Chirurgen in Murrhardt 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Murrhardt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Theodor-Heuss-Str. 1
    71540 Murrhardt
    Telefon: 07192/6516

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extreme Wartezeiten... selbst vor Öffnung der Praxis stehen die Leute Schlange. Arzt sehr kompetent, aber wie man sich denken kann ist er üb
    erhäuft mit Patienten und daher ständig gehetzt. An sich wünschte ich mir mehr solche Ärzte vom können her, doch das bringt alles nicht wenn der Arzt sich nicht zeit lassen kann bei einem Patienten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Krische-Str. 4-11
    71522 Backnang
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07191/33-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lipomentfernung in der Achselhöhle.
    Wurde sehr gut und freundlich beraten.
    die OP war ambulant mit Vollnarkose. Alles lief super, auch der
    Narkosearzt war prima.

    Nach ca 1 Woche optimale Wundheilung und Nachsorge.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bodenständig, natürlich, respektvoll, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte wegen eines Narbenbruchs kurzfristig operiert werden. Der Klinikaufenthalt war angenehm.
    Ärzte und Pflegepersonal war immer zuvo
    rkommend. Auch die Nachsorge vrlief ohne Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cross-Over Bypass Operation.

    Sehr netter , vorallem sehr menschlicher Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten.
    Man hat vo
    n Anfang an , das Gefühl in sicheren Händen zu sein, nach meiner Operation kann ich dies nur bestätigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega beruhigender, freundlicher, humorvoller und kompetenter Arzt. War so dankbar, für seine Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vollstens Vertrauen,Sehr kompetent,versucht alles möglich zumachen und er nimmt sich auch viel Zeit.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt und ein hervorragender Operateur. Ein Arzt bei dem man sich als Patient sehr sicher fühlt.
    Im Nachhine
    in kann ich mit Recht behaupten, dass diese Sicherheit durch sein fachliches Wissen und Können belegbar geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und offener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlicher und sehr gewissenhafter Arzt .Trifft seine Entscheidungen nach gründlicher Untersuchung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weilerwiese 5
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0791/93741400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Voruntersuchung, Behandlung und OP sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Schulter wieder in Ordnung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weilerwiese 5
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0791/93741400

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arbogast ist ein sehr freundlicher patenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles. Schaut lieber 5 mal nach wie einmal zu wen
    ig. Und schickt einen zur zweit oder sogar zur dritt Meinung einen weiter, um ganz sicher zu sein dass nix ist.
    Werde ihn mit Sicherheit weiter empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Kurze Str. 15
    73642 Welzheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07182/8787

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Facharzt und freundliches Team. Leider furchtbar lange Wartezeiten im total überfüllten Wartezimmer. Praxis ist überbelastet.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dr. Borgholte aber das Pflegepersonal sollte an seiner Kompetenz und freundlichkeit arbeiten !

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07191/91030

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen Karpaltunnelsyndrom operiert.
    Für mich ein sehr kompetenter Arzt der durch seine Art für ein angenehmes Klima in seiner Pra
    xis sorgt.
    <das merkt man den Mitarbeiterinnen auch an,die alle sehr freundlich sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07191/69066

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei 7 Orthopäden über mehrere Jahre und in einer Schmerzklinik. Außer zuckenden Schultern und Morphium habe ich nicht viel bekommen.
    Von Herrn Dr. Tarantini bekam ich Hilfe und Entschlossenheit. Und obwohl er ein Mann der Tat ist, ist er ein geduldiger Zuhörer. Er hat bei jedem Termin eine Behandlung durchgeführt und sich letztlich entschlossen, meine Nerven minimalvasiv veröden zu lassen. Ein Mann, ein Wort- so gehts auch! Bin unglaublich dankbar! Melanie H.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großbottwarer Str. 30
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07062/22544

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt weiß was er macht, bin immer sehr zufrieden und würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Vielen Dank, dass es ihn gibt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte diese Woche eine Schilddrüsen-OP bei Dr. Löppert:
    OP topp verlaufen, alle vorgenannten Punkte von Behandlungserfolg bis Empfehlung ka
    nn ich nur mit voller Punktezahl bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Christallerstr. 25
    71364 Winnenden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07195/13790

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt der sich meiner Probleme gewidmet hat und das beste für mich getan hat.
    Johann Schetterer

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/2221

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurgin, Herzchirurgin, Gefäßchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07130/15-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Orthopäde
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Salinenstr. 2
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0791/7070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Salinenstr. 2
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0791/7070

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Murrhardt

In Murrhardt gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Murrhardt bewertet.
Murrhardt hat 13.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 13906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Murrhardt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]