Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Fellbach 2 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Fellbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Uferstr. 21
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07141/7973553

    Frauenarzt
  • C
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Stuttgarter Str. 33
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/8606315

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent. sehr freundlich. sehr sympathisch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Olgastr. 19
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/240264

    Frauenarzt
  • D
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Obere Waiblinger Str. 107 a
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/23044026

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hölderlinplatz 2 b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0711/54096944

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste TCM Behandlung war ein voller Erfolg. 100-ige Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktplatz 13
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07181/9948959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr gute Ärztin! Die Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich und ausführlich erklärt. Die Praxis strahlt Ruhe
    und ein angenehme Atmosphäre aus. Die Verbindung aus Schulmedizin und TCM hat für mich die Veränderung gebracht von jahrelangen chronischen Kopfschmerzen wieder hin zu einem Leben mit ganz viel Lebensqualität. Der Erfolg stellte sich schrittweise ein. Das heißt, dass meine fast täglichen Kopfschmerzen von Woche zu Woche an Häufigkeit und Schwere abgenommen haben. Heute bin ich über viele Wochen komplett schmerzfrei, was ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen konnte. Die Behandlung setze ich weiterhin fort. Ich bin froh, dass meine Freundin mir diese Ärztin genannt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Königstr. 70
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0711/72230088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv....
    Ich nehme keine Antidepressiva mehr, kann besser schlafen und was ich sehr wichtig finde dass ich jetzt wieder 100% Energie
    habe...
    Ich werde diese Praxis nur weiter empfehlen! !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Königstr. 70
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0711/72230088
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hölderlinplatz 2 b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0711/54096944
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hedelfinger Str. 166/1
    73760 Ostfildern
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0711/99339390

    Rehabilitationsärztin
  • K
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rosenbergstr. 50/1
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0151/15213417
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Brunnenwiesen 52 b
    70619 Stuttgart, Riedenberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/65290869
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt
  • N
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lammstr. 1
    71679 Asperg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07141/9900844
  • O
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Königstr. 70
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0711/72230088

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Fellbach

In Fellbach gibt es 2 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Fellbach bewertet.
Fellbach hat 44.665 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 22333 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Fellbach beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 8,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Fellbach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oeffingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]