Ärzte für manuelle Therapie in Schorndorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schorndorf

Schlichtener Str. 105
    Telefon: 07181/99324-0

Sehr erfahrener Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt wieso er etwas machen möchte.
    Man bekommt nicht gleich einen Termin für eine OP wenn er s
    ieht, dass es auch ohne wieder werden kann.
    Schlichtener Str. 105
    Telefon: 07181/99324-0

Die negativen Äusserungen anderer Menschen über Herr Dr. Müller-Eisfeld wurden aus meiner Sicht keines falls bestätigt. Ich fühlte mich bei
    ihm sehr gut aufgehoben.
    Viele Grüße, Timm
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Oberer Marktplatz 6

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Pfarrberg 3
    73117 Wangen

im Dezember ist Telefon immer abgeschaltet
    hat er Angst, adass mehr Patienten kommen könnten ???
    man kann ihn und das Team nicht erreichen

• Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weiher 2
    73630 Remshalden, Buoch

Dr. Glatzner und seine beiden Mitarbeiterinnen führen eine vorbildliche Praxis. Im Wartezimmer dauerts keine 1/4 Stunde bis man dran ist. Tr
    otzdem nimmt er sich immer viel Zeit. Alle sind sehr freundlich. Die Mischung aus Naturheilverfahren und Schulmedizin ist super. Ich kann Dr. Glatzner guten Gewissens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Marktplatz 9
    73635 Rudersberg

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Herr Beck hat mir in den letzten Jahren sehr geholfen, mich zu stabilisieren.
    Man kann offen und ehrlich mit ihm reden, und er hilft mir wi
    rklich, wo er kann, sei es durch Gespräche, oder wenn ein Notfall ist, sein Handy ist auch im Urlaub an!
    So einen Arzt muss man erstmal finden!

Er hat mich noch nie hängen lassen, und für mich immer getan, was er konnte, sei es auch durch harte Worte, die Mal gesagt werden mussten.

Ich bin sehr froh, dass ich den Mut gefunden habe, ehrlich mit ihm zu reden.

Er hat Ahnung von seinem Fachgebiet, und das können nicht viele Substitutionsärzte von sich behaupten.

Das einzige Manko sind die Arzthelferinnen in der Praxis in Rudersberg.
    Marktplatz 7
    73061 Ebersbach

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und guten Ansätzen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 4

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Poststrasse 08
    73066 Uhingen
    Telefon: 07161 37379

Hohes Fachwissen mit vorgesehen Therapien.
    Diagnose von Klinik bestätigt.

Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen

Super Arzt mit super Fachwissen. Logische Erklärung. Nachvollziehbar bis ins letzte deteil. Kümmert sich fachmännisch um alles von bis vor d
    er OP und danach. Ein Arzt auf dem man zählen und vertrauen kann. Sehr kompetent.

Kurz gesagt, der Arzt hat Goldhände.

Bitte bleiben Sie uns lange erhalten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Seehalde 40
    71364 Winnenden

100% zufrieden

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgut Hagenbach 1
    71522 Backnang

Sehr angenehm, hört gut zu, äusserts kompetent, erklärt alle Fragen und findet immer die richtigen Antworten.
    Meine Frau und ich sind äußer
    st zufrieden. der geniale Hausarzt. Wir schwärmen gerade zu von diesen tüchtigen Hausarzt.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 14 b
    73033 Göppingen

Rehabilitationsärztin

Aufgrund von sehr starken Schulterschmerzen hätte ich sogar am nächsten Tag
    einen Termin (Notfall) bekommen. Da ich nicht Autofahren konnte
    musste ich den Termin zwei Tage später nehmen.
    Frau Dr. Binder erklärte mir alles sehr gut und schaute sich die mitgebrachten Bilder, sowie
    Vorberichte sehr genau an. Sie besprach mit mir wie Sie mich behandeln möchte, um
    mich schnell von den Schmerzen zu befreien und all meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
    Sie ist nicht nur Fachlich eine hervorragende Ärztin, sondern Sie konnte mir auch
    meine Angst vor der Behandlung nehmen.
    Ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Behandlung wirkte sich
    nach einigen Stunden sehr positiv auf meine unerträglichen Schmerzen aus.
    Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Auch das Team der Praxis ist
    ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Ich möchte ich auf diesem Weg bei Frau Dr. Binder sowie Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
    Es müsste mehr solcher Ärzte und Praxisteams geben.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Karlstr. 6
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich habe diese Arztpraxis aufgrund einer Erkältung aufgesucht. Nach nur wenigen Minuten im Wartebereich wurde ich persönlich von Dr. Förster
    in das Behandlungszimmer gebeten. Ich erklärte kurz, was meine Beschwerden sind. Dr. Förster untersuchte mich gründlich und äußerst gewissenhaft. Dr Förster besprach sachlich und äußerst kompetent die weiteren Behandlungsmaßnahmen mit Erfolg.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Obwohl von einem anderen Arzt an der Wirbelsäule operiert, hat sich Dr. Ulmer intensiv mit der Nach-OP-Betreuung bemüht. Die Untersuchungen
    verliefen mit äußerster Vorsicht, die Erklärungen waren selbst für mich als Laie gut verständlich. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck nicht für voll genommen zu werden - selbst wenn ich vielleicht ängstlich und empfindlich war.
    Dr. Ulmer ist nicht nur ein sehr guter und liebenswerter Arzt, er zeigt auch ein unbeschreibliches Feingefühl den Problemen seiner Patienten gegenüber. Er ist ein Arzt, den man als Glücksfall für uns bezeichnen kann."
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 16
    71332 Waiblingen

Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kass
    enpatienten. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zogen.... letzt endlich hat es sich herausgestellt dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Bereich der Ledenwirbelsäule L4/L5 habe. Nachdem der Dr.Bänsch mich richtig untersucht hatte und auch meinte dass mein Bandscheibenvorfall im letzten halben Jahr sich um einiges verschlechtert hatte käme ich von einer OP nicht drum rum also müsste ich die OP machen. Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und kann mich nur 1000x bei Ihm bedanken den jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Nachts schlafen. Aufjedenfall würde ich mich jederzeit wieder vom Dr.Bänsch operieren lassen und auch jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen dank Dr.Bänsch :)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen

Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich kann Dr. Christ aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Er ist ruhig, entspannt und hoch kompetent, was auf mich sehr beruhigend gewirkt h
    at. All meine Fragen konnte er sehr zugewandt und klar beantworten. In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Ergebnis überrascht mich noch jeden Tag -nun muß ich mich noch schonen, obwohl ich mich so gut fühle =:-) Danke an Dr. Christ und sein OP- Team!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ulmer Str. 3
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    Telefon: 07024/920200

Orthopäde und Unfallchirurg

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Hotz ist kompetent und sehr freundlich. Bin als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis
    gewesen und habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Kann Herr Hotz nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Poststr. 14 a
    73033 Göppingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut kompetent und geht auf seine Patienten ein.
    Bespricht ausführlich die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten.
    Schaut über den
    Tellerrand und stellt das Wohl seiner Patienten in den Vordergrund.
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Hindenburgstr. 160
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Dr. Reinhard hat wegen meiner Beschwerden mit der Schulter ein Röntgenbild und Ultraschall angefertigt und hat eine fachlich sehr genaue Dia
    gnose gestellt. Mit der Diagnose die er auf die Verordnung schrieb, konnte der Physiotherapeut auch was anfangen (die sonst üblichen dahingeworfenen Kürzel führen nämlich nicht weiter). Das Allerbeste war aber, daß Dr. Reinhard mich an einen Physiotherapeuten verwiesen hat, der absoluter Profi auf seinem Gebiet ist (ich kenne leider sehr, sehr viele Physiotherapeuten und erfolglose Behandlungen). Mein großer Dank geht deshalb an Dr. Reinhard und auch an den Physiotherapeuten. Meine Resignation, die sich nach jahrelangen Therapien einstellte ist damit Geschichte.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 22
    73667 Kaisersbach

Das ist ein Arzt, wie man sich wünscht. Er ist fachlich sehr gut, flott aber mit dem notwendigen einfühlungsvermögen länger über sie zu spre
    chen. Kann man nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Postplatz 13

Orthopäde und Unfallchirurg

und Dr. Hegelmeyer Dr. Petra Hörz Dr. Zink und Dr Graf alle sind super . Ich fühle mich da in besten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fellbacher Str. 16
    70736 Fellbach, Schmiden

Anästhesist

Super Arzt, gute Aufklärung nimmt sich Zeit. Auch alternative Medizin
    Gibt u.a. auch MBSR Kurse

Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 16
    71332 Waiblingen

Dr.Schulz nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut das man es versteht kann ich nur weiterempfehlen danke nochmals.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2

Chirurg

Hervorragender Chirurg operierte bei mir Nabelbruch alles zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Keine Komplikationen. Würde ich ihm jede
    rzeit wieder anvertrauen. Absolut weiterzuempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Strümpfelbacher Str. 4
    71384 Weinstadt, Endersbach

Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schorndorf beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schorndorf beträgt 6,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schorndorf beträgt 58 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.