Gastroenterologen in Winnenden 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Winnenden

Weingärtner Vorstadt 56
    71332 Waiblingen

Internistin, Darmärztin

Frau Dr. Künzig hat sich viel Zeit für mich genommen, gut zugehört und dadurch meine Erkrankung genau erkannt und sehr gut behandelt.

Weingärtner Vorstadt 56
    71332 Waiblingen

Internist, Darmarzt

Ich bin sehr zu Frieden mit Dr. Heubach.Er macht seine Behandlung gut, er erklärt es sehr gut zb. was für Behandlungen notwendig sind.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 37

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries

Internist, Krebsarzt, Darmarzt

Sehr freundlicher Empfang,Fachgerechte Untersuchung,gute Beratung.sehr genaue Analyse.

• Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Internist, Arzt
    Unterländer Str. 6
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Magen-Darm-Spiegelung wurde durchgeführt. Gutes informatives Vorgespräch, alles gut erklärt u. verständlich. Spiegelung völlig schmerzfrei u
    . man hat aufgrund der Spritze nichts davon gemerkt.
    Aufwachrum, Liege könnte diskreter sein, es ist ein Durchgangszimmer zum Arzt. Anschl. Auswertung u. Arztgespräch war sehr gut, gut erklärt u. verständlich. Sehr gute Aufklärung wie es weitergeht u. warum. Arzt ist sehr nett u. sympathisch, er nimmt sich Zeit, kein Hektik zu spüren.
    Die Damen bei der Aufnahme u. in der Praxis könnten freundlicher sein. Minus: es gibt nur 1 WC das aufgrund der Behandlungen (einige Patienten mussten abführen) immer besetzt war, für eine Magen-Darm-Praxis geht das nicht !
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Internist, Darmarzt

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

Innere Medizin, Gastroenterologie

Sehr angenehme und vertrauenswürde Behandlung

Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Internistin, Darmärztin, Notfallärztin

Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Onkologie, Gastroenterologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62400

Internist, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Darmarzt

Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie

Kompetenter Arzt !

Kronenstr. 19
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Internist, Darmarzt

Ich war 2 x zur Magen/Darmspiegelung dort und würde immer wieder dort hin gehen wenn ich wieder so etwas machen lassen müsste.

Innere Medizin, Infektiologie, Gastroenterologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Internist, Infektionsmediziner, Darmarzt

Es war meine erste Vorstellung bei Dr. Zeh um eine neutrale Bewertung bzgl. einer eingeleiteten Behandlung meiner HIV Infektion zu bekommen.

Dr. Zeh hört sehr genau und interessiert zu und nimmt auch die Feinheiten "zwischen den Zeile" wahr. Er ist sehr systematisch und dokumentiert alle Infos nach einem strukturiertem System. Er hinterfragt wo etwas unklar ist und geht so seine Liste unterstützend mit einem durch. Er hat meine Beschwerden gründlich untersucht/geprüft und seine Beratung zeugte von großer Erfahrung. Er nahm mich als Patient (der eine Vielzahl von Beschwerdebilder hat - da verliert man schnell den Überblick) sehr ernst aber ermutigte mich auch (was mich sehr freute) mich nicht von den vielen Diagnosen, Laborwerte usw. usw. verrückt machen zu lassen. Es beruhigte mich sehr zu hören, das eigentlich alles in Ordnung ist und manche HIV-spezifische Probleme einfach etwas Zeit und Geduld brauchen.
    Er erklärte mir auch, dass er jetzt wohl nicht mehr die Funktion eines fortlaufend betreuenden Arztes übernehmen kann (d.h. dass er auch nicht Medikamente verschreibt und einen diesbezüglich überwacht) - dazu muss mann dann doch eher zu einer Schwerpunktpraxis - aber er steht einem immer zur Verfügung wenn es akute Probleme oder Fragen gibt. Sollte sich für mich eine solche "akute" Situation ergeben, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben.
    Ich war dank einer vorigen Bewertung hier bei Sanego auf seine etwas hektisch Art vorbereitet - aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Das Krankenhaus-Setting mit laufenden Unterbrechungen während der Untersuchung, Piepser, Anrufe gehört glaub ich einfach zu einer solchen Ambulanz dazu und kann man nicht ändern - das Krankenhaus ist eh eine große Baustelle und ich hab mich zuerst komplett verlaufen.
    Die o.g. Wartezeit für den Termin ist bedingt durch die Tatsache, dass die HIV-Ambulanz immer nur Freitags stattfindet und ich am Freitag zuvor angerufen habe, als es schon zu spät für einen Termin am gleichen Tag war. 15 Minuten Wartezeit fand ich für das Krankenhaus in Ordnung - ich habe schon oft viel länger warten müssen - auch als Privatpatient. Allerdings war ich am Vormittag wohl auch der erste ambulante Patient. Insgesamt nahm er sich für mich ca. 1 Stunde Zeit und es wurden alle Themen/Fragen zu meiner Zufriedenheit abgedeckt.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Onkologe, Darmarzt

Herr Dr. Lubomierski hat uns in der angegebenen Zeit hervorragend beraten, behandelt undversorgt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau
    wußte, was er tat und hat uns dies auch super verständlich erklärt. Als unheilbarer Krebspatient ist mein Lebensgefährte sehr sensibel, empfindlich und dünnhäutig. Herr Dr. Lubomierski hat uns immer offen und ehrlich aufgeklärt und wir haben uns bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt. Daß er nun eine bessere Stelle im Klinikum Höchst angeboten bekam und dieses Angebot auch angenommen hat, freut uns für ihn sehr und wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Wir selbst sind traurig über seinen Weggang, denn einen solchen Arzt findet man so schnell nicht wieder.
    Innere Medizin, Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Hepatologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Internist, Infektionsarzt, Hepatologe, Darmarzt

Magen und Darmspiegelung. Sehr kompetente Behandlung, ein Arzt, der sich eingehend mit dem Patienten beschäftigt und diesen bestens betreut.
    Viel Erfahrung und Know How, dazu noch freundlich. Hier war ich in besten Händen. Auch sein Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Notfallarzt

Dr. Klingel ist sehr kompetent, überaus freundlich und einfühlsam.

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie

73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

alles top!

Innere Medizin, Hepatologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie

Internist, Hepatologe, Krebsarzt, Darmarzt

Prof. Dr. Caca und sein Team sind absolut zu empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, der Wille, dem Patienten optimal zu helfen, stehen im Vor
    dergrund.
    Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren und halte ihn für außergewöhnlich kompetent.
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie

Internist, Diabetologe, Darmarzt

Dr. Kayser ist ein absolut empfehlenswerter Arzt. Er hat bei mir mehrfach sehr schwierige endoskopische Eingriffe vorgenommen. Er nahm mir z
    uvor die Angst, vermittelte Sicherheit. Die Eingriffe erfolgten sach- und fachgerecht. Allerhöchstes Lob.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1132

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt, Notfallarzt

Dk. Fröhlich hat eine außergewöhnliche Gabe mit behinderten Menschen so umzugehen als wären sie nicht behindert. Er hat auch in Streßsituat
    inen die Ruhe weg, was sich sehr positiv auf diese Menschen auswirkt, auf die Angehörigen und auf die Mitarbeiter mit denen er arbeitet. Super Arbeitsklima

Bei akuten Ereignissen ohne Probleme auch kurzfristig einen Termin bekommen
    Hoffentlich bleibt Dk. Fröhlich noch lange im Kreiskrankenhaus Waiblingen

stress

Arzt / Gastroenterologen in Winnenden

In Winnenden gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Winnenden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Winnenden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Winnenden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.