Ärzte für manuelle Therapie in Reutlingen 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in ReutlingenKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Platz 8
    Telefon: 07121/371900

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Rinn ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seinen Patient. Ich hatte immer das Gefühl bei Ihm in guten Händen zu sein.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Metzgerstr. 12

HNO Arzt, Chirotherapeut

Super Arzt hört einem zu, nimmt die Patienten ernst, lässt sich zeit, alles bestens. Beratungsgespräche, OP Vorbereitungen, OP Nachbehandlun
    g und Wartezeiten nach der OP sind sehr kurz, nur zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 27

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr persönlich zugewandte, kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich wo nötig auch Zeit für ein Gespräch. Nimmt Patienten ernst und übe
    rweist wenn nötig zum Facharzt.
    Bin mit ihr als Hausärztin sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgplatz 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr hilfsbereit, kompetent, nicht abgehoben, immer freundlich, Praxis top+ ausgestattet, seit über 15 Jahren mehr als zufrieden mit Herrn R
    echenbach und seinem eingespielten Team. Klare Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    In Scherrengärten 19
    72766 Reutlingen, Sondelfingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich habe sehr gute Erfahrung !

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 40

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Herr Dr. Hauser ist sachlich, direkt und unverblümt. Kein Drumherumgerede sondern klare Ansagen.
    Ich bin seit den 1990er Jahren bei ihm in
    Behandlung und kann nur Positives berichten. Vor allem bei
    akuten Schmerzzuständen (Wirbelsäule) konnte mir fast immer ohne Medikamente geholfen werden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Die beste und kompetenteste Ärztin bei der ich je war. Ein tolle sympathische Frau die einen ernst nimmt und immer nach Lösungen sucht. Bean
    twortet alle Fragen geduldig und sorgfältig.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Quellenstr. 33
    72770 Reutlingen, Betzingen

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich war einige Jahre bei Fr. Dr. KRATT in Behandlung,hatte immer Verspannungen im Hals und Schulterbereich auch Rücken.
    Sie war immer freu
    ndlich und zuvorkommend. War sehr zufrieden. AB&AN hatte Sie auch Stress, bei sovielen Patienten. Hab auch heute noch ab&an zu Ihr und Ihrer netten Arzthelferin Kontakt.

KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN!!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    In Laisen 11
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/241920

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Der Arzt und das Team waren immer sehr freundlich, alles in allem bin ich top behandelt worden.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In Laisen 11
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/241920

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Also ich bin sehr zufrieden nettes Team und Top Ärzte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Herr Dr. Heber ist meiner Meinung nach ein kompetenter Arzt.

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Kinderorthopädin

Ich habe lange den richtigen Orthopäden für mich gesucht und diese mit Fr. Dr. Hövelborn endlich gefunden.in jeder Hinsicht bin ich mit ihr
    zufrieden und angekommen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Obere Wässere 6-8
    Telefon: 07121/8207710

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kirchstr. 15
    72793 Pfullingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Stärr nimmt sich viel Zeit, hört zu, geht auf Anliegen ein und trifft gute Entscheidungen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 12
    72793 Pfullingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Lindenstr. 84/1
    72810 Gomaringen, Gomaringen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle Termine ohne Wartezeiten. Sehr persönliche Beratung ohne unnötige Untersuchungen oder Verschreibungen. Sehr kompetent und erfahren.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichendorffstr. 2
    72810 Gomaringen, Gomaringen

Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Treff ist ein sehr guter Arzt, der auch zuhört und gegebenenfalls die Medikation ändert. Daher ist Henning Treff schon sehr lange mein
    Hausarzt.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchentellinsfurt Str 4
    72127 Kusterdingen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt sehr freundlich nicht abgehoben. Geht auf Bedürfnisse von Patienten ein. Ist nur zu empfehlen.

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr freundlich, sehr kompetent

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstr. 1
    Telefon: 07071/32044

Kinderarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Jugendmediziner

Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Breitestr. 34
    72116 Mössingen

HNO Arzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Klasse Arzt und klasse Praxis Team! Die Damen am Empfang - Medizinische Fachangestellte - sind sehr freundlich und beherrschen ihre Aufgaben
    / ihren Job aus dem Effeff! Dr. Weiß ist sehr kompetent, man bemerkt sofort dass er sich mit dem Patienten beschäftigt und sich die dafür benötigte Zeit gerne nimmt. Man hat gleich das Gefühl in den Händen eines Fachmannes zu sein, was definitiv zutrifft! Mir konnte er - im Gegensatz zu zwei anderen HNO Ärzten, die ich vor ihm konsultiert hatte - auf Anhieb helfen! Dass die Praxis nicht die allerneueste ist und das man ein bisschen Wartezeit einplanen muss nehme ich da sehr gerne in Kauf! Von mir gibt es guten Gewissens eine 100% Empfehlung oder wie es im Social Media Jargon heißt Like bzw. Gefällt mir!
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lorettoplatz 6

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Frau Geiger-Thiedemann war kompetent, Sie hatte Zeit und Geduld, und Sie erkannte die Bedürfnisse ihrer Patienten. Was Sie wusste, vermitte
    lte Sie verständlich und trifft Entscheidungen gemeinsam mit dem Kranken. Frau Geiger-Thiedemann war empathisch, konnte zuhören, ehrlich, offen und sympathisch. Seit über 25 Jahren war ich Patientin in der Praxis. Sie hatte wunderschöne Bilderbücher zur Verfügung gestellt und die Wartezeit war überhaupt kein Problem. In den Praxisräume waren immer frische Blumensträuße vom Garten.

Ich bin sehr traurig über die Nachricht, dass Frau Geiger-Thiedemann in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Ich wünsche Ihnen nur das Beste! Bleiben Sie gesund! Vielen Dank für ALLES!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Kopp ist selbstsicher, kompetent, stellt zielgerichtet Fragen, beobachtet gut und entscheidet schnell und sicher bzw. gibt sehr gute Hin
    weise was ich als Patient zur Linderung oder Heilung beitragen kann.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Auf dem Rain 19
    72108 Rottenburg, Kiebingen

Internist, Chirotherapeut, Rehaarzt

Sehr gut sehr nett
    Freundlich

An der Halde 21
    72393 Burladingen, Melchingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Huber nimmt sich genügend Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 15 bewertet sind.

Es sind 94% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Reutlingen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Reutlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Reutlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sondelfingen
  • Betzingen