Allgemeinärzte in Brühl 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Mannheimer Str. 19 e
    68782 Brühl
    Telefon: 06202/702280

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starken Rückenschmerzen dort, am ersten Tag war ich 2h in Behandlung, Akkupunktur und Muskellockerung, nach der Behandlung war
    ich schon wieder besser zu Fuß unterwegs hatte weniger Schmerzen, am 2 und 3 Tag jeweils 60-90min Behandlung incl. Einrenken
    Nach 2 Tage Einnahme von Diclofenac war auch das letzte bisschen Schmerz weg. Ich kann Dr. Eitner bedingungslos empfehlen, er nimmt sich viel Zeit, was heute kaum noch jemand macht.
    Auch mit anderen Beschwerden war ich bei Ihm und bekam immer kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 8-10
    68782 Brühl
    Telefon: 06202/70470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist von Anfang an TOP und sehr freundlich und hat auf jede Frage sofort die Antwort zur Lösung. Hat mir sehr geholfen. Die Letzten Jahr
    e muss man in Wartezimmer ein wenig länger warten, was man natürlich gerne in Kauf nimmt bei einem sehr guten Arzt.
    Die Arzthelferin sind sehr freundlich und nett. Bei Notfälle immer handeln sie schnell und kümmern sich sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 72
    68782 Brühl
    Telefon: 06202/71901

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, durch die hohe Kompetenz des Arztes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 72
    68782 Brühl
    Telefon: 06202/71901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin und die Praxis nur empfehlen. Es ist zwar etwas schwer sie zu erreichen und so einen Termin auszumachen, aber man nimmt
    sich immer Zeit für die Patienten und ist selbst im Stress ruhig und freundlich.
    Bei der Behandlung setzt Frau Doktor Schnepf neben der allgemeinen Schulmedizin auch auf Akkupunktur und Homöopathie.
    Alles in allem war ich immer zufrieden...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühler Str. 1-3
    68782 Brühl, Rohrhof
    Telefon: 06202/70730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Hoffmann mehr als glücklich.
    Sie nimmt sich noch Zeit mit ihren Patienten zu sprechen und man ist nicht nur eine Nummer.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen und kann versichern das sich auch längere Wartezeiten für ein Gespräch mit ihr lohnen. Sie ist noch Arzt um Patienten zu helfen und nicht nur um Geld zu verdienen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    Telefon: 06202/73970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Allgemeinmedizin
    Erzbergerstr. 8-10
    68782 Brühl
    Telefon: 06202/70470

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06202/3666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hubalek ist ein sehr guter Arzt für Psychosomatik. In einer schweren Kriese hatte er mich sehr gut auffangen können. Leider hat er
    sich zeitlich sehr zurückgezogen und man bekommt sehr schlecht Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 4 b
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06202/4203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dres. Kumlehn und Lang sind Ärzte die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und nicht nach Schema ff behandeln.
    Ich fühle mich in der Praxis
    sehr wohl und medizinisch sehr gut versorgt.
    Auch die MFAs sind sehr freundlich. Mein Dankeschön an die ganze Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/4465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06202/366672

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin - hört zu und nimmt sich Zeit. Frdl. Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 4
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06202/271100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Vertretungspatient dort, freundliche Arzthelferin,kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 24
    68723 Plankstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06202/25058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich kenne. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mannheimer Str. 89
    68723 Oftersheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06202/54171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles, dass man es versteht. Leider konnte ich die Ausstattu
    ng der Praxis für März 2022 nicht bewerten, da sich Herr Dr. Weiß mit seinen Arzthelferinnen nach einem extremen Wasserschaden in seiner Praxis mit Containern behelfen muss.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 21
    68723 Plankstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06202/9356-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Gosse besitzt eine außerordentliche Kompetenz in diagnostischer Hinsicht. Sie ist überaus fürsorglich, hört zu, lässt sich ein. Ich f
    ühlte mich sehr gut aufgehoben, was sie Behandlung und Beratung anging. Musste NIE länger als eine Viertel Stunde im Wartezimmer warten.
    Eine Ärztin, die sich kümmert und über den Tellerrand schaut!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 41 a
    68723 Plankstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06202/18636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man die Wartezeit überstanden hat, wird man von Dr. Schwab gut behandelt. Er kann, was die meisten heute nicht mehr können oder wollen:
    zuhören.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Relaisstr. 88-90
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/891388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr ist stets freundlich und geht sehr hilfreich mit mir um, ich kenne keinen besseren Artzt als diesen, wenn jemand schlechte Erfahrunge
    n machte verstehe ich das absolut nicht. Ich würde keinen anderen Artzt als diesen empfehle
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hockenheimer Str. 15
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/891118

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Benz-Str. 5
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06202/15853

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten trotz Termin. Braucht man eine Krankmeldung für den Arbeitgeber so bekommt man erst am nächsten Tag oder noch später einen
    Termin.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppelheimer Str. 2
    68775 Ketsch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06202/68608

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06202/64164

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Gutenbergstr. 53
    68775 Ketsch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06202/61632

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Mannheimer Str. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/4465

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06202/53313

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/4465

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Benz-Str. 5
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06202/15853

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 26
    67122 Altrip
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06236/2530

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06202/53313

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Goethestr. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06202/64164

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Relaisstr. 15
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/891260

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Brühl

In Brühl gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Brühl bewertet.
Brühl hat 14.159 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Brühl beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Brühl beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Brühl beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rohrhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]