Psychiater in Reutlingen 22 Treffer

Arzt / Psychiater in ReutlingenKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Kompetent, freundlich und sehr weiterzuempfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 5
    72827 Wannweil

Neurologin

• Dr. med. Irmtraud Wettach, Tübingen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Markt 13
    72070 Tübingen

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13
    72070 Tübingen

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Calwerstr. 14
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2684

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Die Ausstattung des Behandlungszimmers ist sehr einfach, was auch auf das Alter des Gebäudes (Bau
    jahr 1910), in welchem das Institut untergebracht ist zurück zu führen ist.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenstr. 26
    72074 Tübingen

Psychoanalytikerin

re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!

Arzt / Psychiater in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 22 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Reutlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Reutlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.