Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wangen im Allgäu 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wangen im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/2654433

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, hat alles super geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Anheggerstr. 20 a
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08382/9814800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in stuttgart bei mehreren plastischen Chirurgen war und kein Erfolg hatte ich mich an die Schlosspark Klink gewendet hatte
    schnell einen Termin Frau Dr . Obermeyer hatte mein Problem gleich erkannt herabhängende Lid bis zur Pupille bekam auch schnell einen Termin zur op Augenbrauen lifting an Stirn op ohne Komplikationen war sehr zufrieden kann die Klink und Frau Dr obermeyer sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Steigstr. 50
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08382/74222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/97718970

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Frage nach einer vollständigen Entfernung von Weißheitszähnen wurde unaufgefordert ein Kontroll-Röntgenbild angefertigt. Schön und v
    orbildlich, was aber danach kam, war leider unterste Schublade. Nicht nur dass sich Herr Müller anscheinend nur durch die pure Nachfrage nach dem Operationsstand zu der Aussage "Wenn einer beurteilen kann, was hier in Ordnung ist, dann bin ich das" genötigt sah, nein, es folgte auch noch der Vorwurf, dass man "als Kassenpatient sich ja nicht einbilden braucht, dass man einmal zahlt und dann zig Mal ans Büffet darf". Wohl dem, Herr Doktor, Souveränität, fachliche Kompetenz und guten Umgang mit Patienten hat das nun nicht gerade vermittelt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/18088666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/9771897-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/97718970

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/97718970

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/97718970

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 27461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wangen im Allgäu beträgt 2,7 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wangen im Allgäu beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]