Kinderärzte in Winterbach 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Winterbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/3103-3501

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raecke ist ein toller Arzt/Mensch. Er ist professionell in seiner Arbeit und sehr verlässlich. Seine Art wie er mit Patienten umgeht und
    wie er sich gegenüber den Angehörigen verhält, verdient Achtung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Talstr. 23
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07158/3045

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind beide seit 2012 bei Frau Dr. Lutz in Behandlung wenn sie erkrankt sind bzw. Untersuchungen und Impfungen anstehen.
    Ich ha
    b schon viele Kinderärzte erlebt aber noch keine die sich soviel Zeit nimmt für ihre Patienten und die auch den Eltern alles genau erklärt. Desweiteren fährt sie auch nicht gleich die schweren "Geschütze" auf sondern gibt auch Tipps wie man manches mit Hausmitteln hinbekommt. Mein jüngster litt z.B. seit über 4 Monaten unter immer wieder kehrender Bindehautentzündung die seine letzte Kinderärztin mit Antibiotikaaugensalbe behandelte. Frau Dr. Lutz jedoch gab mir kein Rezept für so ne Salbe sondern den Rat es mit Schwarztee zu versuchen ... nach 5Tagen war allles weg die Augen wieder frei und bis heute also seit über nen Jahr hatten wir keine Probleme mehr.
    Was hier nicht unter gehn soll is auch das super Team um Frau Dr. Lutz die einfühlsam und super freundlich mit ihren kleinen Patienten umgehn.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen ... obwohl dann wirds vll. zu voll und ich muss länger warten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/3103-3501

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, man hat sich sehr verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin die auch bei schwierige Fälle immer für einen da ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin, Neonatologie
    Wäldenbronner Str. 28
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/30053880

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer kompetenter Arzt. Meine Tochter findet ihn toll und geht gerne hin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Platz 4
    71364 Winnenden
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07195/2510

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nettes Team, schöne kindgerechte und vor allem kinderfreundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07161/32444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin, Neonatologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Pflichtbewusst, geradlinig und freundliches personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07161/32444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wäldenbronner Str. 28
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0711/30053880

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bernbeck ist ein sehr kompetenter und menschlischer Arzt. Ich war mehr als zufrieden, er hat unsere Sorgen ernst genommen und uns sehr ge
    holfen. Ein super Arzt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Moselstr. 68
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0711/592215

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin-einfühlsam, kompetent, sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schillerstr. 36
    71522 Backnang
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07191/1548

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin, geht gut auf die Kinder ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07163/535458

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesem Arzt, wir haben drei kleinkinder und sind bisher immer richtig behandelt und beraten w
    orden. Das Team ist sehr net, man bekommt meistens schnell einen Termin und wartezeit hat man auch selten. Auch aus Bekanntschaft und Verwandschaft hört man nur Positives von diesem Kinderarzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 4
    71522 Backnang
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07191/1560

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin befasst sich mit dem Kind und kümmert sich nicht nur um die Arbeit. Erklärt alles ganz genau. Sind sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 39
    73728 Esslingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0711/355887

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hayd weiß, dass die Kinder seine Patienten sind und nicht die Eltern. Deshalb geht er auch immer zuerst mit ihnen in Kontakt und lässt s
    ie nicht außen vor, indem er sich ausschließlich mit den Eltern unterhält. Dies ist nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich, und deshalb weiß ich das sehr zu schätzen. Er nimmt die Kinder ernst, scherzt auf angenehme, unaufdringliche Weise mit ihnen und fördert so die Lockerheit und das Vertrauen des Kindes. Er nimmt sich Zeit für wichtige Gespräche und überweist in unsicheren, zweifelhaften Fällen das Kind an den Facharzt. Auch das ist leider nicht selbstverständlich, viele Ärzte sind ja der Meinung, sie seien allwissend. Ich kann Dr. Hayd nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Winterbach

In Winterbach gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Winterbach bewertet.
Winterbach hat 7.678 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Winterbach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Winterbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Winterbach beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]