HNO Ärzte in Winnenden 8 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Winnenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Losii ist wirklich ein toller Arzt , sehr freundlich nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben !!!!
    Kann ich wirkli
    ch weiter empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beim Dr. Rühle eine Nasenop und muss sagen das der Herr Dr. sehr kompetent ist und sehr entspannt in seiner Art, aber er ist gefüh
    lt immer auf dem Sprung und erst als ich bei der Frau Dr. Zwei Mal war, ist mir auch aufgefallen, dass Herr Dr. viel gröbere Handgriffe setzt in der postoperativen Pflege als notwendig.
    ich denke nicht bewusst aber vielleicht aus Zeitdruck. Ist zwar nicht pflegerisch / medizinisch schlechter aber frisch operiert einfach unangenehm für mich als Patient und man fühlt sich nicht so gut dabei.
    Die Op-Mappe gibt ausreichend Information über den Ablauf, trodtzdem kommen einem weitere Fragen, diese wurden in der Backnang Praxis, obwohl ich detaillierte fragen hatte zum postoperativen Ablauf und die Mappe hatte ich gründlich gelesen, einfach auf "steht alles in der Mappe" stehen gelassen.
    Ich rief anschließend in Winnenden an und lies mir so über das Praxistelefon die Frage beantworten.
    Generell empfehle ich die Winnenden Praxis am meisten, da die sich die meiste Zeit nehmen und gefühlt jeder weis was gerade in der Praxis passiert und wie es passieren soll. Ebenfalls ist man dort schneller mit dem Telefon durchgekommen als in Backnang.
    Beide Praxen mit denen ich Kontakt hatte sind super ausgestattet und alle sind freundlich, aber besser aufgehoben habe ich mich jedes Mal in Winnenden gefühlt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 10
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/2132

    HNO Arzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/9598030

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 17
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07151/600609

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super strukturierte Praxis und effiziente Abläufe
    Da wird prima Hand in Hand zusammen gearbeitet
    Ich war heute das erste Mal in der HNO-
    Praxis.
    Herr Dr. Taxis erlebte ich als kompetent und ist sehr freundlich
    Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit und können alle Fragen gut und verständlich beantworten.
    Also alles in allem perfekt

    Besten Dank für die gute Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07151/59699

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dilger ist sehr direkt - entscheidungsfreudig - und kompetent. Man kann direkt fragen und erhält entsprechend auch die Antwort. Her
    r Dr. dilger nimmt sich entsprechend Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07191/63160

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer w
    ieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
    Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
    Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 17
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07151/600609

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielen dank für ihre behandlung

    schnell
    kompetent
    beruhigigend
    und richtige Diagnose
    denn die medikamente haben schnell geholfen


    durch solche fachkundigen wie sie gewinnt der patient schnell vertrauen an Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 33
    71332 Waiblingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07151/59315

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07191/63160

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07191/63160

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07191/63160

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07151/59699

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 36 / 1
    71522 Backnang
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07191/1620

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07151/59699

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07191/63160

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 15,5 km.

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Neurootologie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07144/4044

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt, gute Aufklärung, angenehmer Umgang, operiert selbst und kümmert sich in der Nachsorge auch persönlich um seine Patien
    ten. Absoluter Spezialist für sehr schwierige Operationen. Absolute Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/2262761

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nix mehr hören
    Entzündung im Innenohr
    Wurde mit Cortison und Nasenspray behandelt
    Binnen einer Woche war alles wieder in bester Or
    dnung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    Und sehr netter Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr auf die Wünsche seiner Patienten eingeht.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0711/562330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

    Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Erläutert alle gestellten Fragen, vor allem für Laien verständlich.
    Voller Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 4
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0711/22022838

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Daniel ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Arzt, der seinesgleichen sucht. Herr Dr. Daniel stellt die Behandlungsmöglichkei
    ten ehrlich dar und gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe bisher noch keinen so emphathischen und fachlich herausragenden Arzt getroffen. Nach der durchgeführten OP kam Dr. Daniel jeden Tag (auch am Wochenende) zur Visite in die Klinik und legte auch bei der Nachbehandlung stetig Wert auf absolute Sorgfalt! Ich kann Herrn Dr. Daniel nur wärmstens empfehlen und er genießt mein vollstes Vertrauen!

    Ein großes Lob geht auch an die sehr freundliche Assistentin in der Praxis, die mit Dr. Daniel ein absolut eingespieltes Team darstellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/626816

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Arzt den man sich wünschen kann .
    Was keiner wusste hat er bei meinem Mann Diagnose erstellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Winnenden

In Winnenden gibt es 8 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Winnenden beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]