Ärzte für manuelle Therapie in Wilhelmsdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wilhelmsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zieglerstr. 10
    88271 Wilhelmsdorf
    Telefon: 07503/931700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Nettes Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieglerstr. 10
    88271 Wilhelmsdorf
    Telefon: 07503/931700

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lohr ist ein sehr gute Arzt, sehr aufmerksam, er nimmt sich die Zeit für seine Patient.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Riedhauser Str. 61
    88271 Wilhelmsdorf
    Telefon: 07503/931700

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Phlebologie, Sportmedizin
    Fürstenbergstr. 10
    88633 Heiligenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07554/9899944
    Mobiltelefon: 0170-2950700

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    interessanter tüchtiger Landarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Kornstr. 36
    88263 Horgenzell
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07504/91111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt nimmt sich für seine Patienten und Behandlungen Zeit und geht auch auf dem Patienten ein gibt Ratschläge die sehr wertvo
    ll sind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lehenhof 2
    88693 Deggenhausertal, Deggenhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07555/801231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gebriele Förster ist eine freundliche und zuvorkommende Ärztin, die ich jedem nur empfehlen kann. Die Atmosphäre ihrer Praxis ist sehr angen
    ehm und man fühlt sich wohl und herzlich empfangen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 44
    88263 Horgenzell
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07504/606

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 17
    88273 Fronreute, Fronhofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07505/488

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Riedstr. 17
    88273 Fronreute, Fronhofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07505/488

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0751/20180044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 37
    88212 Ravensburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0751/21562

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer ruhiger kompetenter Hausarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenplatz 6
    88693 Deggenhausertal, Roggenbeuren
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07555/7879700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bemüht und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 51
    88326 Aulendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07525/920920

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zum Eichberg 2/2
    88630 Pfullendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07552/364

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam, sowie Dr. Bernhard sind sehr kompetent und extrem freundlich. Das fachliche Wissen und die Beratung waren ausgesprochen gut.
    Die Praxis ist modern und gut zu erreichen.
    So sollte eine Praxis sein: Auf meine Terminanfrage wurde promt und äußerst freundlich reagiert
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0751/3665050

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war ruhig, ehrlich, gewissenhaft, gründlich. Er hat schnell gearbeitet und hat sich doch sehr viel Zeit genommen. Er ist auf die un
    terschiedlichsten Probleme kompetent und stets ehrlich eingegangen. Er strahlt eine Zuverlässigkeit aus. Der Arzt hat eine umfangreiche, über das übliche Mass weit hinausgehende Kompetenz. Als Patient würde ich mir wüschen, dass es mehr solche Ärzte gäbe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater 83 Jahre war in Bad Saulgau zur Reha nach einer schweren und komplizierten Knie-Operation dazu auch noch 3 gebrochenen Wirbel der
    Wirbelsäule so wie eine Blutvergiftung und drohendes Organversagen der Leber und Nieren wegen Langzeit-Antibiotika-Verordnung...
    Er kam als Pflegefall im Rollstuhl in Bad Saulgau an und es sah erst so aus als ob er besser in einer Geriatrie-Pflege aufgehoben wäre, was ihm auch sein vorheriger Krankenhausaufenthalt aufzeigte und nahelegte.
    Doch nach 3 Wochen in Behandlung von Chefarzt Dr. Dynybil und seinem Team, die das Unvorstellbare leisteten und ihn wieder mobilisierten, seine Organe so wie schwere Schmerzen unter Kontrolle bringen konnten, war es ihm wieder möglich die Reha zu verlassen und zu Hause ohne permanente medizinische Versorgung klar zu kommen.
    Daher gilt Dr. Dynybil sowie seinem hervorragenden Team unser Dank. Keine Reha, die wir bisher in Anspruch nehmen mussten, hat soviel leisten müssen und solch eine hervorragende Betreuung geboten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberamteigasse 8
    88214 Ravensburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0751/23827

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich, hat Problem sofort erkannt, nach einer Behandlung waren alle Beschwerden weg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0751/97707070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ideale Online-Terminierung morgens um 06.50 Uhr für 09.45 Uhr am gleichen Tag. Bestätigung kam per Email 07.45 Uhr. Trotz hoher Patientenfre
    quenz nur geringe Wartezeit. Rasche Empfangsabwicklung. Vorbereitetes und sachlich orientiertes Arztgespräch. Natürliche Freundlichkeit beim gesamten Praxisteam. Angenehme und vor allem professionelle Atmosphäre. So stell ich mir einen effektiven Arztbesuch im Jahr 2014 vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Werderstr. 3
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07581/3751

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Praxis. Kompetenter,freundlicher Arzt,wie auch das ganze Team. Sehr gut ausgestattet. Sehr guter Therapieerfog.Sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07544/9523400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Krankenhaus an Herrn Dr.Schulz verwiesen, sehr zufrieden.
    Habe nichts zu beanstanden gehabt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 72
    88276 Berg, Ettishofen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0751/554047

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die manuelle behandlung in verbindung mit spritze,
    die rasche erfassung meines problems, die beratung und der zeit aufwand
    war die kompete
    nteste die ich bei aerzten auf seinem gebiet je erlebt habe!!!
    ich war ein akutfall auf der durchreise und durfte sofort kommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0751/3636200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Ruhig, freundlich, verständnisvoll.
    Nimmt sich immer die Zeit, die der Patient benötigt.
    Ich bin gern
    sein Patient und habe volles Vertrauen in ihm.
    Danke das es Sie gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 103
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07581/9003366

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erklärung , hört einem zu,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0751/97707070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Ärztin ,nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich wie auch Frau Dr.Korthauer.Weiter so

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, das Team war auch sehr nett. Kann Dr. Volz nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0751/93141

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, ein angenehmes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bauhofstr. 5
    88273 Fronreute, Blitzenreute
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07502/3311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Betreuung bei häuslicher Pflege

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schützenstr. 8 - 10
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07581/2029315

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauert immer etwas, aber das warten lohnt sich. Arzt ist sehr umsorgt und kompetent.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0751/355597-70

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0751/873990

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt sehr erfahren und kompetent, keine Schmerzen mehr - und das ohne OP.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wilhelmsdorf

In Wilhelmsdorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wilhelmsdorf bewertet.
Wilhelmsdorf hat 4.806 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wilhelmsdorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wilhelmsdorf beträgt 2,2 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wilhelmsdorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]