Ärzte für manuelle Therapie in Kaisersbach 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kaisersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 22
    73667 Kaisersbach
    Telefon: 07184/91091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein Arzt, wie man sich wünscht. Er ist fachlich sehr gut, flott aber mit dem notwendigen einfühlungsvermögen länger über sie zu spre
    chen. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    73667 Kaisersbach
    Telefon: 07182/7979

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Johann-von-Hieber-Str. 23
    73642 Welzheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07182/8248

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Dadurch immer lange Wartezeiten. Dass nehme ich aber gerne in Kauf.
    Kann gut mit Kindern umgehen. Und macht nicht lang rum und überweist an Fachärzte wenn nötig.
    Macht auch Akkupunktur!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Marktplatz 9
    73635 Rudersberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07183/6125

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beck hat mir in den letzten Jahren sehr geholfen, mich zu stabilisieren.
    Man kann offen und ehrlich mit ihm reden, und er hilft mir wi
    rklich, wo er kann, sei es durch Gespräche, oder wenn ein Notfall ist, sein Handy ist auch im Urlaub an!
    So einen Arzt muss man erstmal finden!

    Er hat mich noch nie hängen lassen, und für mich immer getan, was er konnte, sei es auch durch harte Worte, die Mal gesagt werden mussten.

    Ich bin sehr froh, dass ich den Mut gefunden habe, ehrlich mit ihm zu reden.

    Er hat Ahnung von seinem Fachgebiet, und das können nicht viele Substitutionsärzte von sich behaupten.

    Das einzige Manko sind die Arzthelferinnen in der Praxis in Rudersberg.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Christian-Bauer-Straße 5
    73642 Welzheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07182/7979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiert. Notfalls kann man immer einen Termin am selben Tag kriegen. Behandlung war immer gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Theodor-Heuss-Str. 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07192/900566

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Patienten beim Gespräch bitte ansehen und nicht den PC..

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 36
    71540 Murrhardt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07192/5322

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Seehalde 40
    71364 Winnenden
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07195/3392

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgut Hagenbach 1
    71522 Backnang
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07191/342542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, hört gut zu, äusserts kompetent, erklärt alle Fragen und findet immer die richtigen Antworten.
    Meine Frau und ich sind äußer
    st zufrieden. der geniale Hausarzt. Wir schwärmen gerade zu von diesen tüchtigen Hausarzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weiher 2
    73630 Remshalden, Buoch
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07151/71345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glatzner und seine beiden Mitarbeiterinnen führen eine vorbildliche Praxis. Im Wartezimmer dauerts keine 1/4 Stunde bis man dran ist. Tr
    otzdem nimmt er sich immer viel Zeit. Alle sind sehr freundlich. Die Mischung aus Naturheilverfahren und Schulmedizin ist super. Ich kann Dr. Glatzner guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wetzgauer Str. 73
    73557 Mutlangen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07171/770577

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Empfehlung von Therapien. Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07171/9080910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wacker nimmt sich immer Zeit für Gespräche und Untersuchungen
    Alle Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet
    Alle notwendigen weiter
    en Untersuchungen werden veranlasst
    Hat er Urlaub, steht sein Kollege Dr. Vogt bereit
    Dr. Wacker gibt Injektionen komplikationsfrei
    Er ist offen für alternative Methoden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgut Hagenbach 1
    71522 Backnang
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07191/970080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent , verlässlich , kein apparatemedizin fetischist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Munz-Weg 12
    71522 Backnang
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07191/68012

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist auch sehr kompetent und strukturiert. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07195/174883

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Arthrose in den Fingerendgelenken ist nach der verordneten Röntgenreizbestrahlung viel erträglicher geworden. Und seit ich die verordn
    eten Einlagen trage, habe ich beim Laufen und Wandern weniger Schmerzen in den Füßen. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07191/91030

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen Karpaltunnelsyndrom operiert.
    Für mich ein sehr kompetenter Arzt der durch seine Art für ein angenehmes Klima in seiner Pra
    xis sorgt.
    <das merkt man den Mitarbeiterinnen auch an,die alle sehr freundlich sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uferstr. 48
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07171/66367

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis mit kompetentem fachpersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 54
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/174322

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben durch Empfehlungen von Dr. Wohlmann erfahren.

    Vor drei Jahren hatte unsere Tochter auf einmal Gedächtnisverlust und Konzentrati
    onsstörungen. Der Ursprung konnte nicht gefunden werden.

    Vor zwei Jahren fingen bei unserer Tochter zusätzlich auf einmal rechts Knieschmerzen an, so stark, dass sie nicht mehr laufen konnte. Es kamen Nervenschmerzen, Gesichtslähmungen, Gesichtsfeldausfall, Kieferknochenschmerzen, Schulterschmerzen und Armschmerzen dazu. Ihre linke Gesichtshälfte hing und sie konnte den linken Arm nicht mehr anheben. Abermals fand man nichts.

    Letztes Jahr wurde es wieder so schlimm, dass sie wieder gar nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. Ihr Sprunggelenk tat weh, ihr Knie, die Kiefergelenke, die Augen, die Wangenknochen, das Becken. Dann kam ein Zittern des rechten Arms hinzu. Sie konnte keinen Stift mehr halten. Wieder wurde nichts gefunden, man sag lediglich, dass sich beide Sehnerven zurückgebildet hatten.

    Ich denke es ist überflüssig, die unzähligen (teils auch wirklich schmerzhaften) Untersuchungen die gemacht wurden aufzuschreiben, die Krankenhausaufenthalte im Detail zu beschreiben. Sie hatte nach drei Jahren sehr viel hinter sich.

    Letztendlich sagte man uns aber dieses Jahr im Januar im Krankenhaus, wir sollten unser Kind auf eine Behindertenschule geben, da sie rein körperlich nicht mehr in der Lage sei, auf eine normale zu gehen. Man empfahl uns, sie vorab in eine Schmerzklinik zu geben.

    Wie durch ein Wunder sind wir an Dr. Wohlmann gekommen. Wir erzählten von unserer Leidensgeschichte. Er untersuchte unsere Tochter und stellte fest, dass bei ihr das rechte Iliosakralgelenk + 5 Lendenwirbel, 5 Halswirbel inklusive der Atlas verschoben sein, das Becken war verschoben (das eine Bein war 4 cm kürzer), die Schultern waren verschoben, die Kiefergelenke, das Sprunggelenk und drei Fingergelenke. Er renkte unsere Tochter ein. Es tat ihr nicht weh, im Gegenteil, sie lachte nach jedem Krachen mehr. Und als er fertig war nahm sie ihn in den Arm, lachte, hatte Tränen in den Augen und bedankte sich bei ihm. Sie war sofort schmerzfrei. Sie konnte sofort wieder rennen, was Jahre nicht mehr möglich war. Die Nerven waren wieder frei, nichts zitterte mehr und wirklich nichts tat mehr weh.

    Mittlerweile können wir auch sagen, dass auch unser Gedächtnisproblem gelöst ist und auch das Gesichtsfeld hat sich nicht mehr verschlechtert.


    Egal was hier geschrieben wird, dieser Mann hat für uns "magische Hände". Und egal was die unzähligen Kritiker sagen, dass was dieser Dr. in wenigen Minuten geschafft hat, haben seine Kollegen (Niedergelasse und im Krankenhaus) in den letzten drei Jahren nicht einmal mit starken Medikamenten geschafft (geschweigenden wurde überhaupt annähernd die Ursache ihrer Probleme gefunden). Für uns ist das wie ein zweiter Geburtstag unserer Tochter.

    Sie geht nach wie vor aufs Gymnasium, lacht wieder den ganzen Tag und ist seit wir bei Dr. Wohlmann waren absolut Schmerzmittelfrei. Sie ist wieder ein glückliches Kind, so wie es mit ihren mittlerweile 12 Jahren sein sollte.

    Dies nur einmal als Denkanstoß - Schulmedizin und Alternative

    Die Schulmedizin ist in vielen Sachen gut, gerade wenn es um Krankheiten geht, die man sofort behandeln kann und muss. Aber leider mussten wir feststellen, dass viele Ärzte nicht nach rechts und nicht nach links sehen.

    Was bei uns zurückgeblieben ist? Ein ganz großes Vertrauensproblem gegenüber unserem Kinderarzt und den zwei Kinderkliniken, in denen sie mehrmals stationär war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Traubengäßle 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07171/39591

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der LWS 4/5 mit eine Hüft und Fußheber parese.
    Dr. Kelsch ist sehr kompetent und bindet konservative
    Behandlungsmethoden in seine Behandlung mit ein und vermeidet somit die eine oder andere OP.

    Ich bin voll zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07181/99324-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt wieso er etwas machen möchte.
    Man bekommt nicht gleich einen Termin für eine OP wenn er s
    ieht, dass es auch ohne wieder werden kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent super Ergebnis nach OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kapruner Weg 2
    71522 Backnang
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07191/953953

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anfrage sofort einen Termin bekommen, ohne Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07181/99324-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Äusserungen anderer Menschen über Herr Dr. Müller-Eisfeld wurden aus meiner Sicht keines falls bestätigt. Ich fühlte mich bei
    ihm sehr gut aufgehoben.
    Viele Grüße, Timm
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Karlstr. 19
    74405 Gaildorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07971/96860

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zauner hat mich ausführlich beraten und verschiedene Behandlungsmethoden erklärt.
    Ich halte Herrn Dr. Zauner für einen erstklassig
    en Arzt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07191/63491

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit mehreren Jahren zum Arzt und habe immer noch keine Probleme mit der Krankenschwester und dem Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07191/63491

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Verweildauer in der Praxis enspricht dem allgemeinen Standard, d.h. Beratung/Diagnose belaufen sich allgemein auf +/- 15 Min. Das ganze
    jedoch in einer sachlich ruhigen Athmosphäre.
    Die Aussagen sind für den Patienten klar verständlich und nachvollziehbar.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07151/71421

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rasche kompetente Behandlung,nettes Personal

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Oberer Marktplatz 6
    73614 Schorndorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07181/68922

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 19
    74405 Gaildorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07971/9697-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kaisersbach

In Kaisersbach gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kaisersbach bewertet.
Kaisersbach hat 2.651 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kaisersbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Kaisersbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Kaisersbach beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]