    Ich würde ihn sofort weiterempfehlen .

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07541/9218-0

    Anästhesist

Arzt / Kardiologen in Bodnegg

In Bodnegg gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kardiologie in Bodnegg bewertet.
Bodnegg hat 3.149 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 1575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Bodnegg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wollmarshofen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]