Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Laupheim 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Laupheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Sedanstr. 124
    89077 Ulm
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0731/93626850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffessionelle Behandlung, gelenkfreundliche Therapie, präziese quantitative Diagnosestellung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem aufschlussreichen Vorgespräch fühlte ich mich bei Alexander Stützle sehr gut aufgehoben.
    Die Hüft-Operation verlief zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit. Nach der Op war ich schmerzfrei und schnell wieder gut beweglich. Nach kurzer Zeit war Radfahren und Wandern schon möglich. Alexander Stützle ist sehr sympathisch und kompetent, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0731/68434

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März in Behandlung wegen knie schmerzen bei Dr.Mohammed weil ich nicht mehr laufen konnte.Er hat mich nicht lange warten lassen
    gab sofort einen termin und ich ging zu ihm .Er erkannte gleich woran es lag untersuchte mich u. gab mir eine spritze.Ist eine sehr Freundlicher person überhaupt die ganze Personal.Ich bin sehr froh das ich zu ihm ging,und möchte mich dafür sehr herzlich bedanken..........

    Ein Super Arzt....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt und Mensch dem ich seit meiner 37 Jahren begegnet habe. Verständnisvoll, Kompetent und ein Arzt mit Leib und Seele. I
    ch kann Dr.Stauch zur 1000% weiterempfehlen. Er hat mir durch die Magenverkleinerung am 30.11.2016 die Super verlaufen wurde, ein neues Leben und neue Chance gegeben. Dafür sage ich vielen Dank.
    Gott schütze Ihn️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 1 a
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0731/92604488

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Diagnose eines Gangleon am Handgelenk bis zur Operation mit Nachbehandlung habe ich nur die allerbesten Erfahrungen mit Prof. Knöfer
    l und seinem Team gemacht.
    Medizinisch sehr verständliche Aufklärung. Beste Versorgung während und nach der Operation.
    Großes Lob und besten Dank für die perfekt geleistete Arbeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07391/5860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Prof. Dr. Kramer in der neuen Chirurgie Krankenhaus Ehingen ist super gut.
    Die Kapazität der Ärzte ist hoch anzusehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit viel Angst zur OP.ich wurde aber von Dr Phillipp Kühn so gut beraten und aufgeklärt so das ich noch heute diesen Arzt bei allen
    die ich kenne und allen auch fremden den besten empfehle
    Ich habe schon vielen von den erfolgen erzählt wobei viele es gar nicht glauben können bis sie es selbst erleben.habe leider nichts mehr von ihm gehört ,würde mich freuen wenn er mich anrufen würde
    Jockel Winfried *** in Dürmentingen.sie müssen seine Ausstrahlung erleben und vor allen Dingen einem die Angst zu nehmen vor der OP.bin nach 9 Jahren mit neuem Hüftgelenk trotz grosser Belastung immer noch beschwerdefrei

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07391/5860

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Oberarzt, der sich ausreichend Zeit nahm und auch Alternativen erklärte.
    OP Termin ist vorgesehen, daher kann ich den Behand
    lungserfolg noch nicht beurteilen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Dietenheimer Str. 7
    89257 Illertissen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07303/7777

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich spreche dieser Praxis ein großes Lob aus. Auf Fragen … wie lange habe ich auf meinen Termin gewartet oder wie lange mussten Sie im Warte
    zimmer warten sind hier völlig irrelevant. Als Kassenpatient warte ich überall … kann aber von der Praxis Dürr sagen … ich hatte nach knapp 2 Wochen einen Termin. Das Praxisteam war sehr freundlich und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Auf den MRT Termin hat die Praxis keinen Einfluss, aber nachdem das Ergebnis stand, habe ich schnellstmöglich einen OP Termin in der Tagesklinik in Ulm bekommen. Auch dort alles sehr zuvorkommend. Es wurde ausführlich beraten und informiert. Die OP selbst ohne Komplikationen. Die Nachbehandlung bei Dr. Dürr bestens … ich kann ihn nur empfehlen … und bei weiteren Beschwerden ist die Praxis meine Nummer 1
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Leharweg 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07307/904010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragnde und schnelle Behandlung. Als Patient wird man ernstgenommen.
    Über den Behandlungserfolg war ich mir schon sehr bald sicher.
    D
    as Praxisteam hat mich auch recht freundlich empfangen.
    Und das als gesetzlich Versicherter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Pfarrer-Weiß-Weg 10
    89077 Ulm
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0731/964293100

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich wegen Knieschmerzen in die Behandlung bei Frau Dr. Gundel und fand mich sehr gut verstanden, untersucht und behandelt. Durch
    Medikamente und Physiotherapie bin ich heute fast schmerzfrei. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Biberacher Str. 1
    88416 Ochsenhausen, Reinstetten
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07352/9235330

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0731/44144

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0731/1763684

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Donautalstr. 42
    89079 Ulm
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0731/98096480

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen, Osteologie
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0731/1763684

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ehinger Str. 25
    89077 Ulm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0731/85072190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Balneologie
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0731/974850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Laupheim

In Laupheim gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Laupheim bewertet.
Laupheim hat 19.796 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Laupheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Laupheim beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Laupheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]