Schmerztherapeuten in Ravensburg 8 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Ravensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/362420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Neurologischen Abteilung Weissenau kompetent und freundlich behandelt. Ich würde mich dort ggf. wieder behandeln lass
    en. Behandlung deutlich besser als in einer anderen Akutklinik und einer Reha-Klinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/870

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bengel sehr kompetent
    Frau Lang sehr erfahren und entgegenkommend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Grüner-Turm-Str. 4
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/99993030

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soviel Zeit hat sich bisher kein Arzt genommen, seit ich nicht mehr privat versichert bin. Dr. Hagebeuker und auch sein Team sind sehr sympa
    thisch, man hat vom ersten Augenblick an das Gefuehl bei Freunden einzukehren. Erst dachte ich, die haetten mich von meinen alten TV Sendungen erkannt und behandeln mich deshalb so bevorzugt... war aber nicht der Fall. Top Arzt, keine Frage! Auch die Mitarbeiter, super sympathisch! Freue mich auf jeden Termin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/8887660

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten das hat man selten .
    Da nimmt man auch gern die Wartezeit in kauf
    .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872465

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bachstr. 55
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/889-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • G
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/362420

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07524/997-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der seine Patienten ernst nimmt. Ich bin seit über 2 Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. H
    err Dr Reiser hat mir schon sehr oft geholfen. Gerne fahren wir von Weingarten zu ihm nach Bad Waldsee
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Traumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07542/93390

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle engagierte Ärztin . Trotz voller Sprechstunde super menschlich .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07541/963600

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr schwickert jedem weiter empfehlen!!

    Einer der besten Ärzte in Friedrichshafen, wenn sogar die beste …

    Sie ist unheiml
    ich zuvorkommend und hört aufmerksam dem Patienten zu.

    Und versucht Ihr aller bestes, die geeignetste Behandlungsmethode zu finden, um den
    Patienten zu helfen bzw. Die Schmerzen zu lindern .

    Bin immer noch in Behandlung und ich bin froh, dass es so eine Ärztin gibt.

    Für Klinikum Friedrichshafen ist sie nur eine Bereicherung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07542/93390

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dyballa nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, begegnet ihm auf Augenhöhe und zeigt Verständnis für Belange und Bedürfnisse des Pa
    tienten, auch die, die außerhalb seines Fachgebiets liegen. Medizinische Themen werden gut erklärt und auf Patientenfragen ausführlich eingegangen.

    Ärztliche Empfehlungen nachvollziehbar, richtiges Maß zwischen schonen und belasten.

    Ausgleichend, angenehm., kein Standesdünkel oder Überheblichkeit.

    Team: freundlich, effizient, verständig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Schloßhof 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07524/914747

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlwollend, kompetent, freundlich, interessiert.
    Fachlich breit aufgestellt und sicher eine empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/960

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, der dem Patient zuhört und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07542/531-501

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/960

    Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07541/96-3600

    Anästhesistin
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Gutastr. 5
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07541/953680

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/96-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 8 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 6222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ravensburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Ravensburg beträgt 6,5 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Ravensburg beträgt 59 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]