Neurologen in Bad Urach 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad Urach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07123/9363920

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor meinem Besuch bei der Neurologin einige sehr frustrierende Arzterfahrungen gemacht. Frau Dr. Rall-Autenrieth hat sich viel Zei
    t genommen, um sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen. Auch die wenig angenehme Nervenleitmessung hat sie mir so angenehm wie möglich gestaltet. Sie hat meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Und sie hatte , was die Diagnose betraf, auch sofort den richtigen Verdacht. Die Untersuchung, zu der sie mich überwiesen hat, hat ihren verdacht bestätigt. Ich werde mich in dieser Praxis auf jeden Fall weiter behandeln lassen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Und die Praxis ist gut erreichbar (Nähe Bahnhof)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie
    Am Heilbrunnen 47
    72766 Reutlingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sehr gründliche Untersuchung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Erkrankung chronisch ist, bin ich mindestens 4 Mal im Jahr bei Frau Dr Klein. Ich bin seit Beginn an sehr zufrieden! Sie nimmt sich
    Zeit und erklärt die Therapie und weitere Maßnahmen gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 24/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07121/346035

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Randecker ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr Mauz und seinem sehr netten und kompetenten Team (inkl. Parkinson Nurse) ist mir der Aufenthalt in der Klinik unvergesselich und als
    sehr angenehm in Erinnerung geblieben.
    Ich wurde für eine Komplexbehandlung 2 Wochen in der Neurologie untergebracht. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste artzt den man sich wünschen kann

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 64
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07121/310800

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fachliche Kompetenz empfinde ich als sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Uhlandstr. 9
    72622 Nürtingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07022/39450

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte "nur" ein Beratungsgespräch.
    Terminvergabe und Wartezeit waren okay.
    Die Ärztin war sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen fü
    r eine ausführliche Untersuchung und das Gespräch. Leider fehlte das für meinen Fall nötige Untersuchungsgerät, so dass ich zu einem weiteren Arzt muss.
    Ansonsten war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Heilbrunnen 47
    72766 Reutlingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best of best . Dr.med . Nu. Psy.!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Heilbrunnen 47
    72766 Reutlingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und super freundliches Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07022/34477

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rohen mag vielleicht über viel Erfahrung verfügen aber ich bin leider gar nicht mit ihm zurecht gekommen.
    Den Termin habe ich sehr
    schnell bekommen, leider musste ich im Wartezimmer länger warten (drei Patienten noch vor mir), was mir nicht gut bekommen war.
    Ich habe den Folgetermin ab gesagt und bin jetzt zu einem anderen Arzt gegangen mit dem ich jetzt super zurecht komme. Dieser hat die Medikamente sofort gewechselt, da nach 8 Wochen noch keine besserung eintrat.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 28
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07024/3030

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin
  • W
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 74
    73230 Kirchheim unter Teck, Lindorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07021/45454

    Neurologin
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 9
    72622 Nürtingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07022/39450

    Neurologe, Rehaarzt
  • X
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Am Heilbrunnen 47
    72766 Reutlingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07121/14483-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Notfallmedizin
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Bad Urach

In Bad Urach gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Urach bewertet.
Bad Urach hat 12.317 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Urach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]