Ärzte für manuelle Therapie in Winnenden 3 Treffer

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Seehalde 40

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

100% zufrieden

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Jakobsweg 2

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Akupunktur hat mir sehr geholfen

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 54

Internist, Chirotherapeut

Wir haben durch Empfehlungen von Dr. Wohlmann erfahren.

Vor drei Jahren hatte unsere Tochter auf einmal Gedächtnisverlust und Konzentrati
    onsstörungen. Der Ursprung konnte nicht gefunden werden.

Vor zwei Jahren fingen bei unserer Tochter zusätzlich auf einmal rechts Knieschmerzen an, so stark, dass sie nicht mehr laufen konnte. Es kamen Nervenschmerzen, Gesichtslähmungen, Gesichtsfeldausfall, Kieferknochenschmerzen, Schulterschmerzen und Armschmerzen dazu. Ihre linke Gesichtshälfte hing und sie konnte den linken Arm nicht mehr anheben. Abermals fand man nichts.

Letztes Jahr wurde es wieder so schlimm, dass sie wieder gar nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. Ihr Sprunggelenk tat weh, ihr Knie, die Kiefergelenke, die Augen, die Wangenknochen, das Becken. Dann kam ein Zittern des rechten Arms hinzu. Sie konnte keinen Stift mehr halten. Wieder wurde nichts gefunden, man sag lediglich, dass sich beide Sehnerven zurückgebildet hatten.

Ich denke es ist überflüssig, die unzähligen (teils auch wirklich schmerzhaften) Untersuchungen die gemacht wurden aufzuschreiben, die Krankenhausaufenthalte im Detail zu beschreiben. Sie hatte nach drei Jahren sehr viel hinter sich.

Letztendlich sagte man uns aber dieses Jahr im Januar im Krankenhaus, wir sollten unser Kind auf eine Behindertenschule geben, da sie rein körperlich nicht mehr in der Lage sei, auf eine normale zu gehen. Man empfahl uns, sie vorab in eine Schmerzklinik zu geben.

Wie durch ein Wunder sind wir an Dr. Wohlmann gekommen. Wir erzählten von unserer Leidensgeschichte. Er untersuchte unsere Tochter und stellte fest, dass bei ihr das rechte Iliosakralgelenk + 5 Lendenwirbel, 5 Halswirbel inklusive der Atlas verschoben sein, das Becken war verschoben (das eine Bein war 4 cm kürzer), die Schultern waren verschoben, die Kiefergelenke, das Sprunggelenk und drei Fingergelenke. Er renkte unsere Tochter ein. Es tat ihr nicht weh, im Gegenteil, sie lachte nach jedem Krachen mehr. Und als er fertig war nahm sie ihn in den Arm, lachte, hatte Tränen in den Augen und bedankte sich bei ihm. Sie war sofort schmerzfrei. Sie konnte sofort wieder rennen, was Jahre nicht mehr möglich war. Die Nerven waren wieder frei, nichts zitterte mehr und wirklich nichts tat mehr weh.

Mittlerweile können wir auch sagen, dass auch unser Gedächtnisproblem gelöst ist und auch das Gesichtsfeld hat sich nicht mehr verschlechtert.

Egal was hier geschrieben wird, dieser Mann hat für uns "magische Hände". Und egal was die unzähligen Kritiker sagen, dass was dieser Dr. in wenigen Minuten geschafft hat, haben seine Kollegen (Niedergelasse und im Krankenhaus) in den letzten drei Jahren nicht einmal mit starken Medikamenten geschafft (geschweigenden wurde überhaupt annähernd die Ursache ihrer Probleme gefunden). Für uns ist das wie ein zweiter Geburtstag unserer Tochter.

Sie geht nach wie vor aufs Gymnasium, lacht wieder den ganzen Tag und ist seit wir bei Dr. Wohlmann waren absolut Schmerzmittelfrei. Sie ist wieder ein glückliches Kind, so wie es mit ihren mittlerweile 12 Jahren sein sollte.

Dies nur einmal als Denkanstoß - Schulmedizin und Alternative

Die Schulmedizin ist in vielen Sachen gut, gerade wenn es um Krankheiten geht, die man sofort behandeln kann und muss. Aber leider mussten wir feststellen, dass viele Ärzte nicht nach rechts und nicht nach links sehen.

Was bei uns zurückgeblieben ist? Ein ganz großes Vertrauensproblem gegenüber unserem Kinderarzt und den zwei Kinderkliniken, in denen sie mehrmals stationär war.

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Hausarzt
    Im Hummerholz 6
    71397 Leutenbach, Weiler zum Stein

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Umweltmediziner

In Ordnung

Hofgut Hagenbach 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Absolut kompetenter Arzt,der immer für seine Patienten da ist und auch eine gute Vertrauensbasis schafft.
    Unterstützt von einem super freun
    dlichen und erfahrenen Praxisteam
    Danke,dass es solche Ärzte noch gibt
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Obere Bahnhofstr. 20

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Dr. Eckert ist ein segen für Backnang er ist immer höfflich und freundlich und durch seinen auftreten und sein ruhige art schafft er es eine
    m die angst vor jeder krankheit zu nehmen und weiß sie auch sehr gut zu behandeln
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fronackerstr. 16

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kass
    enpatienten. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zogen.... letzt endlich hat es sich herausgestellt dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Bereich der Ledenwirbelsäule L4/L5 habe. Nachdem der Dr.Bänsch mich richtig untersucht hatte und auch meinte dass mein Bandscheibenvorfall im letzten halben Jahr sich um einiges verschlechtert hatte käme ich von einer OP nicht drum rum also müsste ich die OP machen. Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und kann mich nur 1000x bei Ihm bedanken den jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Nachts schlafen. Aufjedenfall würde ich mich jederzeit wieder vom Dr.Bänsch operieren lassen und auch jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen dank Dr.Bänsch :)
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Weiher 2
    73630 Remshalden, Buoch

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Glatzner und seine beiden Mitarbeiterinnen führen eine vorbildliche Praxis. Im Wartezimmer dauerts keine 1/4 Stunde bis man dran ist. Tr
    otzdem nimmt er sich immer viel Zeit. Alle sind sehr freundlich. Die Mischung aus Naturheilverfahren und Schulmedizin ist super. Ich kann Dr. Glatzner guten Gewissens empfehlen.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fronackerstr. 16

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr.Schulz nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut das man es versteht kann ich nur weiterempfehlen danke nochmals.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgut Hagenbach 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

hochkompetent , verlässlich , kein apparatemedizin fetischist

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2

Chirotherapeut, Akupunkteur

Hallo zusammen. Ich bin wegen meiner Diagnose Erweiterung Spinalkanal zu diesem Arzt überwiesen worden. Leider habe ich diesen Arzt vorher n
    icht gekannt da ich von weiters herkomme, Großraum Metzingen, sonst wäre ich gleich dorthin gegangen. Alles in allem war Herr Dr Traebert sehr nett, zuvorkommend. Ich habe sofort Termin bekommen er hat sich 45 Minuten Zeit genommen obwohl alles sehr kurzfristig war, hat mir alles sauber und fein erklärt mit allen Risiken, Nebenwirkungen, das komplette Paket. Für mich als Patient zählt in erster Linie das Ergebnis. Wurde mein Problem behoben, funktioniert alles und geht es mir danach wieder gut. All diese Erwartungen wurden weit übertroffen die OP ist 4 Tage her, ich bin nahezu beschwerdefrei.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch an das OP-Personal, das Pflegepersonal und die Damen in der Praxis. Ich kann und werde Dr. Traebert uneingeschränkt als besten Arzt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eugen-Adolff-Str. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Verweildauer in der Praxis enspricht dem allgemeinen Standard, d.h. Beratung/Diagnose belaufen sich allgemein auf +/- 15 Min. Das ganze
    jedoch in einer sachlich ruhigen Athmosphäre.
    Die Aussagen sind für den Patienten klar verständlich und nachvollziehbar.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Krische-Str. 4

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich kann diesen Arzt fachlich sowie menschlich nur jedem ans Herz legen! Für mich gibt es keinen besseren auf seinem Gebiet. Dr. Reinecke is
    t nicht unhöflich sondern einfach ehrlich und direkt. Total lockere Atmosphäre. Sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Albert-Roller-Str. 7

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin seit ca 10 Jahren immer wieder bei Herrn Waizenegger in Behandlung gewesen, aus unterschiedlichen Anlässen. Operiert wurde ich von i
    hm mittlerweile 3 Mal (Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen, Schnappfinger) und ich bin von den Ergebnissen immer begeistert gewesen. Es gab nie Komplikationen und alles verlief bestens. Darüber hinaus hat er mich wegen eines Halux valgus beraten und mir zur OP geraten, die er allerdings nicht selbst durchführt hat. Auch hier war ich mit seiner Beratung und Empfehlung sehr zufrieden. Herr Waizenegger gibt auf alle Fragen gut verständliche und ausführliche Antworten. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Steinhaldenweg 7
    73635 Rudersberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Herr Beck ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, dessen Behandlung für mich ein echte Verbesserung darstellt!

Alter Postplatz 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

Raiffeisenstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

rasche kompetente Behandlung,nettes Personal

Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eugen-Adolff-Str. 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Arzt ist sehr nett

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Ziegler-Str. 52
    71336 Waiblingen, Hohenacker

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr hohe Eigenkosten, unklare Abrechungen. Viel teurer als seine Kollegen.

Strümpfelbacher Str. 4
    71384 Weinstadt, Endersbach

Kapruner Weg 2

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ludwigsburger Str. 2

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Postplatz 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Schillerstr. 49

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofsplatz 4
    71576 Burgstetten, Burgstall

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Waldallee 35
    71686 Remseck am Neckar, Hochberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Strümpfelbacher Str. 4
    71384 Weinstadt, Endersbach

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Kinderknochenärztin

• Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Chirotherapie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Endoprothetik, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Stoßwellentherapie
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Winnenden

In Winnenden gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Winnenden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Winnenden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Winnenden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.