Prof. Dr. med. Hans-Joachim Strittmatter, Winnenden, Frauenarzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. med. Hans-Joachim Strittmatter wurde 22 mal bewertet mit 9,2 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. med. Hans-Joachim Strittmatter, Winnenden

Rems-Murr-Klinikum Winnenden Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Am Jakobsweg 1
71364 Winnenden
Baden-Württemberg

Telefon: 07195/591-0
Fax: 07195/59191020
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
01.08.2021Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

45% gesetzlich versichert,14% privat versichert,36% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Hans-Joachim Strittmatter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Hans-Joachim Strittmatter?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Hans-Joachim Strittmatter und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis August 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Prof. Strittmatter ist für mich ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei meinem Vorgespräch zur Brustverkleinerung-/straffung in der Franklin Klinik sofort abgeholt und verstanden gefühlt.

Am Tag der Brust-OP hat Herr Prof. Strittmatter mich persönlich in meinem Zimmer empfangen. Wir haben uns nochmals bzgl. der bevorstehenden OP ausgetauscht. Die Behandlung während und nach dem Eingriff war sehr gut. Am darauffolgenden Tag kam er persönlich vorbei um sich das Ergebnis anzuschauen. Ich habe mich wirklich von Anfang bis Ende wohl gefühlt.

Es war die beste Entscheidung mich bei Herrn Prof. Strittmatter operieren zu lassen.

Behandlungs-Dauer: August 2016 bis August 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war bei Herr Strittmatter um meine Brust vergrößern zu lassen.Das war das beste was ich hätte machen können. Ich bin so zufrieden und es gefällt mir so gut,dass ich noch zwei andere Freundinnen zu ihm geschickt habe,die es sich jetzt auch dort machen lassen, die fanden meine Brust auch wunderschön. Ich selbst wurde von einer anderen Freundin dorthin geschickt die auch super zufrieden war. Ein super lieber und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt. Ich gehe jetzt auch ein zweites mal hin um mir eine verpfuschte Op an den Reiterhosen korrigieren zu lassen. Bester Arzt:)

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Prof. Dr. Strittmatter ist meines Erachtens nach der Prototyp eines ausgezeichneten Arztes, da er nicht nur sehr freundlich und nett war, sondern sich trotz eines gut gefüllten Wartebereichs wirklich Zeit genommen und mir nie das Gefühl gegeben hat, er sei in Eile oder im Stress. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, wobei sich auch immer wieder die außerordentliche fachliche Kompetenz von Herrn Prof. Strittmatter zeigte, da ich mit einem bereits sehr lange bestehenden und auch sehr belastenden Problem in seine Sprechstunde kam.
    Ich kann Herrn Prof. Strittmatter bedingungslos weiterempfehlen und wünschte, es gebe mehr solche Ärzte.

Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Prof.Dr. Strittmatter ist ein hervorragender Brustoperateur, ein sehr angenehmer einfühlsamer Mensch. Ich hatte in der Pforzheimer Goldstadtklinik eine Brustverkleinerung mit Straffung geplant. Ich bekam sehr schnell einen OP Termin nach meinen Wünschen.
    Das Ergebnis ist unglaublich schön geworden. Ich liebe nun meine Brust. Vom Anfangsgespräch...über die OP...bis zur Nachsorge...alles TOP.
    Ein grosses Lob an Dr. Strittmatter und das gesamte Goldstadtklinik Team.
    Sehr zu empfehlen!!!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Außer der Terminvergabe gab es an Herrn Prof. Strittmatter nichts auszusetzen. Herr Strittmatter ist m.E. eine Kapazität auf seinem Fachgebiet, außerderm ist er einfühlsam und behutsam bei der Untersuchung. OPmäßig bin ich sehr zufrieden.
    Seine ihm unterstellten Ärzte, u.a. eine OÄrtzin, sollten von ihm lernen. Auch die Stationsärtze (Assistenzärzte) auf der Gyn müssen noch einiges lernen, Umgang mit den Patienten und Auskunft über Eingriffe und Diagnose.

Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Prof. Dr. Strittmatter ist für mich der beste Arzt und der beste Operateur den es gibt und ein unglaublich toller Mensch. Er ist so einfühlsam, kümmert sich rührend um seine Patienten, nimmt sich immer Zeit und ist einfach die Kompetenz in Person.
    Vielen vielen Dank für eine so tolle Behandlung und OP.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Brust & Bauchdeckenstraffung beides sehr schön und ein tolles Ergebniss geworden . Prof. Dr Strittmatter ist ein ganz besonderer Arzt der sich mit Hingabe den Patienten widmet und ihnen dadurch ein sehr positives Gefühl vermittelt ! Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung ist er immer für einen da und beantwortet mit Ruhe und Geduld auch alle Fragen . Ich persönlich bewundere diesen Arzt, der sich mit liebe und Hingabe seinem Beruf widmet .

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Februar 2014

OP: Brustvergrößerung.
    Ergebnis: perfekt!
    Bei Prof. Strittmatter und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Die Brüste sehen fantastisch aus.
    War eine gute Entscheidung 

Behandlungs-Dauer: Januar 1999 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mit Herrn Prof. Strittmatter in den mehr als 15 Jahren, die ich ihn bereits kenne, nur und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
    Bei meiner letzten OP (Brust) im Januar 2014, die aufgrund von Schmerzen bei zusätzlichem Vorliegen spezieller körperlicher Voraussetzungen notwendig wurde, hat sich dies wieder voll bestätigt.
    Er ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt und hervorragender Operateur, sondern nimmt sich auch immer Zeit für seine Patienten und ist dabei auch noch stets sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Prof. Strittmatter ist und bleibt für mich der in jeder Hinsicht beste Arzt, den ich je kennengelernt habe.
    Ich möchte mich daher auch an dieser Stelle nochmals bei seinem tollen Ambulanz-Team sowie seinen außerordentlich netten und hilfsbereiten Sekretärinnen und natürlich auch bei Herrn Prof. Strittmatter selbst ganz herzlich für die umfassende Betreuung bedanken.

Behandlungs-Dauer: Januar 1999 bis Mai 2014

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Prof. Dr. Strittmatter ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte eine Brustverkleinerung mit Bruststraffung. Angefangen von der Beratung bis zur OP war alles perfekt! Unglaublich, aber wahr, hatte ich so gut wie keine Schmerzen nach der OP! Ich konnte mich zu Hause Selbst versorgen und brauchte keine Hilfe!
    Prof. Dr. Strittmatter war für mich jederzeit erreichbar! Seine Art war so angenehm, dass ich sofort wusste, dass ich unbedingt von ihm operiert werden möchte! Ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so toll werden würde! Habe jetzt tolle Brüste! Und sie stehen wieder :-)))
    Ich wurde in der Privatklinik "Goldstadtklinik" in Pforzheim operiert. Diese Klinik ist noch sehr neu, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, es hat an nichts gefehlt.
    Die Krankenschwestern waren sehr fürsorglich und kompetent. Besonders möchte ich Frau Kälber, die Klinikmanagerin loben!

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

2012 war ich bei Herrn Prof. Strittmatter zu einem Beratungsgespräch für eine Brustverkleinerung. Auf Anhieb war Prof. Strittmatter mir sehr sympathisch sodass ich gar nicht lange überlegt habe und mir gleich einen Termin gemacht habe, der auch schon 3 Wochen später stattfand. Die Operation und Ergebnis waren super (keine Schmerzen). Nach einem Jahr war ich wieder zur Kontrolle. Eine kleine Narbenkorrektur fand jetzt noch statt (keine Wartezeit für einen Termin) und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und kann Prof. Strittmatter nur weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung mit gleichzeitiger Brustvergrößerung von Herrn Prof. Dr. strittmatter. Er hat inzwischen drei Bekannte von mir operiert und somit hatte ich die besten Referenzen. Alle, und insbesondere ich, sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Prof. Dr. Strittmatter ist einfach nur bezaubernd. Er ist sehr nett, sehr besorgt, er ist definitiv Perfektionist und er ist JEDERZEIT erreichbar und beantwortet alle Fragen ausführlich.

Fachlich ist er ein außergewöhnlich guter Arzt, der wirklich weiß was er tut, er verspricht nichts, was er nicht halten kann. Im Dezember 2013 war er sogar in der Focus Gesundheit unter den 15 besten deutschen Brustchirurgen.

Ich kann ihn absolut weiter empfehlen, menschlich wie fachlich ein absoluter Glücksgriff.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 1999 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kenne Herrn Prof. Dr. Strittmatter bereits seit 15 Jahren und bin in dieser Zeit auch mehrfach von ihm an der Brust operiert worden, wobei die wiederholten OPs aber absolut nichts mit irgendwelchen Versäumnissen oder ähnlichem von Herrn Prof. Strittmatter zu tun hatten, sondern einzig und allein mit meinen körperlichen Voraussetzungen.
    Herr Prof. Strittmatter hat sich in der ganzen Zeit immer sehr engagiert, kompetent und freundlich um mich gekümmert und hat dabei auch stets alle meine speziellen körperlichen Voraussetzungen berücksichtigt.
    Besonders bei meiner bisher letzten OP im Januar 2013 in Waiblingen hat wirklich alles reibungslos geklappt und Herr Prof. Strittmatter hat sich auch diesesmal wieder hervorragend um mich gekümmert, von seinen Fähigkeiten als Operateur mal ganz abgesehen.
    Doch auch das Stationsteam sowie die übrigen Ärzte, mit denen ich zu tun hatte, empfand ich als sehr positiv, nett, kompetent und freundlich; ebenso waren Terminvereinbarungen in der ganzen Zeit trotz teilweise enger Vorgaben durch mich immer zeitnah und für mich gut händelbar möglich.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Herr Prof. Strittmatter für mich der beste Arzt ist, den ich kenne (nicht umsonst folge ich ihm seit so vielen Jahren quer durch Deutschland), und dass ich ihn auch jederzeit voller Überzeugung an jeden weiterempfehlen würde; für mich ist er der Prototyp eines wirklich guten Arztes.
    Daher an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die langjährige wirklich tolle Betreuung an Herrn Prof. Strittmatter.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Op im feburuar 2013 gehabt mit einer freundin.
    Op vorbereitung, ablauf super gewesen . Jede frage wurde mir beatwortet. vor meiner Op hatte ich viele Beratungsgespräche weil ich mir einfach sicher sein wollte Prof. Dr. med. Hans-Joachim Strittmatter alle fragen hat er immer und immer wieder beanrwortet. Ebenfalls meiner Freundin.
    Das ergebniss und die Termine nach der OP sind super verlaufen. Es ist alles genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Sie sieht natürlich aus und passt zu meinem Körper.
    Nicht umsonst habe ich Ihn weiter empfohlen unter meinem Familien / und Freundeskreis
    Es gibt nichts Negatives zu äußern. Super Arbeit !!!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich starke Schmerzen an der Brust hatte, bin ich am Abend ins Krankenhaus gegangen. Der Arzt hat ein Ultraschall gemacht, und mich für den nächsten Tag bei Herrn Dr. Strittmatter eingetragen. Am nächsten Tag hat Herr Dr. Strittmatter die Brust angeschaut und gesagt es muss operiert werden. Er hat mir einen OP-Termin für nächste Woche gegeben. Da ich jedoch starke Schmerzen hatte, hat er mir Angeboten den Termin am Samstag, in der Praxisklinik für Ambulante Operationen in Mannheim, zu machen. Da ich ein ängstlicher Mensch bin und schon immer Zweifel an Ärzte hatte, habe ich zunächst die Bewertungen im Internet gelesen. Dabei bin ich auf die zwei negative Bewertungen aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich Herrn Dr. Strittmatter angerufen und wollte den OP-Termin absagen, denn eine negative Bewertung ist für mich schon ausreichend. Er hat mir jedoch mitgeteilt, dass er diese OP's NICHT gemacht hat, denn er war zu diesem Zeitpunkt dort nicht beschäftigt. Parallel dazu, war er im Focus unter den besten Ärzten, eingetragen. Ich habe Ihm geglaubt, denn es gibt viele Neider, die es nicht ertragen können, wenn Menschen in Ihrem Job gut sind, auch in der Medizin und das ist wirklich traurig. Ich habe mich dazu entschieden die OP machen zu lassen und habe es bis heute nicht bereut. Am nächsten Tag wurden die Drenagen gezogen, das Ergebnis ist sehr gut und es sieht sehr schön aus. Auch die Kontrollen danach waren gut. Herr Prof. Dr. Strittmatter ist wirklich ein netter, verständnisvoller Mensch, dem ich nicht genug danken kann. Ich hätte keinen besseren Arzt bekommen können und kann ihn jedem nur empfehlen. Vielen Dank nochmals Herr Prof. Dr. Strittmatter.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann Herrn Dr. Strittmatter nur jedem empfehlen, er ist eine Koryphäe!!!
    Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen als Patientin bei Dr. Strittmatter
    durch die Empfehlung einer sehr engen Freundin, welche ebenfalls mehr als erfolgreich von Dr. Strittmatter operiert bin ich im Jahr 2010 nach Waiblingen um meine Brust wieder korrigieren zu lassen nachdem sie ein Jahr zuvor in einer Mannheimer Privatklinik verhunzt wurde!!! Eine Woche lag ich stationär in Waiblingen.

Dr.Strittmatter ist sympathisch,vertrauensvoll und vor allem kompetent,
    er nahm sich viel zeit für meine Fragen, klärte mich über Risiken auf und gab mir Mut.
    Einige zeit Später fand die OP in besagter Klinik statt.
    der Doktor sowie der Rest des Personals kümmerten sich einfühlsam um mich.

Ich wurde für meine OP Super beraten, die OP selbst verlief problemlos, die direkte Nachkontrolle und Behandlung waren sehr genau und auch die später durchgeführten Kontrollen waren in Ordnung!
    Ich wurde über alles aufgeklärt und informiert und das Endergebnis ist klasse!!!!
    Herr Dr. Strittmatter und sein Team waren sehr freundlich, eine bessere Behandlung vor und nach der OP hätte ich nicht haben können...

2 Jahre später bin ich noch immer ABSOLUT Glücklich mit dem Ergebnis!!!
    die Narben unter Brust sind kaum sichtbar und das Ergebnis ist verblüffend natürlich! Ich habe immer noch regelmäßige Kontrolltermine.
    Diesen Arzt kann ich sehr empfehlen!
    Sollten Unsicherheiten oder Probleme durch die verbleibenden Risiken entstehen, so steht man nicht alleine da. Dr.Strittmatter war auch nach der Op immer für mich da.

Beratung, Arbeit, Betreuung und Nachsorge perfekt!
    Dr.Strittmatter hat insgesamt 8 Freundinnen ( incl. mir) operiert. Verschiedene Probleme. Alle zufrieden!
    Dr. Strittmatter werde ich auch in Zukunft weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2008 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen als Patientin bei Dr. Strittmatter.
    durch die Empfehlung einer sehr engen Freundin, welche ebenfalls mehr als erfolgreich von Dr. Strittmatter operiert wurde bin ich im Jahr 2007 auf ihn aufmerksam geworden.
    Viele Jahre war ich unzufrieden, teils gar gehemmt durch meine zu kleine und ungleiche Brust.
    Ein möglicher Schönheitschirurgischereingriff war in meinen Überlegungen ein sehr großer von Angst begleiteter Gedanke.
    Die hiermit verbundenen Risiken waren mir bewusst!
    Doch nach meinem ersten Beratungsgespräch im Alfried Krupp krankenaus in Essen war ich mir sicher das ich diesen Eingriff vornehmen werde.
    Ich empfand Dr.Strittmatter als äusserst sympatisch,vertrauensvoll und vorallem kompetent.
    Einige zeit Später fand die OP in besagter Klinik statt.
    der Doktor sowie der Rest des Personals kümmerten sich einfühlsam um mich.
    Leider werden in dieser Klinik Menschen mit teils schlimmen Krankheiten und Patientinnen mit Schönheitskorrekturen gemeinsam in einem Zimmer untergebracht. diese Erfahrung möchte ich so nicht noch einmal machen. Man fühlt sich mit seinem Luxusproblem doch nicht sehr wohl neben einer Patientin der man wegen Krebs die Brust entfernt hat!
    Entgegen der absoluten Empfehlung vom Doktor, da ich mich schnell wieder fit fühlte, habe ich leider ziemlich zeitig wieder mit meinem intensiven Sportprogramm angefangen.Dadurch entstand mir ein Problem mit meiner rechten Narbe.
    Ich kontaktierte Dr.Stittmatter und bekam rasch einen Termin zur Korrektur. welche absolut problemlos verlief.
    heute,5 Jahre später bin ich noch immer ABSOLUT Glücklich mit dem Ergebnis!!!
    Diesen Arzt kann ich sehr empfehlen!
    Vor wenigen Wochen hat der Doktor meine Schwester operiert.
    Sie litt seit 10 Jahren an einem "hängenden Bauch" und schlimmen Rissen der Haut (entstanden durch die Schwangerschaft mit meiner Nichte);so wie einer starken Hängebrust.
    Die OP fand im Ambulanten OP Zentrum in Mannheim statt.
    Die liebevolle Betreuung dort ist mit nichts zu toppen !
    Noch dazu durften wir in einem Einzelzimmer also ohne andere Patienten übernachten.
    Am nächsten Tag wurden die Drenagen gezogen und die "Wunden" nochmals kritisch vom Doktor begutachtet bevor wir die "Klinik" verließen.
    Es sind noch nicht alle Wunden vollends verheilt aber meine Schwester ist schon jetzt überglücklich mit dem tollen Ergebnis.
    Auch hier war Dr. Strittmatters Beratung, Arbeit, Betreuung und Nachsorge perfekt!
    Seit 2008 hat Dr.Strittmatter insgesammt 5 Patientinnen welche mir persönlich Bekannt sind ( inkl.mir) operiert. Verschiedene Probleme. Alle zufrieden!
    Diesen Arzt werde ich auch in Zukunft weiterempfehlen!
    In Schönheits-Luxusproblemen, sowie bei Gesundheitlichen Frauenproblemen.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann Herrn Dr. Strittmatter nur wärmstens empfehlen! Ich wurde für meine OP Super beraten, die OP selbst verlief problemlos, die direkte Nachkontrolle und - Behandlung waren sehr genau und auch die später durchgeführten Kontrollen waren in Ordnung!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

brust sieht nicht gut aus! Hat so viel versprochen. hab nach der Op nur einmal viste gehabt. enttaüschend für so viel Geld!

Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis November 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht!
    2000 unterzog ich mich im Alfred Krupp KH der 1. Brust-Op zur Korrektur einer Fehlentwicklung der Brust. Diese OP wurde von Hr. Prof. Dr . Strittmatter durchgeführt. Ich hatte dann zwar zwei oberflächlich gesehn etwa gleich große u. annähernd normal geformte Brüste, jedoch keinerlei Gefühl bzw. kontrollierte Kraft mehr im linken Oberarmmuskel und in der Brust. Nach etwa 3 Jahren verkapselte sich das linke Implantat! Auf Gund dauernter schmerzen in der Brust u. Taubheit bzw. Schmerzen im linken Oberarm entschied ich mich zu einer weiteren OP. Da die erste OP eine Kassenleistung war u. mir geraten wurde eine Implantatwechsel in der gleichen Klinik durchführen zu lassen, suchte ich die Klinik 2010 erneut zum Implantatwechsel auf! Lt. des Arztes sei ein Implantat-wechsel kein Problem u. alles werde wieder gut!
    Leider nicht!
    Kurz nach der OP hatte ich sehr starke Schmerzen u. das ganze Gewebe rund um meine Brust u. am Brustbein waren schwammig geschwollen! Lt. der Ärzte sei das ganz normal! Am Tag nach der OP bekam ich Fieber, darauf hin wurde ein Medi zum senken angesetzt! Nach 4 Tagen wurde ich trotz anhaltendem Fieber (38°C trotz Ibuprofen) entlassen!
    Nach einem Tag zu Hause u. weiter starken Schmerzen war das Fieber inzwischen auf 40°C u. aus meiner Brust lief Eiter! Daraufhin wurde ich in meinem Heimatort Notoperiert u. das Implantat wurde links entfernt!
    - man könnte sagen pech, ein zufall! das komische ist nur zur gleichen tag wurde meine zimmernachbarin ebenfalls am bauch operiert u. bekam zeitgleich mit mir 1. tag nach der op fieber! u. wurde dann ebenfalls notpoeriert da sich eiter im bauchraum gebildet hat!! -
    danach lief ich ein halbes Jahr mit nur EINER Brust durch die Welt! Nach einem halben Jahr u. verzweifelter suche nach einem Arzt der das Verpf... werk wieder in Ordnung bringt fand ich einen guten Arzt in Bamberg, der sich bereiterklärte die Brust wieder herzustellen! Allerdings nur wenn er das noch vorhanden Implantat rechts mit austauschen würde! Das wurde dann eine finanzielle Eigenleistung! Bei der OP wurde festgestellt, das das noch vorhanden Implantat beschädigt ist u. bereits Inhalt des Implantats ausgetreten war!
    Nach einer langen Odyssee die mir, sowie einer weiter ebenfalls geschädigten Person, fast das Leben gekostet hätte, möchte ich den Arzt u. das Krankenhaus im Bereich Frauenheilkunden nicht weiterempfehlen!!

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2009

bin sehr schnell und gut behandelt worden bei meiner gebärmutteroperation!!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzmittel

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe, Onkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Hans-Joachim Strittmatter,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. med. Hans-Joachim Strittmatter