Ärzte in Ravensburg 354 Treffer

Arzt in Ravensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/20180044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872392

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Prof. Seeger exzellent behandelt. Er hat viel Verständnis und Sachverstand und hat mir alle Schritte gut erklärt.
    Ich kann Prof S
    eeger nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/25164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im September 2016 wurde die linke Hüfte ( Triple Osteotomie) operiert. Die Fehlstellung hatte ich von Geburt an. Die Beschwerden begannen vo
    r etwa 15 Jahren. Schmerzen in der Nacht, wegsacken der Beine beim laufen und ein klemmendes Gefühl war Alltag.
    Die zweite OP erfolgte im September 2018. Es war ein sehr langer Weg bis heute. Sicher nicht immer einfach, mit Muskelbeschwerden und Krämpfen. Dazu muss ich sagen dass ich 51 Jahre jung bin. Vor ein paar Wochen habe ich mit dem joggen begonnen. Heute laufe ich was ich die letzten Jahre verpasst habe(jogge jeden zweiten Tag), und das absolut Schmerzfrei !!!
    Auch mein Seitenschläferkissen ist im Müll gelandet. Dies soll allen Mut machen die noch zögern.
    Vielen Dank an Dr. Mattes und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 37
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/21562

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer ruhiger kompetenter Hausarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schussenstr. 5
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/24433

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passt, ich bin sehr zufrieden - Arzt und Praxis sind zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt gute Erfahrungen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/7601-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, empathische, zielgerichtete Begleitung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/362420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hindenburgstr. 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/23588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fűr mich bester Arzt in Ravensburg bin schon űber 30 Jahre bei Ihm als Patient. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat mir sehr oft medizin
    isch geholfen was andere Ärzte nicht fähig waren. Kann Ihn 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    Telefon: 0751/791040

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer kompetent, fürsorglich u d umfassend beraten. Die OP verlief komplikationslos, die Nachsorge war perfekt.
    Jederzeit würde
    ich wieder zu Frau Dr. Roggendorf gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/3665050

    Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, informiert umfänglich , kein langes Gerede, freundlich und vertrauenserweckende Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872447

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Neurologischen Abteilung Weissenau kompetent und freundlich behandelt. Ich würde mich dort ggf. wieder behandeln lass
    en. Behandlung deutlich besser als in einer anderen Akutklinik und einer Reha-Klinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872819

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und persönlicher Umgang mit dem Patienten. Der Ablauf und die Behandlungsstategie wurden ausführlich und verständlich erkl
    ärt. Auch das betreuende Team war kompetent und sehr freundlich.
    Prof. Jentzmik teilte mir das histologische Untersuchungsergebnis tagsdarauf persönlich telefonisch mit.
    Faszit : 10 von 10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/8887660

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauen zum Arzt, geht auf den Patienten ein, hört zu, so sollte das Verhältnis Arzt - Patient sein.

    Genau wie der Arzt ist auch das Pr
    axisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872504

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Jahren Schmerzen in den Beinen wurde mir von Doktor Andreas Steinhauser sehr geholfen. Einige Monate nach der Spinalkanal OP war
    en die Schmerzen endlich weg. Kann wieder ohne Schmerzen laufen. Hiermit möchte ich mich herzlich bei Doktor Steinhauser und seinem Team bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/31270

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, trotz Notfalltermin musste ich keine 30 Minuten warten.
    Frau Dr. Zweyer sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Elisabethenstr. 11
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/502-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und kompetent, ich fühlte mich sehr gut betreut/ aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsbühl 2
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3621460

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Untersuchung.Noch nicht abgeschlossen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872316

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und der Erfolg Krebsfrei zu sein ist ein wundervolles
    Ergebnis . Ich bedanke mich recht herzl
    ich . Monika Schmid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872447

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. med. Marius Raiber hat sich viel Zeit für die Untersuchung und m
    ein Anliegen genommen! Vielen lieben Dank, nicht selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Friedrich-Schiller-Str 20
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/23750

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Kinderarzt! Meine Kinder gehen immer gerne in seine Praxis und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872447

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Erklärung der Sachverhalte vor OP. Sehr gut organisiert als es um stationäre Auf
    nahme geht. Sehr gute Nachbetreuung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3661970

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Marktstr. 8
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/29708111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Georgstr. 24 b
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/15850

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 25
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/32250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis, toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/870

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Press ist ein sehr kompetenter Arzt, er operierte mich erfolgreich, sehr emphatische ehrliche Beratung vor und nach der OP ( komplexe Spr
    unggelenkfraktur). Leider ist ambulant keine Nachsorge oder weitere Behandlung bei ihm möglich, da er im Krankenhaus tätig ist (Oberarzt). Ich kann ihn nur weiterempfehlen .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 354 Ärzte, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 7,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ravensburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ravensburg beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ravensburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberzell
  • Oberhofen
  • Weingartshof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]