Neurologen in Winnenden 7 Treffer

Arzt / Neurologen in Winnenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen seit Wochen bestehender Kopfschmerzen von meinem Hausarzt nach einer Odyssee bei anderen Ärzten in diese Klinik geschickt. D
    ie Notaufnahme war überfüllt und wirkte unstrukturiert. Nach einiger, aber m. E. vor dem Hintergrund dieses Kommens und Gehens vertretbarer Wartezeit wurde ich ärztlich zunächst von einer Assistenzärztin gesehen und untersucht. Dann wurde der Oberarzt, Herr Dr. Trottenberg, hinzugezogen und befragte mich in einzelnen Punkten nochmals sehr genau nach - wusste gar nicht, was man alles bei Kopfschmerzen beachten kann. Am Ende wurde ich auf die Station geschickt und dort vom Pflegepersonal gut aufgenommen. Bereits am ersten Tag hatte ich meine Kernspin vom Kopf und Blutabnahme. In den kommenden Tagen folgten noch einige andere Untersuchungen (mit Gehirnwasser-Punktion) und mir wurden die Untersuchungsergebnisse zeitnah und verständlich erklärt. Meine Ängste vor etwas Schlimmem hatten sich bald aufgelöst. Am Ende hatte ich eine sehr seltene Kopfschmerzerkrankung und musste auf ein Medikament eingestellt werden, was mir (nach einer Weile) sehr gut geholfen hat. Ich habe mich in dieser neuen Klinik (Neurologie) sehr gut und menschlich behandelt gefühlt und würde mich oder meine Familie immer wieder dort behandeln lassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 39
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/179333

    Neurologin, Neurologin
  • C
    Neurologie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/900-0

    Neurologe
  • Neurologie, Geriatrie, Neuroradiologie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/900-0

    Neurologe, Neuroradiolog
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe
  • E
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologin
  • F
    Neurologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Küderli-Str. 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07151/81151

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, freundliches Team, auch in turbulenten Zeiten. Insbesondere schnelle und verlässliche Diagnosefindung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07191/61555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als MS Patientin, fühle ich mich bei Dr. Bürkert sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr freundlich und hell, die Arzthelferinnen alle sehr
    freundlich und kompetent. Dr. Bürkert hat ein sehr hohes Fachwissen was MS anbelangt und wurde mir vom Klinikum Winnenden empfohlen, er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einen erst. Da ich immer alle 3 Monate zur Kontrolle muss, wird der Termin sofort nach Ende der Behandlung vereinbart, und wenn man mal frühzeitig einen Termin braucht auch kein Problem, dann wartet man max 3 Tage.

    Würde Dr. Bürkert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Fronackerstr. 33-35
    71332 Waiblingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07151/54242

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottm-Mergenthaler-Str 13
    71522 Backnang
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07191/62915

    Neurologin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausgärten 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07151/15515

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07191/61555

    Neurologin
  • M
    Neurologie
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07191/61555

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Neurologie
    Vordere Str. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0711/579949

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Eberhardstr. 5
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/3209129

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Sehr kompetent und erfahren. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/278-44935

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein vertrauensvolles, sympathisches Gespräch. Ich fühlte mich ernst genommen und seine Gesprächsführung tat mir gut.
    Seine Ratschläg
    e werde ich befolgen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0711/8101-3101

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopmetent, freundlich, hilfsbereit, qualifizierte und kopmetent. Frau.Dc.med. Patzak konnte mir gut helfen und mir andere qualifizierte
    n Ärzten für andere probleme geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/69972917

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Vorsorge wg. Aussetzer, Schlafanfall i.d. Familie. Keine so langen Wartezeiten für Termin, Wartezeit in Praxis, ca. 10 Min. kompe
    tent, verständlich, Fragen werden gut beantwortet. Ich kann Hr. Dr. Roesener nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnengasse 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07192/29124

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Bezug auf Depressionen und damit verbundene Begleiterscheinungen ist in erster Linie Geduld angesagt. Herr Dr. Knigge geht sehr behutsam
    vor, in Bezug auf Medikamente und beruhigt seine Patienten, wenn diese meinen, es müßte ein sofortiger Erfolg spürbar sein.
    Bei mir mussten auch verschiedene Medikamente ausprobiert werden, auch verschiedene unterschiedliche Kombinationen um, so wie es jetzt ist, ein positives Ergebnis zu erzielen.
    Herr Dr. Knigge hat ein Gespür dafür, wenn der Patient noch was auf dem Herzen hat und nimmt sich dann auch Zeit dafür.
    Zwar, wie bei allen Ärzten, immer noch zu wenig!
    Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung, bin zufrieden, auch weil er Humor hat und ein sehr guter Beobachter ist und kann Herrn Doktor Knigge nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Falkertstr. 46
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/62769777

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Beratung, ein Super Arzt der auch immer einen Ratschlag parat hat

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0711/561897

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schreiber ist ein (fachlich und menschlich gesehen), ganz hervorragender Neurologe. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm.
    Er geht
    ruhig auf einem ein, hört sich die gesundheitlichen Probleme an, untersucht gründlich, schreibt auch ALLES in seinen Bericht, soo, dass andere Ärzte und Kliniken genau informiert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kirchstr. 6
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/41132898

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klasse,absolute erfahrung und souveränizät.Da merkte ich ganz einfach viel Berufserfahrung und zugleich Intuitionn!!Freue mich auf ein späte
    res Theraapiegespräch mit Professor Dr. Täschner im laufenden Jahr 2019 .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Charlottenstr. 14
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0711/12898000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und alle möglichen Therapieansätze erklärt und mit dem Patienten abspricht. Nimmt den Patienten ernst,
    hört ihm zu und vermittelt das Gefühl, dass man willkommen ist. Ich bin so dankbar und zufrieden mit Herrn Dr. Wagner. Ganz großes Lob. Sehr empathisch und lieb. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Schloßstr. 56
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/61551450

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/278-22857

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fischer ist absolut kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit drei Jahren das erz
    mal fast schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie
    Mathildenstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07141/2582550

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Raiser macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Er war sehr bemüht das Problem richtig zu greifen, durch gezielte Fr
    agen und anfordern früherer Arztberichte und an einer Lösung zu arbeiten. Leider ist das heute nicht selbstverständlich. Für mich im Bereich der Psychiater das erste Mal, dass ich mich gut aufgehoben und vor allem ernstgenommen fühle. Die erste Praxis in diesem Bereich die ich ganz klar empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0711/561897

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Mathildenstr. 4
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07141/924649

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krause ist eine hervorragende, kompetente und besonders sympathische Ärztin.
    Sie nimmt sich immer Zeit , sehr gründliche Untersuch
    ungen und
    stellt aussagekräftige Diagnosen.
    Bei meiner Mutter hatte sie nach sehr langer Leidenszeit endlich eine untypische Parkinsonerkrankung festgestellt. Wir sind ihr sehr dankbar und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Winnenden

In Winnenden gibt es 7 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Winnenden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Winnenden beträgt 7,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Winnenden beträgt 13 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]