Frauenärzte (Gynäkologen) in Schorndorf 21 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberdorf 5
    73650 Winterbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07181/46758

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Wolf war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Fühl mich in der Praxis gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberdorf 5
    73650 Winterbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07181/46758

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis vermittelt eine ruhige Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind stets gut informiert.
    Ich bin seit ca 28 Jahren in dieser Praxis, a
    uch bei der Vorgängerin und bin zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Strittmatter ist für mich ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei meinem Vorgespräch zur Brustverkleinerung-/straf
    fung in der Franklin Klinik sofort abgeholt und verstanden gefühlt.

    Am Tag der Brust-OP hat Herr Prof. Strittmatter mich persönlich in meinem Zimmer empfangen. Wir haben uns nochmals bzgl. der bevorstehenden OP ausgetauscht. Die Behandlung während und nach dem Eingriff war sehr gut. Am darauffolgenden Tag kam er persönlich vorbei um sich das Ergebnis anzuschauen. Ich habe mich wirklich von Anfang bis Ende wohl gefühlt.

    Es war die beste Entscheidung mich bei Herrn Prof. Strittmatter operieren zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychotherapie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/3103-3051

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich super Ärztin sehr einfühlsam liebevoll und nimmt sich sehr viel Zeit schaut sich alles gründlich an hört erst auf wenn sie mit allem zuf
    rieden ist.
    Sie erklärt alles mit einfachen worte für jeden verständlich.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ackergasse 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07171/64444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genau so wünscht man sich eine Frauenärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Winnender Str. 38
    71404 Korb
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0715175117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Ärztin
    Sie nimmt sich immer Zeit
    Schnelle Terminvergabe
    Keine langen Wartezeit
    Nette Arzthelferin
    Moderne
    Arztpraxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 21 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schorndorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schorndorf beträgt 5,7 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schorndorf beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]