Visceralchirurgen in Winnenden 7 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Winnenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bodenständig, natürlich, respektvoll, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte wegen eines Narbenbruchs kurzfristig operiert werden. Der Klinikaufenthalt war angenehm.
    Ärzte und Pflegepersonal war immer zuvo
    rkommend. Auch die Nachsorge vrlief ohne Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cross-Over Bypass Operation.

    Sehr netter , vorallem sehr menschlicher Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten.
    Man hat vo
    n Anfang an , das Gefühl in sicheren Händen zu sein, nach meiner Operation kann ich dies nur bestätigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dr. Borgholte aber das Pflegepersonal sollte an seiner Kompetenz und freundlichkeit arbeiten !

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195/591-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0711/2156-441

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Top, Klinik Flop !

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07181/67-1262

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Herrn Ulmer und dem ganzen Team mitsamt den Pflegekräften ganz herzlich bedanken!
    Ich fühlte mich stets bestens und fre
    undlichst beraten, behandelt und versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0711/569559

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort nach Anfrage (noch am selben Tag!) einen Termin bekommen. Dr. Spohn kommuniziert sehr verständlich, ruhig und vertrauensvoll
    . Sowohl vor der Untersuchung/Behandlung, als auch währenddessen, als auch danach. Er zeigt unterschiedliche Behandlungswege auf, erläutert Vor- und Nachteile und bezieht den Patienten voll in die Entscheidung ein. Gerade im für den Patienten eher unangenehmen Bereich der Proktologie macht er es einem sehr einfach, sich untersuchen und behandeln zu lassen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Friedrichstr. 165
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07141/922520

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich 11 von 10 punkten. Kompetenz auf höchstem niveau.einfach klasse.mit Worten nicht zu beschreiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit schmerzhaften Hämorrhoiden sehr rasch und gut behandelt. Vor allem die freundliche Art von Dr. Weimann und seine verständliche
    n Erklärungen haben es sehr erleichtert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt und ein hervorragender Operateur. Ein Arzt bei dem man sich als Patient sehr sicher fühlt.
    Im Nachhine
    in kann ich mit Recht behaupten, dass diese Sicherheit durch sein fachliches Wissen und Können belegbar geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur beste Erfahrungen bzgl. OP (zusammen mit Fr. Dr. Münch)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und offener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/991-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/991-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf das Äußerste beeindruckt von der Empathie und Kompetenz einhergehend mit dem konsequenten, pragmatischen und zielführenden Hande
    ln des Oberarztes und Chirurgen Dr.Joachim Wagner am Schilddrüsen-Referenzzentrum des Diakonie-Klinikums Stuttgart.

    OP-Planung, OP-Durchführung und Nachsorge unter drohender Erstickungs-u.Lebensgefahr erfolgte derart professionell, dass es sogar das gesamte Niveau & Procedere eines zuvor bereits erfolglos behandelnden Universitätsklinikums nicht einmal mehr ansatzweise vergleichbar erscheinen lässt.

    Mein Respekt und meine vollste Anerkennung gebührt deshalb besonders dem Oberarzt Dr.Joachim Wagner und seinem Team der zudem den "guten Geist" des gesamten Diakoniekrankenhauses Stuttgart sicherlich entscheidend prägt und wiederspiegelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund meiner chronischen Erkrankung wurde ich im Klinikum Ludwigsburg von Dr Schmerer hervorragend, gut und sehr kompetent behandelt. Ic
    h fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ein toller Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0711/4208800

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch selten wurde ich in einer ärztlichen Praxis so kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt und betreut wie in der Gemeinschaftspraxi
    s Dr. Wolken.Ich bin wegen leistenbruch operiert worden gleich nächste Tag entlassen ,muste nicht msl mediksmente einnehmen,merkte nicht mal das operiert worden bin.Sehr empfenungswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07181/67-1262

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn hat mich äußerst sachlich, kompetent, freundlich und ausführlich beraten und mir dadurch Klarheit über die Notwendigkeit einer anst
    ehenden Operation gegeben.
    Das Empfangsteam jedoch würde ich als unfreundlich bis unverschämt bezeichnen!
    Auf Nachfrage nach 90 min Wartezeit bekam ich die Antwort, man wäre hier nicht in einem Hotel!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sophienstr. 39
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/62007790

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und gute Ärzte

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/991-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Winnenden

In Winnenden gibt es 7 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Winnenden bewertet.
Winnenden hat 27.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Winnenden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Winnenden beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Winnenden beträgt 35 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]