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Informationen über Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt, Schorndorf
Schlichtener Str. 105
73614 Schorndorf
Baden-Württemberg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
5,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 66 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 627.175 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: November 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Keine reakzion auf meine beschwerde
- Bewertung Nr. 560.539 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Februar 2020Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die negativen Äusserungen anderer Menschen über Herr Dr. Müller-Eisfeld wurden aus meiner Sicht keines falls bestätigt. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Viele Grüße, Timm - Bewertung Nr. 423.039 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nachuntersuchung nach Operation einer Ruptur der Achillessehne, OP fand in anderem Klinikum statt.
Bei Fadenzug wurde mögliche re-Ruptur der Achillessehne festgestellt.
Arzt empfiehlt, zur Bestätigung direkt MRT durchführen zu lassen. Hierfür einen Termin
zu erhalten war jedoch unmöglich, Zitat der Dame an der Anmeldung: "Die Rechner sind schon aus, ich weiß aber ganz sicher, das wir in den nächsten 3 Wochen nicht einmal mehr für Notfälle Termine haben". Die Überweisung des Ortophäden wurde komplett ignoriert.
Das war Freitag, 15:58h, und es standen 5 weitere Damen herum, die sich köstlich über mein Termingesuch amüsiert haben. Andere Menschen arbeiten für weniger Lohn mit mehr Eifer und Kundenorientierung.
Beim Orthopäden insgesamt sehr schnelle Abfertigung (kurzes Abtasten + Ultraschall), dafür aber gesalzene Rechnung unter Ausschöpfung aller Kostenarten. Kann man machen, hinterläßt aber beim Patienten damit den Eindruck, hauptsächlich an der eigenen Entlohnung und weniger am Wohl des Kunden interessiert zu sein.
Insgesamt nicht empfehlenswert! - Bewertung Nr. 361.599 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundlichkeit in perfektion
- Bewertung Nr. 350.036 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Von der Kompetenz des Arztes bin ich völlig überzeugt und würde ihn gerne weiterempfehlen, leider miserable Praxisführung und pampiges Team bei Terminvergabe. Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit insgesamt 4 Ärzten, trotzdem hab ich immer noch das Recht auf freie Arztwahl und wenn ich einen anderen Arzt nicht will, dann muss das Team das akzeptieren und mich nicht pampig abservieren. Aufgrund der unendlich langen Wartezeiten hab ich mich zum Facharztprogramm angemeldet. Seit das offiziell läuft, bekomm ich nichtmal mehr einen Termin. Mit akuten Schmerzen einen Termin zu bekommen, ist fast aussichtslos. Innerhalb einer Woche hab ich mich jetzt 2mal über das Team geärgert, jetzt werde ich mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen.
- Bewertung Nr. 334.670 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Arzt gut, Wartezeit eine Katastrophe, 120 min warten und dann 5min im Besprechnungszimmer. Sehr sehr nervend und etwas chaotisch
- Bewertung Nr. 269.209 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wurde von Herrn Dr. Müller-Eisfeld operiert. Bereits am Tag meines Anrufes in der Praxis konnte ich dorthin kommen. Die OP erfolgte 2 Tage später. Ich wurde sehr gut über alles informiert und der Dr. erklärte alles sehr verständlich. Er hat eine sehr sympathische Art und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es hat sich sehr rasch eine Vertraugensbasis eingestellt. Sicher ist die Praxis sehr stark frequentiert und es können sich entsprechende Wartezeiten einstellen. Das liegt meiner Meinung nach aber am gesamten Gesundheitssystem. Ich finde das Praxisteam macht das bestmögliche daraus.
- Bewertung Nr. 251.688 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt ist ein sehr sympathischer und netter Arzt. Sehr kompetent und ein guter Diagnostiker. Gibt sich auch bei nicht so klaren und eigentlich unmöglichen Diagnosen Mühe, dies zu verstehen oder sich zu erklären. Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Insgesamt eine schöne Gemeinschaftspraxis!
- Bewertung Nr. 227.500 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Auf die Frage ob ich nach grosser OP und Reha auch Gerätetraining verschrieben bekommen könnte, meinte die "kompetente" Arzthelferin bez. der ebenfalls angeforderten Krankmeldung: "dann können sie ja auch wieder arbeiten, wenn sie schon wieder Muskelaufbautraining machen können!" Danke! ich war 9 Wochen an Gehstützen auf 20kg Teilbelastung!KLar, dann bin ich tags drauf nat. wieder 100% einsatzfähig;)
oder
Nach telefonischer Bitte nach Überweisungsaustellung und Überspielung meiner Röntgenbilder,bekam ich nur die Auskunft:" kommen sie morgen in die Praxis, dann müssen wir sehen ob das geht." häh?
oder
ich habe eine Bescheinigung für die KK angefordert wegen vom Arzt genehmigter Haushaltshilfe, frägt mich die Helferin wie sie das machen soll...ja...hm...?!? am ende meinte meine KK, schön nur mit einem Antrag auf häusliche Pflege kann sie nicht viel anfangen.
oder..
ich hätte da noch so einiges..
aber es interessiert ja niemanden...
also dafür bitte hier...
eine schlechte Bewertung für Organisation, Team und Service.
Sorry! - Bewertung Nr. 81.963 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:145 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2008 bis Februar 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
2 Ärzte in einer orthop. Praxis, ich dachte, es wird wenigstens einer drauf haben. Leider nicht, habe dieses Jahr gewechselt und bin fast beschwerdefrei.
Die Ärzte sind so im stress, kaum sind sie im Zimmer, huschen sie schon wieder raus. Es geht zu wie auf dem Bahnhof, sollte Kompetenz vorhanden sein, bleibt sie auf der Strecke. - Bewertung Nr. 80.975 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
nach arztwechsel landete ich bei ihm als urlaubsvertretung meines seitherigen orthopäden. nach meiner bimalleolären sprunggelenksfraktur, die mir ständig probleme machte, war der vorgänger gnadenlos überfordert. von dr. müller-eißfeldt bekam ich endlich mal eine diagnose, was denn nun nicht stimmt und eine überweisung zu einem absoluten spezialisten (prof. richter in coburg). allerdings bekam ich nach monatelanger krankschreibung schlagartig keine auszahlscheine für krankengeld mehr, verdienstausfall für ca 4 wochen und keine erklärung für den plötzlichen sinneswandel, nachdem ich am selben tag in der praxis war um eine umschulung zu beantragen.
- Bewertung Nr. 58.357 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:70 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2009 bis Juni 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Wartezeiten sind katastophal. Der Herr Doktor ist zeitweise sehr unverschämt, und lehnt nötige Behandlungsformen ab. Es findet auch keine ausreichende Untersuchung statt, und von der nötigen Aufklärung über den körperlichen zustand ganz zu schweigen. Mir entstand leider der Gesamteindruck, das diese Praxis eine reine Massenabfertigungsanlge ist. Mir würde es sehr schwer fallen diesen Arzt guten Gewissens zu empfehlen
- Bewertung Nr. 43.000 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:1 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Dr. Müller-Eißfeld war stets freundlich , hatte ein offenes Ohr und gut Empfehlungen.
Die Zustände und Wartezeiten (die Krönung waren 3 Stunden!) im Empfangs- und Wartebereich sind katastrophal. Eine Terminvereinbarung per Telefon war quasi nicht möglich. - Bewertung Nr. 41.417 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 1998 bis August 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wenn man es endlich geschafft hat am telefon durchzukommen, ist die Terminvergabe gut und es wird auf Terminwünsche eingegangen. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Dr.Fromm ist stets freundlich und erklärt einem auch immer alles sehr ausführlich und zwar so das es zu verstehen ist. Schmerzmitteltherapie ist gut und auch eine weiterüberweisung sehr zufriedenstellend. Das einzige was etwas stört ist das Angebot einer Spritzentherapie die in der Regel selbst bezahlt werden muss. Ansonsten kann man doch sehr zufrieden sein.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Meniskusrisse HWS-BWS-LWS-Syndrom Fibromyalgie LWS-Syndrom - Bewertung Nr. 28.354 für Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2009 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wartezeit sehr lang, Abfertigung wie Massentierhaltung, keine Hilfe
hat sich geweigert mich an die Sportklinik zu überweisenVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Sprunggelenk
Krankheiten, die Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt behandelt hat
Fibromyalgie, Meniskusrisse
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
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