Schmerztherapeuten in Reutlingen 6 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3429

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater war dort in Behandlung. Er kann jetzt wieder viel besser gehen. Dr Binder hat immer ehrlich mit uns gesprochen und war sehr gedul
    dig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Quellenstr. 33
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/514540

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war einige Jahre bei Fr. Dr. KRATT in Behandlung,hatte immer Verspannungen im Hals und Schulterbereich auch Rücken.
    Sie war immer freu
    ndlich und zuvorkommend. War sehr zufrieden. AB&AN hatte Sie auch Stress, bei sovielen Patienten. Hab auch heute noch ab&an zu Ihr und Ihrer netten Arzthelferin Kontakt.

    KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/339526

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3429

    Anästhesist
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-3429

    Anästhesistin
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/200-0

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 23
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07121/81156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Praxishelferinnen und die beiden Ärzte sind ebenfalls engagiert und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Europastr. 3
    72072 Tübingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07071/35194

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis ich einen Termin bekam vergingen 3 Monate. Fand ich jetzt nicht zu lange im Gegensatz zu anderen Ärzten.
    Herr Dr. Forster schaute genau
    die Berichte der Frauenklinik an und wir besprachen meinen Schmerzplan, den ich ausgefüllt mitbringen sollte.
    Dann stellte er meine Kombination der Schmerzmedikamente um und ich sollte nach zwei Wochen wieder zum Gespräch kommen.
    Er nahm sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Man merkt, er versucht alles das seine Patienten schmerzfrei werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07071/1471995

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13
    72070 Tübingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07071/5015

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, fragt nach, überlegt und schlägt verschiedene Möglichkeiten vor, erklärt sie mit den Vor- und Nachteilen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Anästhesist
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Stuttgarter Str. 100
    72574 Bad Urach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07125/159233

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Anästhesist
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Immanuel-Kant-Str. 33
    72574 Bad Urach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07125/1511142

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Anästhesist
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07071/298-2712
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07071/298-6622

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Wöhrdstr. 5
    72072 Tübingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07071/33933

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 42
    72074 Tübingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07071/687288

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 6 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 18748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Reutlingen beträgt 24,5 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Reutlingen beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Betzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]