Kardiologen in Laupheim 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Laupheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/9685120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst möchte ich mich kurz dafür bedanken, dass Sie sich wirklich ausreichend Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten – etwas, w
    as heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. In Bezug auf die Rezension möchte ich betonen, dass jeder, der auf der Suche nach einer kardiologischen Arztpraxis ist, sich hier melden sollte. Dr. Alan und sein Team setzen sich dafür ein, die perfekte Lösung für den Patienten zu finden. Ich würde jederzeit gerne wieder hierherkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Gastroenterologie
    Mittelstr. 19
    88471 Laupheim
    Telefon: 07392/911333

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team nur jemanden ans Telefon zu bekommen ist fast unmöglich. Man ist teilweise bis zu 20 Minuten in der Warteschleife und hört in da
    uerschleifen immer wieder den selben Text.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gustav-Stresemann-Str. 1 a
    89257 Illertissen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07303/95 79 40

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon des längeren in Behandlung bei Dr. Walcher und kann nur sagen,dass ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.Bei alle
    m was er an Behandlung durchführt fühle ich mich sofort verstanden und gut therapiert. Ebenso war es bei der Vertretung von Dr.Göller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07351/6530

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Abgeschlagenheit, Schwäche und Schwellungen der Beine nach Behandlung durch den Hausarzt in die Sprechstunde im BWK. Nach einer
    sehr gründlichen Diagnostik (das BWK ist bekannt für seine gute Ausstattung) erfolgte die Besprechung der Untersuchungsergebnisse und die Umstellung der Therapie. Meine Krankheit habe ich nun verstanden, sie ist auch durch Medikamente beeinflussbar, leider benötige ich lebenslange Therapie. Dem Team im BWK bin ich für die gute Betreuung sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07391/586212

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben unseren 7jährigen Sohn zur Mandeloperation bei Dr. Hartl vorgestellt. Die Praxis ist gut organisiert, das Team freundlich und aufm
    erksam. Wir haben sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen und mussten nicht warten. Dr. Hartl ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und hat uns ausführlich beraten und aufgeklärt. Er hat uns als Eltern beruhigt und ist toll auf unser Kind eingegangen. Der Aufenthalt im Krankenhaus Roding war gut durchorganisiert, das gesamte Personal war durchwegs freundlich und sympathisch (vor allem das OP Team mit Narkosearzt und die Schwestern auf der HNO-Station!) und ich durfte mein Kind während der gesamten Zeit des stationären Aufenthaltes begleiten. Die OP ist gut verlaufen, es traten keine Komplikationen auf und wir sind mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Diese Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ist stets bemüht dem Patienten schnell zu helfen. Ist freundlich erklärt die Krankheit und die Medikatio
    n. Versucht alles, um dem Patienten wieder auf die Beine zu bekommen. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Die Praxisausstattung ist komfortabel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Jahnufer 20
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0731/140380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Fühle mich sehr gut betreut. Hat sofort erkannt dass etwas nicht stimmt und einen Tumor gefunden und mir s
    omit das Leben gerettet. Bin unendlich froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07351/55-7500

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und fachlich sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07351/55-7500

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war wegen Herzproblemen in Behand lung mir wurd gleich geholfen, Stand eingesetzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulrichstr. 17-19
    89257 Illertissen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07303/9299777

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem ersten Tag bei Dr. Meyer in Behandlung und kann nur sagen "Weiter so!!!!!!!!!!" Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut
    beraten.
    Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen und hab dies auch schon im Bekanntenkreis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer-Tor-Str. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07351/24688

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis und wurde von Dr. Asla behandelt, der hat mich gut behandelt und untersucht. Er war nett
    und hat mir weil Nebenwirkun
    gen vom Mendikant auftraten ,andere Verschrieben. Werde wieder hingehen.
    Das Personal wo ich gesehen habe war sehr freundlich. Vielen Dank
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/9353070
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Ernährungsarzt
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 5
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0731/93530-71
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07391/1070
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Umweltmedizin
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07303/9529260

    Umweltmediziner
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfarrer-Weiß-Weg 10
    89077 Ulm
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0731/964293100
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/93530-70
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/93530-70
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07351/55-7500
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/93530-70
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/93530-70
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/93530-70
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/93530-70
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/93530-70
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/9353070
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/93530-70

    Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0731/93530-70

    Gefäßarzt

Arzt / Kardiologen in Laupheim

In Laupheim gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Laupheim bewertet.
Laupheim hat 19.796 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Laupheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Laupheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Laupheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]