Ärzte für manuelle Therapie in Leutenbach 1 Treffer

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Umweltmedizin
    Im Hummerholz 6
    71397 Leutenbach, Weiler zum Stein

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Super Terminmanagement, alle sehr freundlich, Arzt fachlich kompetent wenn auch ein bisschen redefaul :) im Zweifel direkt nachfragen wenn m
    an mehr wissen möchte, auf jeden Fall ist man fachlich in guten Händen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Seehalde 40

100% zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden

Meine Arthrose in den Fingerendgelenken ist nach der verordneten Röntgenreizbestrahlung viel erträglicher geworden. Und seit ich die verordn
    eten Einlagen trage, habe ich beim Laufen und Wandern weniger Schmerzen in den Füßen. Herzlichen Dank dafür.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 54
    71364 Winnenden

Wir haben durch Empfehlungen von Dr. Wohlmann erfahren.

Vor drei Jahren hatte unsere Tochter auf einmal Gedächtnisverlust und Konzentrati
    onsstörungen. Der Ursprung konnte nicht gefunden werden.

Vor zwei Jahren fingen bei unserer Tochter zusätzlich auf einmal rechts Knieschmerzen an, so stark, dass sie nicht mehr laufen konnte. Es kamen Nervenschmerzen, Gesichtslähmungen, Gesichtsfeldausfall, Kieferknochenschmerzen, Schulterschmerzen und Armschmerzen dazu. Ihre linke Gesichtshälfte hing und sie konnte den linken Arm nicht mehr anheben. Abermals fand man nichts.

Letztes Jahr wurde es wieder so schlimm, dass sie wieder gar nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. Ihr Sprunggelenk tat weh, ihr Knie, die Kiefergelenke, die Augen, die Wangenknochen, das Becken. Dann kam ein Zittern des rechten Arms hinzu. Sie konnte keinen Stift mehr halten. Wieder wurde nichts gefunden, man sag lediglich, dass sich beide Sehnerven zurückgebildet hatten.

Ich denke es ist überflüssig, die unzähligen (teils auch wirklich schmerzhaften) Untersuchungen die gemacht wurden aufzuschreiben, die Krankenhausaufenthalte im Detail zu beschreiben. Sie hatte nach drei Jahren sehr viel hinter sich.

Letztendlich sagte man uns aber dieses Jahr im Januar im Krankenhaus, wir sollten unser Kind auf eine Behindertenschule geben, da sie rein körperlich nicht mehr in der Lage sei, auf eine normale zu gehen. Man empfahl uns, sie vorab in eine Schmerzklinik zu geben.

Wie durch ein Wunder sind wir an Dr. Wohlmann gekommen. Wir erzählten von unserer Leidensgeschichte. Er untersuchte unsere Tochter und stellte fest, dass bei ihr das rechte Iliosakralgelenk + 5 Lendenwirbel, 5 Halswirbel inklusive der Atlas verschoben sein, das Becken war verschoben (das eine Bein war 4 cm kürzer), die Schultern waren verschoben, die Kiefergelenke, das Sprunggelenk und drei Fingergelenke. Er renkte unsere Tochter ein. Es tat ihr nicht weh, im Gegenteil, sie lachte nach jedem Krachen mehr. Und als er fertig war nahm sie ihn in den Arm, lachte, hatte Tränen in den Augen und bedankte sich bei ihm. Sie war sofort schmerzfrei. Sie konnte sofort wieder rennen, was Jahre nicht mehr möglich war. Die Nerven waren wieder frei, nichts zitterte mehr und wirklich nichts tat mehr weh.

Mittlerweile können wir auch sagen, dass auch unser Gedächtnisproblem gelöst ist und auch das Gesichtsfeld hat sich nicht mehr verschlechtert.

Egal was hier geschrieben wird, dieser Mann hat für uns "magische Hände". Und egal was die unzähligen Kritiker sagen, dass was dieser Dr. in wenigen Minuten geschafft hat, haben seine Kollegen (Niedergelasse und im Krankenhaus) in den letzten drei Jahren nicht einmal mit starken Medikamenten geschafft (geschweigenden wurde überhaupt annähernd die Ursache ihrer Probleme gefunden). Für uns ist das wie ein zweiter Geburtstag unserer Tochter.

Sie geht nach wie vor aufs Gymnasium, lacht wieder den ganzen Tag und ist seit wir bei Dr. Wohlmann waren absolut Schmerzmittelfrei. Sie ist wieder ein glückliches Kind, so wie es mit ihren mittlerweile 12 Jahren sein sollte.

Dies nur einmal als Denkanstoß - Schulmedizin und Alternative

Die Schulmedizin ist in vielen Sachen gut, gerade wenn es um Krankheiten geht, die man sofort behandeln kann und muss. Aber leider mussten wir feststellen, dass viele Ärzte nicht nach rechts und nicht nach links sehen.

Was bei uns zurückgeblieben ist? Ein ganz großes Vertrauensproblem gegenüber unserem Kinderarzt und den zwei Kinderkliniken, in denen sie mehrmals stationär war.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofsplatz 4
    71576 Burgstetten, Burgstall

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 50

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen

Super Arzt mit super Fachwissen. Logische Erklärung. Nachvollziehbar bis ins letzte deteil. Kümmert sich fachmännisch um alles von bis vor d
    er OP und danach. Ein Arzt auf dem man zählen und vertrauen kann. Sehr kompetent.

Kurz gesagt, der Arzt hat Goldhände.

Bitte bleiben Sie uns lange erhalten.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgut Hagenbach 1
    71522 Backnang

Sehr angenehm, hört gut zu, äusserts kompetent, erklärt alle Fragen und findet immer die richtigen Antworten.
    Meine Frau und ich sind äußer
    st zufrieden. der geniale Hausarzt. Wir schwärmen gerade zu von diesen tüchtigen Hausarzt.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 16
    71332 Waiblingen

Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kass
    enpatienten. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zogen.... letzt endlich hat es sich herausgestellt dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Bereich der Ledenwirbelsäule L4/L5 habe. Nachdem der Dr.Bänsch mich richtig untersucht hatte und auch meinte dass mein Bandscheibenvorfall im letzten halben Jahr sich um einiges verschlechtert hatte käme ich von einer OP nicht drum rum also müsste ich die OP machen. Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und kann mich nur 1000x bei Ihm bedanken den jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Nachts schlafen. Aufjedenfall würde ich mich jederzeit wieder vom Dr.Bänsch operieren lassen und auch jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen dank Dr.Bänsch :)
    Schillerstr. 16
    71686 Remseck am Neckar, Aldingen

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Handel ist sehr freundlich und sehr engagiert. Man wird immer ernst genommen und er nimmt
    sich Zeit für Fragen. Ich bin super zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Postplatz 13

Orthopäde und Unfallchirurg

und Dr. Hegelmeyer Dr. Petra Hörz Dr. Zink und Dr Graf alle sind super . Ich fühle mich da in besten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weiher 2
    73630 Remshalden, Buoch

Dr. Glatzner und seine beiden Mitarbeiterinnen führen eine vorbildliche Praxis. Im Wartezimmer dauerts keine 1/4 Stunde bis man dran ist. Tr
    otzdem nimmt er sich immer viel Zeit. Alle sind sehr freundlich. Die Mischung aus Naturheilverfahren und Schulmedizin ist super. Ich kann Dr. Glatzner guten Gewissens empfehlen.
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 16
    71332 Waiblingen

Dr.Schulz nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut das man es versteht kann ich nur weiterempfehlen danke nochmals.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2

Chirurg

Hervorragender Chirurg operierte bei mir Nabelbruch alles zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Keine Komplikationen. Würde ich ihm jede
    rzeit wieder anvertrauen. Absolut weiterzuempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Strümpfelbacher Str. 4
    71384 Weinstadt, Endersbach

Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgut Hagenbach 1

hochkompetent , verlässlich , kein apparatemedizin fetischist

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Munz-Weg 12

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist auch sehr kompetent und strukturiert. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    71672 Marbach

Chirurg

Kompetenter Arzt, am Anfang etwas zurückhaltend, aber großes Know how

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Krische-Str. 4

Chirurg

Ich wurde wegen Karpaltunnelsyndrom operiert.
    Für mich ein sehr kompetenter Arzt der durch seine Art für ein angenehmes Klima in seiner Pra
    xis sorgt.
    <das merkt man den Mitarbeiterinnen auch an,die alle sehr freundlich sind.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Postplatz 13

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Arztbehandlung war perfekt. Die Arzthelferin am Telefon und später - der Stimme nach dieselbe - war sehr arrogant, unhöflich und meldete
    zudem beim Röntgen das Sprunggelenk anstatt die Hüfte an!
    Im Bereich, wo man auf den Arzt wartet, wurde auf meine Begrüßung nicht geantwortet. Das ist nicht zum ersten Mal so geschehen.
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach

Orthopäde, Badearzt

nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sachliche Analyse der Ursache! Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen!
    Er ist eine koryphäe
    auf seinem Gebiet
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kapruner Weg 2
    71522 Backnang

Auf Anfrage sofort einen Termin bekommen, ohne Wartezeit.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang

Ich gehe seit mehreren Jahren zum Arzt und habe immer noch keine Probleme mit der Krankenschwester und dem Arzt

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang

Die Verweildauer in der Praxis enspricht dem allgemeinen Standard, d.h. Beratung/Diagnose belaufen sich allgemein auf +/- 15 Min. Das ganze
    jedoch in einer sachlich ruhigen Athmosphäre.
    Die Aussagen sind für den Patienten klar verständlich und nachvollziehbar.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Ziegler-Str. 52
    71336 Waiblingen, Hohenacker

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr hohe Eigenkosten, unklare Abrechungen. Viel teurer als seine Kollegen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Strümpfelbacher Str. 4
    71384 Weinstadt, Endersbach

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldallee 35
    71686 Remseck am Neckar, Hochberg

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Cannstatter Str. 5
    71686 Remseck am Neckar, Aldingen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Lise-Meitner-Str. 7

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

• Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leutenbach

In Leutenbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leutenbach bewertet.
Leutenbach hat 10.949 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leutenbach beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leutenbach beträgt 1,8 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leutenbach beträgt 16 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Weiler zum Stein