Frauenärzte (Gynäkologen) in Laupheim 8 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Laupheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Dominic Varga, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Entbindung vom ersten Kind beim Herrn Varga gewesen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Trotz komplikation und dem Einsatz der Saugg
    locke war die Geburt und die Betreuung tip top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cosima Huober-Zeeb, Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Wörthstrasse 13
    89077 Ulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0731/552 153 33

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, man fühlt sich hier einfach nur wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 37
    89073 Ulm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0731/66060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07351/55-7300

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich spielte schon seit meiner frühen Jugend mit dem Gedanken, mir meine Brüste verkleinern zu lassen, da ich mit einer 65I nie wirklich klar
    gekommen bin. Alles im Alltag war eine Qual, besonders als junger Mensch.

    Jetzt, mit mittlerweile Anfang 30, habe ich diesen Gedanken der Mammareduktion konkretisiert und einige Beratungsgespräche bei plastischen Chirurgen wahrgenommen, da ich endlich mehr Lebensqualität wollte. Allesamt waren sehr unzufriedenstellend. Der von allen unterschwellig vermittelte Eindruck von Profit und dem "an mir verdienen" war so deutlich wahrnehmbar, dass ich mich keinem dieser Ärzte anvertrauen wollte. Zudem waren alle 25% teurer als das, was ich letztendlich bezahlt habe.

    Durch eine ehemalige Leidensgenossin bin ich im Gespräch auf Dr. Fritz gekommen. Sie hatte sich einige Jahre früher durch ihn operieren lassen und war so lieb, mir ihre Ausgangssituation mittels Bildern und das jetzige Ergebnis in natura zu zeigen und mir ihre Erfahrungen mitzugeben.

    Einen ersten Beratungstermin habe ich innerhalb weniger Wochen bei Dr. Fritz erhalten. Das Gespräch lief so anders ab, als alle bisherigen. Er hat mir meine Fragen beantwortet, bevor ich sie überhaupt stellen konnte. Er war der erste, der mir meine Empfindung mit Zahlen untermauerte und mir die Sicherheit gab, dass meine Entscheidung nicht nur übertriebene eigene Einbildung ist, sondern dass ich mich zurecht unwohl fühle. Damit meine ich, dass er aus Erfahrung sagen konnte, dass sich Frauen ab einem Abstand von ca. 28 cm zwischen Drosselgrube (der Einkerbung zwischen den Schlüsselbeinen) und Brustwarze unwohl mit der Größe ihrer Brüste fühlen. Da lag ich genau drin. Er erklärte mir die Arbeitsweise der Klinik, die normalerweise medizinisch bedingte Eingriffe macht und deswegen auch nur eine begrenzte Anzahl plastischer Operationen annimmt, um die OP-Kapazitäten nicht übermäßig zu strapazieren. Er erklärte mir die Kostensituation einer Klinik, die nicht von plastischen Operationen leben muss und eher zur Kostendeckung kalkuliert (und damit 25% unter den plastischen Chirurgen lag). Er erklärte mir die Operationsmethode, zeigte mir Vorher-Nachher-Bilder und nahm sich wirklich unglaublich viel Zeit für die Beratung. Die Entscheidung meinerseits war bereits im Gespräch gefallen. Er ist ein unglaublich taktvoller und einfühlsamer Arzt, bei dem ich mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt habe und bei dem ich mich nicht geschämt habe. Er hat an meinem Leidensdruck authentisch Anteil genommen. Das fand ich sehr sympathisch.

    Auf die Frage, wie groß sie nach der OP sein würden, hatte er nur in cm geantwortet (siehe oben erwähnter Abstand zur Brustwarze).
    Fairerweise sagte er auch, dass er mir keine Körbchengröße versprechen kann, die sie hinterher haben werden. Er sagte nur, dass er bei meiner Größe maximal bis 21 cm verkleinern kann. In diesem Fall kann er mit großer Wahrscheinlichkeit die Brustwarze erhalten, da genügend Brustgewebe erhalten werden muss, das die Brustwarze mit Blut versorgen kann. Alles unter 21 cm sei die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Brustwarze abstirbt.

    Jetzt, nach der OP, habe ich noch eine 65F. Das klingt zwar noch viel, im Vergleich zur 65I sind das allerdings WELTEN!!!!!!! Das neue Körpergefühl ist unbeschreiblich und ich habe diesen Schritt zu keiner Sekunde bereut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr wie zufrieden. Die Narben finde ich auch in Ordnung. Trage ich mit Stolz.

    Postoperativ hatte ich keine Schmerzen, da es sich letztlich ja nur um Haut und Fettgewebe handelt. Allerdings hat mir Dr. Fritz eindringlich Vorsicht geboten, da sie die Brust ja tatsächlich aufschneiden und einmal "Tabula rasa" da drin machen. Das ist für den Körper ein sehr großer Eingriff und ich darf das trotz der wenigen Schmerzen nicht unterschätzen.

    Während meiner Zeit im Krankenhaus gibt es nichts zu bemängeln. Den OP-Termin hatte ich sehr schnell. Beratung Anfang November 2017, OP Ende Januar 2018. Die Organisation des Teams von Dr. Fritz und des Krankenhauspersonals war professionell und wertschätzend. Klar ist das Krankenhaus etwas "altbacken", aber mich persönlich hat das überhaupt nicht gestört. Dr. Fritz war auch nach der OP immer ansprechbar und hat sich erkundigt. Nach ca. 2 Monaten hatten meine Narben plötzlich wieder genässt, obwohl die Wundheilung bis dahin problemlos verlief. Ich habe direkt einen Termin bekommen und er hat mir die Angst genommen. Aufgrund des großen Eingriffes hat das Gewebe einfach noch zu viel Wundflüssigkeit produziert, die sich ihren Weg nach draussen gesucht hatte. Mit Wundhygiene habe ich das dann auch gut in den Griff bekommen.

    Mittlerweile kann ich die Lebensqualität kaum beschreiben. Sorgenlos BH's und Klamotten einkaufen. Sorgenlos Sport machen. Nicht mehr das Gefühl haben, sich entweder vulgär zu kleiden (da es oben immer zu knapp ist) oder wie ein Kartoffelsack auszusehen. Nicht mehr das Gefühl haben, alles nur verstecken zu müssen oder dass es immer nur Blickfang für die Männer ist und sich optisch aufdrängt. Die Proportionen passen endlich zum Rest des Körpers. Ich bin einfach nur happy und Dr. Fritz kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!!

    An dieser Stelle ein riesen Dankeschön! Sie haben einem weiteren Menschen Lebensfreude geschenkt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Söflinger Str. 174
    89077 Ulm
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0731/9315350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 58
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07391/703370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team, welches den Frauenarztgang sehr angenehm macht. Die Ärzte bieten einem ein vielfältiges Behandlungsangebot an. Nu
    r zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 32
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07352/941236

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2 studen gewartet obwohl ich Wochen einen Termin ausgemacht hatte

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirschner ist ein sehr freundlicher und netter Arzt , kann ihn nur weiter empfehlen. Auch das Team ist super freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Alter Postplatz 16
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07351/18220

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer desaströsen Beratung in einer anderen Praxis bekam ich sehr zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Beck wegen eines Knotens in der Br
    ust. Superfreundliches Praxisteam und ein großartiger, empathischer Arzt. Erstklassige Untersuchung, Erklärung und Beratung. Ich fühle mich optimal aufgehoben und begleitet in dieser schwierigen gesundheitlichen Lage und habe vollstes vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0731/552153-33

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen dur
    chgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die bisher noch niemand gestellt hatte und aus denen sich dann auch Konsequenzen für die weitere Therapie ergaben. Und letztlich wurde die erste Behandlung in Ulm ein „Volltreffer“, der jetzt knapp 4 Wochen alt ist. Besonders zu erwähnen sind noch die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Kompetenz und sehr angenehme Gesprächsführung der behandelnden Ärzte (Dr. Reeka / Dr. Gagsteiger). KiWuZ Ulm – TOP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0731/552153-33

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin, die alle unsere Fragen ausführlich beantwortete. Hat immer gute und aufbauende Worte gefunden,
    so dass wir nie am Erfolg gezweifelt haben, obwohl die Behandlung ziemlich lange dauerte. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Villa Kinderwunsch gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22 a
    89250 Senden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07307/7474

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit 21 Jahren bei Ihm und immer zufrieden hat 2 meiner Kinder auf Die Welt gebracht.sehr gutes Einfühlungsvermögen top Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Insel 2
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0731/78404

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlich und kompetenter Arzt. Erstellt eine sehr gründlich Anamnese. Hört Aufmerksam zu, beantwortet jede Frage.

    Die Untersu
    chung waren sehr einfühlsam und gründlich. Auch ihr wurden alle Fragen beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0731/552153-33

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur den Doctor Lehnert weiter empfehlen, weil er wirklich der beste Artzt auf der ganzen Welt ist. So einen guten Artzt wie den Doc
    tor Lehnert wùrde man nie wieder finden. Also empfehle den Doctor Lehnert jeden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Einsteinstr. 59
    89077 Ulm
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0731/151590

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns aufgrund einer Kinderwunschbehandlung an Dr.Strehler gewendet. Mittlerweile haben wir unsere gesunden Zwillinge und sind sehr
    dankbar.

    Wir wurden immer gut von ihm beraten, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben für jeden Termin eine weite Anfahrt in Kauf genommen.

    Ich kann Dr. Strehler ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehinger-Tor-Str. 11
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07351/76444

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, gut informiert, optimal koordiniert, einfach lobenswert, meine Hochachtung. Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, guter Operateur, ruhige und vertrauensvolle Ausstrahlung, erklärt Sachverhalte und Diagnosen verständlich, nimmt sich
    Zeit, sehr freundlich und engagiert!!!!! Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Laupheim

In Laupheim gibt es 8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Laupheim bewertet.
Laupheim hat 19.796 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Laupheim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Laupheim beträgt 55,5 Tage und ist damit um 39,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Laupheim beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]