Kardiologen in Waiblingen 3 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weingärtner Vorstadt 56
    Telefon: 07151/95828-0

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Dieser Arzt ist Arzt, keine 08/15 Durchreiche.Man nimmt sich sehr viel Zeit und wird ausführlich beraten.Es wird abgewogen ist dieses oder j
    enes wichtig oder kann man noch etwas warten.Man fühlt sich bei Dr. Kluge sicher.
    Das ist selten bei anderen Ärzten.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 40

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

"Ich kam am 20.11.16 in die Notaufnahme im Winnender Krankenhaus. Dort lag ich von Mittags bis Nachts am EKG. Am 20.11.16 Nachts kam ich auf
    die Kardiologische Station. Schon am 20.11 wurde ich kardiologisch betreut. Herzensangelegenheiten sind immer so eine Sache, zumal ich noch im sechsten Monat schwanger bin. Dr Thomas Eul ist ein hervorragender Arzt, der die Dinge gut erklärt und das Herz am rechten Fleck hat. Am 21.11.16 war ich zum wiederholten Male zum Herz-Echo, diesmal war Dr Andreas .... im Dienst..der Nachname ist mir leider entfallen. Auch er war sehr kompetent und wusste zu jeder Zeit was er Tat. ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen, alle sind hilfsbereit, auch wenn es mal trubelig zur Sache geht.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 29
    71384 Weinstadt, Endersbach

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Für mich einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Sehr kompetent, außergewöhnlich freundlich. Nimmt sich genügend Zeit für sei
    ne Patienten, erklärt alle Untersuchungsergebnisse und Medikation ausführlich und verständlich. Diktiert noch im Beisein des Patienten die erforderlichen Arztbriefe. Auch das Personal in dieser Praxis steht dem in nichts nach und die Praxisräume sind ansprechend und freundlich.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Fellbacher Str. 47
    70736 Fellbach, Schmiden

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Kompetent und sachlich

Arzt / Kardiologen in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 17634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Waiblingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Waiblingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Waiblingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.