Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leutenbach 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Leutenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07195/9770610

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Maschall hat mich sehr gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 55
    71364 Winnenden
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 07195/8484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit.
    Perfekte Abwicklung.
    Jugendliche Praxisführung mit viel Schwung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07195/61800

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gute Beratung, nettes Team!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Platz 4
    71364 Winnenden
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07195/3093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr breites Beratungsspektrum mit einem Fokus auf natürlichen Behandlungsansätzen (keine unnötigen Medikamente). Ich fühle mich als Pat
    ient ganzheitlich betreut und bin sehr zufrieden. Dr. Kraus nimmt sich Zeit und gibt gute Tipps und Hinweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 39
    71364 Winnenden
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 07195/62616

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hintz ist eine sehr fachkompetente, immer freundliche und sehr engagierte Ärztin. Sie nimmt ihre Patienten wirklich ernst, kann zuhö
    ren und geht auf einen ein. Ich bin sehr froh bei ihr Patientin zu sein, bei ihr fühlt man sich sicher versorgt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Marktstr. 5-7
    71364 Winnenden
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 07195/177115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super danke schön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Platz 4
    71364 Winnenden
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07195/2510

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nettes Team, schöne kindgerechte und vor allem kinderfreundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 14
    71364 Winnenden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07195/586685

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kompetenter arzt, der sich viel zeit für mich genommen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 54
    71364 Winnenden
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07195/174733

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.
    Vertrauensverhältnis sehr gut.
    Fühle mich seit meinem ersten Besuch gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beim Dr. Rühle eine Nasenop und muss sagen das der Herr Dr. sehr kompetent ist und sehr entspannt in seiner Art, aber er ist gefüh
    lt immer auf dem Sprung und erst als ich bei der Frau Dr. Zwei Mal war, ist mir auch aufgefallen, dass Herr Dr. viel gröbere Handgriffe setzt in der postoperativen Pflege als notwendig.
    ich denke nicht bewusst aber vielleicht aus Zeitdruck. Ist zwar nicht pflegerisch / medizinisch schlechter aber frisch operiert einfach unangenehm für mich als Patient und man fühlt sich nicht so gut dabei.
    Die Op-Mappe gibt ausreichend Information über den Ablauf, trodtzdem kommen einem weitere Fragen, diese wurden in der Backnang Praxis, obwohl ich detaillierte fragen hatte zum postoperativen Ablauf und die Mappe hatte ich gründlich gelesen, einfach auf "steht alles in der Mappe" stehen gelassen.
    Ich rief anschließend in Winnenden an und lies mir so über das Praxistelefon die Frage beantworten.
    Generell empfehle ich die Winnenden Praxis am meisten, da die sich die meiste Zeit nehmen und gefühlt jeder weis was gerade in der Praxis passiert und wie es passieren soll. Ebenfalls ist man dort schneller mit dem Telefon durchgekommen als in Backnang.
    Beide Praxen mit denen ich Kontakt hatte sind super ausgestattet und alle sind freundlich, aber besser aufgehoben habe ich mich jedes Mal in Winnenden gefühlt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    71364 Winnenden
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 07195/940109

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team immer freundlich versuchen immer alles möglich zu machen,auf jede Anfrage auch per Email wird reagiert,man fühlt sich nie allein
    gelassen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 57
    71364 Winnenden
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 07195/62115

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ging hektisch zu, laut, dr wirkte gestresst, die Praxis ausstattung furchtbar, alt, er begrüßte mich auch schon mit was gibts, unfassbar abe
    r wahr!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 3
    71409 Schwaikheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07195/95350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind sehr positiv.
    Ein super nettes Team und eine sehr freundliche Ärztin.im gesamten kann man sich in der Praxis wirklich
    gut aufgehoben und verstanden fühlen.
    Empfangen wird mann stets freundlich und mit guter Laune sowohl vom Team als auch von der Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 10
    71364 Winnenden
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 07195/2990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 60
    71409 Schwaikheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07195/53866

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaikheimer Str. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 07195/970240
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 39
    71364 Winnenden
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 07195/179333

    Neurologin, Neurologin
  • S
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Kärcher-Str. 12
    71364 Winnenden
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 07195/179138

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornfelder Weg 8
    71364 Winnenden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07041/816474
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07195/3636

    Hautärztin, Venerologin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 60
    71409 Schwaikheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07195/53866

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornfelder Weg 8
    71364 Winnenden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07195/586546
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seehalde 40
    71364 Winnenden
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07195/3392

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Seehalde 40
    71364 Winnenden
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07195/3392

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schorndorfer Str. 8
    71364 Winnenden
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07195/64051

    Frauenärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 3
    71409 Schwaikheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07195/51228

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Leutenbach

In Leutenbach gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leutenbach bewertet.
Leutenbach hat 10.949 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 10949 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]