Hans-Ulrich Lehmann, Waiblingen, Praktischer Arzt, Arzt

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Hans-Ulrich Lehmann wurde 3 mal bewertet mit 6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
2810 Profilaufrufe

Informationen über Hans-Ulrich Lehmann, Waiblingen

Elke Lehmann und Hans-Ulrich Lehmann

Im Raisger 51
71336 Waiblingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07151/81558
Fax: 07151/24142
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
3Bewertungen
2810Profilaufrufe
12.06.2017Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Hans-Ulrich Lehmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 455.811 für Hans-Ulrich Lehmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin über das Hausarzt-Modell bei Herrn und Frau Dr. Lehmann Patientin. Man muss dazu sagen, dass es sich hier um eine Arztpraxis eines kleineren Teilortes von Waiblingen handelt und man nicht die Ansprüche stellen kann, wie an eine Stadt-Praxis. Es handelt sich auch um einen Hausarzt und keinen Spezialisten! Im Rahmen dessen sind die beiden Ärzte vollkommen in Ordnung. Sie nehmen sich genug Zeit - wie es ein Hausarzt machen sollte - und überweisen einen ggf. an einen Facharzt weiter.
    Ein Hausarzt sollte den Gesamtüberblick haben und auch nur im Rahmen seines ällgemeinärztlichen Wissens handeln - und genau das hat man hier. Für alles andere gibt es die Fachärzte und Spezialisten. Ich fühle mich gut aufgehoben.

  • Bewertung Nr. 364.728 für Hans-Ulrich Lehmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    - Auf Diskretion, Privatsphäre und Datenschutz wird vom Praxisteam wenig Wert gelegt. Im Untersuchungszimmer kann man in den PC-Monitor schauen, auf dem noch die Daten der Patientin vor mir zu lesen waren.
    - Die Türe zu den Behandlungsräumen und zum Labor werden nicht grundsätzlich geschlossen - obwohl darin Patienten behandelt werden.
    - Während der Behandlung reden die MTAs miteinander über andere Patienten - auch hier ist der Datenschutz eher dürftig.
    - Herr Lehmann und die MTAs sind freundlich, aber wenig empathisch.

  • Bewertung Nr. 5.602 für Hans-Ulrich Lehmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2005 bis August 2005
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hatte ich einen Verkehrsunfall. Dies schilderte ich auch am Telefon und mußte dennoch 2 Tage warten, um mich dort untersuchen zu lassen. Aber von Untersuchung keine Spur! Herr Lehmann sah schon (O-Ton) die vielen Formulare vor seinem virtuellen Auge und verweigerte eine Untersuchung.

    Eine ähnliche Erfahrungen machte mein Mann bei diesem Arzt. Mein Mann hatte sich das Sprunggelenk gebrochen und brauchte lediglich die Einweisung bzw. die Überweisung in die Klinik, die vom KH gefordert wurde. Wir wurden von Herrn Lehmann doch tatsächlich gefragt, was er denn in das Überweisungsformular schreiben müsse.

    Kurz gesagt: Herr Lehmann strotzt nur so vor Inkompetenz!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Rehaarzt, Rehabilitationsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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