Kardiologen in Waiblingen 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in WaiblingenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weingärtner Vorstadt 56
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/95828-0

    Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt ist Arzt, keine 08/15 Durchreiche.Man nimmt sich sehr viel Zeit und wird ausführlich beraten.Es wird abgewogen ist dieses oder j
    enes wichtig oder kann man noch etwas warten.Man fühlt sich bei Dr. Kluge sicher.
    Das ist selten bei anderen Ärzten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 40
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/562556

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    durchweg gute Erfahrungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie (Lungenärzte), Palliativmedizin
    Weingärtner Vorstadt 56
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/95828-0

    Internist, Palliativarzt, Kardiologe, Lungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/584281

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    "Ich kam am 20.11.16 in die Notaufnahme im Winnender Krankenhaus. Dort lag ich von Mittags bis Nachts am EKG. Am 20.11.16 Nachts kam ich auf
    die Kardiologische Station. Schon am 20.11 wurde ich kardiologisch betreut. Herzensangelegenheiten sind immer so eine Sache, zumal ich noch im sechsten Monat schwanger bin. Dr Thomas Eul ist ein hervorragender Arzt, der die Dinge gut erklärt und das Herz am rechten Fleck hat. Am 21.11.16 war ich zum wiederholten Male zum Herz-Echo, diesmal war Dr Andreas .... im Dienst..der Nachname ist mir leider entfallen. Auch er war sehr kompetent und wusste zu jeder Zeit was er Tat. ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen, alle sind hilfsbereit, auch wenn es mal trubelig zur Sache geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 29
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07151/9456812

    Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Für mich einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Sehr kompetent, außergewöhnlich freundlich. Nimmt sich genügend Zeit für sei
    ne Patienten, erklärt alle Untersuchungsergebnisse und Medikation ausführlich und verständlich. Diktiert noch im Beisein des Patienten die erforderlichen Arztbriefe. Auch das Personal in dieser Praxis steht dem in nichts nach und die Praxisräume sind ansprechend und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Fellbacher Str. 47
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/5174506

    Internist, Sportmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und sachlich

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Kardiologen in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 17634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Waiblingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Waiblingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Waiblingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]