Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu 19 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/29194

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/912060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1 Jahr bin ich Patientin von Frau Dr. Sabine Scheubel. Ich schätze ihre Kompetenz, hervorragende Diagnosestellung und Kommunikation. Da
    rüber hinaus ist sie eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ebenso ein grosses Lob an das gesamte Team, das wiederum die Visitenkarte dieser guten Praxis darstellt. Lob und Dank an alle! Sabine B. Wangen i.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dorfstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu, Neuravensburg
    Telefon: 07528/7999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht, fachliche kompetenz, freundlich, schritt für schritt wird erklärt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ravensburger Str. 13
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/2654150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Braun nimmt sich sehr viel Zeit,stellt viele Fragen zum Krankheitsbild bzw.den Symptomen. Sie untersucht den Körper sehr genau um ei
    nen Befund zu erheben. Danach bespricht sie das Krankheitsbild und erklärt einiges dazu, hat auch zusätzlich zur Schulmedizin tolle Tips für alternative Heilmittel.
    Frau Dr.Braun ist sehr freundlich und geduldig und ist auch bei der Untersuchung sehr feinfühlig.
    Ich kann Frau Dr.Braun nur empfehlen, jede Behandlung bei ihr war ein Erfolg und ich fühle mich immer sehr wohl und gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/977970

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis, empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 4 a
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/21200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peters hat nach der Untersuchung sofort reagiert und mich weiter überwiesen. Dadurch vergingen vom ersten Termin mit mehreren nachfolgen
    den Untersuchungen bis zur OP 5 Wochen. Und das auch noch über den Jahreswechsel
    Super Reaktion, Danke dafür
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/93130

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende , sehr freundliche und kompetente Ärztin. Jede Behandlung führte zum erwünschten Erfolg.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/1661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krekel ist mir zwei Schwangerschaften gefolgt, sie ist sehr professionell. Jenen, die sagen, dass es kalt ist, sage ich, ich suche eine
    n Arzt, dem ich vertraue und keine neue beste Freundin !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedstr. 26
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/4442

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit u erklärt Medikation umfangreich, nimmt mich als Patient ernst.Sehr freundlich und dem Patienten zugwandt. Positive Aus
    strahlung.
    Bei der Schilderung meiner berufl. Situation hat er mich
    nicht ernst genommen, das lag aber auch an der Zeit, diese Situation ihm zu erklären.
    Sein eigenes Erleben das er mir schilderte, hatte nix mit meiner Situation zu tun.
    Umstellung auf anderes Antidepressiva war sehr schwierig für mich, darüber wurde ich nicht genügend aufgeklärt. Es gäbe keine Probleme.
    Selbst wenn man nur Medik. Rezept holt nimmt er sich kurz Zeit und fragt nach, wie es geht und bespricht die Medikation.
    Wartezeiten sind verhältnismäßig kurz, man wird persönl. im Wartzimmer abgeholt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/20727

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 4 a
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/21200

    Frauenärztin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 22
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/771311
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/9758620

    Hautarzt
  • N
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 33 a
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/909444

    Pathologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ravensburger Str. 13
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/2654150

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/974560

    Onkologe
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kneippweg 1
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 0176/82689631

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ravensburger Str. 13
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/2654150
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebnetstr. 1
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/3085

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07520/95140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Notfall und konnte sofort in die Praxis kommen. Mir wurde ein Zimmer
    zugewiesen und ich wurde umgehend von Hr.Dr.List behandelt
    .
    Ich fühlte mich ernst- und wahrgenommen von allen sehr nett behandelt.
    Hr.Dr.List hat mich äusserst kompetent und sorgsam behandelt. Ich fühlte mich aufgehoben! !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 2
    88178 Heimenkirch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08381/2206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und man kann alles Fragen ohne pampige Antworten fürchten zu müssen. Erkennt auch wenn er nichts tun kann und überweißt zum
    Facharzt ohne selber ewig rum zu probieren und da noch dran verdienen zu wollen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07520/95140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Strickers Höhe 20
    88260 Argenbühl, Eglofs
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07566/2288

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenweg 6
    88279 Amtzell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07520/95140

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Am Wasserberg 3
    88260 Argenbühl, Eisenharz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07566/9419893

    Psychosomatikerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 37
    88260 Argenbühl, Eisenharz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07566/91181

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 13
    88178 Heimenkirch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08381/926400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0751/53031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0751/25164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 19 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu beträgt 22,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wangen im Allgäu beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuravensburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]