Psychiater in Schorndorf 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leintelstr. 45
    73061 Ebersbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07163/5379870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fetahu ist sehr kompetente und nette Therapeutin. Hier wird einem richtig geholfen! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07021/88-46500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wikert ist in allen Bereichen, die ich nur vorstellen kann einfach SUPER.
    Immer ganz beim Patient, kompetent, wertschätzend, freundli
    ch, usw.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07161/75533

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißensteiner Str. 33
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07171/796640

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profesionel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07161/601-9468

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Klinik, vor allem fühlte ich mich geborgen und verstanden, mache mir sehr viele Gedanken wegen meiner
    Erkrankung, habe noch viel zu lernen damit umzugehen, aber den ersten Schritt machte ich in der Klinik ( Therapie Fr. Beschoner )bin froh dass ich auch Ambulant eine sehr gute Therapeutin habe , hoffe dass ich das alles schaffe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist einfach kalsse

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/68039

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Untersuchung, die alle Seiten beleutete. Sehr freundliches Praxisteam, das sich um einen erneuten termin bemüht hat. Ich hat
    te den ersten termin verschlafen. Der Arzt hat dann sein Mittagspause geopfert, was durchaus nicht selbstverständlich ist.
    Bin auch über die kompetende Aufklärung , sehr anschaulich, begeistert. Broschüre mit Hinweise zu eigenen Übungen. Sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nebe war meine Stationsärztin und hat mir während ihrer Zeit auf der station sehr viel geholfen egal ob durch Medikamente oder durch Ge
    spräche . Sie hat sich stets zeit genommen , war jedoch oft im stress da sie nur halbtags gearbeitet hat jedoch wenn sie zeit hatte dann hat sie mit einem lange gesprochen . Es ging ihr stets darum das der Patient gut versorgt ist. Sie fehlt uns allen sehr !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07161/601-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...vielen Dank für alles. Das kann ich gar nicht so in Worte fassen. Einfach toll! Nochmals vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07195/900-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste OA der Medius Klinik Kirchheim unter teck!
    Sehr hilfsbereit , herzlich, sympathisch, offen, freundlich, zuverlässig, zuvorkommend
    , witzig, interessiert daran seinen Klienten zu helfen! Dieser Mensch hat mein Leben so oft gerettet!! Egal was war. Ich konnte Ihn jederzeit anrufen, mit Ihm reden, bekam die Unterstützung die er mir geben konnte. Dieser Arzt hat wirklich sehr viel herz und wird mir stets positiv im Gedächtnis bleiben!
    Danke Hr. Buchmann! Danke für Alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis jetzt schon 2 mal auf der Station 23.
    So eine tolle, verständnisvolle und vor allem ruhige Oberärztin habe ich noch nie erlebt

    Bei jeder Visite hat sie mich mit ihrer Art beruhigt und Mut gemacht und gelobt

    Sie ist mittlerweile leider nicht mehr für diese Station zuständig. Tausend Dank an Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schorndorfer Str. 26
    70734 Fellbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0171/4565152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Küderli-Str. 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07151/81151

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, freundliches Team, auch in turbulenten Zeiten. Insbesondere schnelle und verlässliche Diagnosefindung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gespräche verlaufen sehr gut - Frau Paidos hat eine schnelle und tolle Auffassungsgabe -
    sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/3103-3101

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr qualifizierter, hoch kompetenter und freundlicher, humorvoller Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 36
    71522 Backnang
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07191/60120

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07153/4060540

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr.Eigenberger-dies allein spricht für ihn.
    Habe ein relativ hohe Erwartungshaltung an behandelnde Ä
    rzte/Therapeuten und dieser wird Hr . Dr. E. absolut gerecht.
    Sehr empathisch,nimmt sich sehr viel Zeit,Termine können kurzen Abständen stattfinden-nicht wie bei vielen Psychiatern 1 mal im Quartal,sondern mind. 1×im Monat.
    Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und Hilfestellung seinerseits und kann ihn guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit viel Humor.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kollwitzstr. 16
    73728 Esslingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0711/25295560

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Najib ist sehr patientenorientiert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu, fragt nach und ist insgesamt sehr empathisch. Die
    Stimmung während der Sitzung ist entspannt. Herr Dr. Najib lässt seine Erfahrungen in das Gespräch einfließen, man hat nie das Gefühl er möchte einen Vorschlag oder ein Medikament aufdrängen. Er informiert sehr ausführlich über die empfohlen Medikamente somit kann der Patient selbst entscheiden ob die Therapieform für ihn in Frage kommt.
    Meinen Rehaantrag hat er sofort ausgefüllt und mir umgehend zukommen lassen.
    Ich wünsche ihm für seine neue Praxis in Esslingen das Allerbeste und bedanke mich herzlich für die guten Gespäche und Denkanstöße.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07161/70075

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und tolles Team. Macht immer wieder Spaß vorbeizukommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postraße 12
    73033 Göppingen
    entfernt 14,4 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07161/601-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. vasic ist ein sehr kompetenter, freundlicher arzt. er nimmt sich ausreichend zeit, und der patient hat das gefühl wahr und wichtig genom
    men zu werden. ich war patientin in der psychiatrie ulm bei dr. vasic.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/583483

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. ist sehr einfühlsam und findet immer die richtigen Worte ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07195/900-0

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gespräch sehr fachlich und analytisch. Man fühlt sich in sehr kompetenten Händen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07195/900-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Zfp- Winnenden in Behandlung, auf der Station E1 und Dr. Köhler war im ärztlichen Sinne für mich da.Er ist ein sehr netter, u
    mgänglicher Arzt und nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch, selbst wenn er gerade viel zu tun hat.Mit ihm bin ich super klargekommen, denn bei Missverständniss, meinem Psychologen gegenüber hat er mich großartig unterstützt!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut auf Psy 4 betreut worden, egal ob stationär über mehrere Monate oder teilstationär Incl. EKT.
    Herr Dr. Gaschler ist immer
    da und bereit. Ruft sogar zu Hause zurück oder antwortet auf emails.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Schorndorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]