Schmerztherapeuten in Schorndorf 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    73087 Bad Boll
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07164/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Versorgung
    Bahnhofstr. 11
    73235 Weilheim an der Teck
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07023/909533

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wichert hat dieses Jahr die Allgemeinarztpraxis in Weilheim übernommen. Da ich bereits viele Jahre bei seinem Vorgänger war, kenne ich
    das Team bereits. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herrn Wichert habe ich als sehr freundlichen, interessierten und fachkundigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für eine eingehende Untersuchung und Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Schillerplatz 8/1
    73033 Göppingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07161/97645

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Verspannungen und Ernährungsproblemen ging ich zur Frau Dr. Passani im Schmerz und Palliativ- Zentrum von Dr. Müller-Schwefe. D
    ie Ayurveda-Behandlung soll Verspannungen lösen können und auch den Menschen als Ganzes therapieren.
    Frau Dr. Passani nahm sich beim Gespräch mit mir viel Zeit und ich bekam schon einen neuen Ernährungsplan. Die nächsten Behandlungen empfand ich als äußerst angenehm, da ich ayurvedische Massagen mit heißem Öl und Kräutern bekam. Nach jeder Behandlung spürte ich, wie sich meine Schmerzen lösten und ich meinen Kopf wieder drehen konnte.
    Den Ernährungsplan setzte ich natürlich (zum größten Teil) auch um, und die Verdauung wurde angeregt und auch das Gewicht wurde weniger.
    Ich kann Frau Dr. Passani nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fellbacher Str. 16
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/3008193

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute Aufklärung nimmt sich Zeit. Auch alternative Medizin
    Gibt u.a. auch MBSR Kurse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebensteinstr. 3
    73033 Göppingen, Faurndau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07161/157378

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Analyse,optimale Behandlung für mein Problem, sehr aufmerksamer, auf dem neuesten medizinischen Niveau behandelnder Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Betz ist ein sehr freundlicher Arzt, er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit. Ich war bei sehr vielen Ärzten, bis ich hier
    endlich meine Schmerzen fast los wurde. Vielen Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Poststr. 25-27
    73033 Göppingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07161/963390

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Staudenmayer in Behandlung. Dr. Staudenmayer ist äußerst kompetend, nimmt sich Zeit für mich und hat mir stets gehol
    fen. - Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - habe Vertrauen zu Dr. Staudenmayer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 27
    73770 Denkendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/93492016

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente Schmerztherapeutin, die Erstuntersuchung war sehr gut.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fellbacher Str. 16
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/3008193

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstellen eines gemeinsamen Therapieplan.Zeit! Immer erreichbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07021/9300320

    Anästhesist, Psychosomatiker
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07021/9300320

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hindenburgstr. 55
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/3411478

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Faurndauer Str. 6-28
    73035 Göppingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07161/601-0

    Neurologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Fischbrunnen 2
    73207 Plochingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07153/21775

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Schillerplatz 8/1
    73033 Göppingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07161/97645

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Anästhesist
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Ledergasse 12
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 39236 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]