Dr. med. Johannes Toss, Schorndorf, Chirurg, Arzt

73614 Schorndorf
Baden-Württemberg

Fax: 07181/9932414
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
1992Profilaufrufe
07.04.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Johannes Toss die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Johannes Toss?

Sind Sie Herr Dr. med. Johannes Toss und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

15.30 Termin für meine 9jährige tochter.15.20war ich mit meinen 2töchtern da,9j.u.5j.,15.50ins behandlungszi.gerufen.ich habe mit den kindern spiele gespielt,aber 16,45 wurden die kinder quengelig,die grosse musste die ganze zeit auf der liege sitzenbleiben,weil sie schon die socken ausgezogen hatte.ich wollte der Helferin frau link freundlich erklären,dass ich sie nicht stressen will u. dass mir klar ist ,dass mann beim Arzt warten muss , aber dann soll sie uns bitte nicht so früh ins behandlungszi. rufen,die kinder haben keine geduld.(im Wartezimmer war Spielzeug.).sie meinte die kleine soll raus,die kleine wollte nicht,daraufhin meinte sie dann hat sie ein erziehungsproblem.ich habe ihr gesagt,so kann sie nicht mit mir reden,ich werde mich über sie beschweren.die kleine ist dann raus.17.10 kam dr.toss rein,also nach 1std.10 min.im behandlungszi.ich habe ihm gesagt,dass die Helferin nicht so mit mir reden kann.er meinte ,wollen sie sich beschweren oder wollen sie eine Behandlung? als ich ihm sagte er soll mich doch bitte ausreden lassen meinte er nein,während sie sich beschweren warten andere Patienten auf mich und ist rausgegangen ohne meine tochter anzuschauen.also lange Wartezeit,unfreundlich,keine Behandlung u,´.dafür Geld kassiert.unferschämt,die haben ein erziehungsproblem.dieser mann hat doch einen ärzteeid geleistet,wenn er ein Problem mit mir hat,warum beh.er meine tochter nicht?

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Johannes Toss,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Johannes Toss