Ärzte für Kinder-Orthopädie in Reutlingen 1 Treffer

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen

Orthopädin, Kinderorthopädin

Ich habe lange den richtigen Orthopäden für mich gesucht und diese mit Fr. Dr. Hövelborn endlich gefunden.in jeder Hinsicht bin ich mit ihr
    zufrieden und angekommen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kopp ist selbstsicher, kompetent, stellt zielgerichtet Fragen, beobachtet gut und entscheidet schnell und sicher bzw. gibt sehr gute Hin
    weise was ich als Patient zur Linderung oder Heilung beitragen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Kinder-Orthopädie in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 1 Arzt für Kinder-Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 112484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Reutlingen beträgt 17,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Reutlingen beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.