Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu 19 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu

Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu

Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 07522/912060

Seit 1 Jahr bin ich Patientin von Frau Dr. Sabine Scheubel. Ich schätze ihre Kompetenz, hervorragende Diagnosestellung und Kommunikation. Da
    rüber hinaus ist sie eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ebenso ein grosses Lob an das gesamte Team, das wiederum die Visitenkarte dieser guten Praxis darstellt. Lob und Dank an alle! Sabine B. Wangen i.A.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dorfstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu, Neuravensburg

Sehr bemüht, fachliche kompetenz, freundlich, schritt für schritt wird erklärt,

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    88239 Wangen im Allgäu

Frau Dr.Braun nimmt sich sehr viel Zeit,stellt viele Fragen zum Krankheitsbild bzw.den Symptomen. Sie untersucht den Körper sehr genau um ei
    nen Befund zu erheben. Danach bespricht sie das Krankheitsbild und erklärt einiges dazu, hat auch zusätzlich zur Schulmedizin tolle Tips für alternative Heilmittel.
    Frau Dr.Braun ist sehr freundlich und geduldig und ist auch bei der Untersuchung sehr feinfühlig.
    Ich kann Frau Dr.Braun nur empfehlen, jede Behandlung bei ihr war ein Erfolg und ich fühle mich immer sehr wohl und gut bei ihr aufgehoben.
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    88239 Wangen im Allgäu

Sehr angenehme Praxis, empfehlenswert!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 4 a

Frauenärztin

Dr. Peters hat nach der Untersuchung sofort reagiert und mich weiter überwiesen. Dadurch vergingen vom ersten Termin mit mehreren nachfolgen
    den Untersuchungen bis zur OP 5 Wochen. Und das auch noch über den Jahreswechsel
    Super Reaktion, Danke dafür
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

Hervorragende , sehr freundliche und kompetente Ärztin. Jede Behandlung führte zum erwünschten Erfolg.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Dr. Krekel ist mir zwei Schwangerschaften gefolgt, sie ist sehr professionell. Jenen, die sagen, dass es kalt ist, sage ich, ich suche eine
    n Arzt, dem ich vertraue und keine neue beste Freundin !
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedstr. 26

Neurologe, Badearzt

Arzt nimmt sich Zeit u erklärt Medikation umfangreich, nimmt mich als Patient ernst.Sehr freundlich und dem Patienten zugwandt. Positive Aus
    strahlung.
    Bei der Schilderung meiner berufl. Situation hat er mich
    nicht ernst genommen, das lag aber auch an der Zeit, diese Situation ihm zu erklären.
    Sein eigenes Erleben das er mir schilderte, hatte nix mit meiner Situation zu tun.
    Umstellung auf anderes Antidepressiva war sehr schwierig für mich, darüber wurde ich nicht genügend aufgeklärt. Es gäbe keine Probleme.
    Selbst wenn man nur Medik. Rezept holt nimmt er sich kurz Zeit und fragt nach, wie es geht und bespricht die Medikation.
    Wartezeiten sind verhältnismäßig kurz, man wird persönl. im Wartzimmer abgeholt.
    Telefon: 07522/20727

Martinstorplatz 4 a

Herrenstr. 22
    88239 Wangen im Allgäu
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 5

Hautarzt
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 33 a

Pathologe
    88239 Wangen im Allgäu

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 29

Onkologe
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kneippweg 1

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebnetstr. 1

Kinderarzt

88279 Amtzell

Ich war ein Notfall und konnte sofort in die Praxis kommen. Mir wurde ein Zimmer
    zugewiesen und ich wurde umgehend von Hr.Dr.List behandelt
    Ich fühlte mich ernst- und wahrgenommen von allen sehr nett behandelt.
    Hr.Dr.List hat mich äusserst kompetent und sorgsam behandelt. Ich fühlte mich aufgehoben! !
    Blumenstr. 2
    88178 Heimenkirch

Immer freundlich und man kann alles Fragen ohne pampige Antworten fürchten zu müssen. Erkennt auch wenn er nichts tun kann und überweißt zum
    Facharzt ohne selber ewig rum zu probieren und da noch dran verdienen zu wollen.
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Strickers Höhe 20
    88260 Argenbühl, Eglofs

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    88279 Amtzell

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Am Wasserberg 3

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten

Frauenarzt

sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

• Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang

Urologin, Andrologin, Onkologin

Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg

Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 19 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu beträgt 22,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Neuravensburg