Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in BrühlKarten-Ansicht

Relaisstr. 11-13
    68219 Mannheim, Rheinau

Super!
    Das fällt mir nur ein , er erklärt alles super ist immer freundlich, sagt pro und Kontra .
    Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl , ich e
    mpfehle in weiter .
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin

Frauenärztin, Palliativärztin

Sehr ProfessionelleÄrztin, absolut Top Operator, sehr gute Beratung und Aufklärung, achtet auf Menschenbedürfnisse.

Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim

Frauenärztin

Ich war schon bei vielen FÄ und bei keiner war ich so zufrieden wie in dieser Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die
    Praxis ist sehr modern ubd zeitgemäß. Die Ärztin ist der wahnsinn. Ich hab noch nie eine so freundliche Frauenärztin erlebt. Sie gibt einem das Gefühl ihr nicht egal zu sein und hauptsache Geld zu verdienen. Sie freut sich mit einem zusammen und gibt einem Tipps was sinnvoll ist und welche zusatzleistungen einfach nicht notwendig sind. Sie gibt einem einfach ein gutes und geborgenes Gefühl. Ich kann Frau Dr. Laupichler zu 100% weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 11

Frauenärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ruf und war immer sehr zufrieden. Was ich ganz toll an ihr finde, dass sie sich auch für das allgeme
    ine Wohl der Frauen interessiert. Sprich, ob auch in der Ehe bzw. in der Familie alles in Ok ist. Sie sieht den Patienten als Mensch und nicht nur als Kranker.
    Carl-Benz-Str. 5

Frauenärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Simsch und kann gar nicht bestätigen was ich hier so lese. Aber von Anfang an:
    Ganz toll fand ich
    die Möglichkeit einen Termin im Internet auszumachen, das geht auch immer mal schnell zwischendurch. Als ich dann heute die Praxis betreten habe, war ich gleich begeistert. Auf der Fensterbank standen Kerzen, im Wartezimmer hab es Kaffee und Wasser und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten obwohl außer mir noch andere Personen im Wartezimmer waren. Frau Dr. Simsch war sehr freundlich und hat mich gleich daraufhin gewiesen, dass es meine Pille auch von anderen Anbietern gibt und wesentlich günstiger zu haben ist. Das hat mir noch kein Arzt oder Apotheker gesagt obwohl ich seit 8 Jahren die Pille nehme! Auch die Fragen, die ich ihr gestellt hatte zu alternativen Verhütungsmethoden hat sie mir kompetent beantwortet. Alles in allem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und bin froh endlich einen Gynäkolgen gefunden zu haben, bei welchem ich wirklich zufrieden bin!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frauenarzt, Notfallarzt

• Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20

Frauenarzt

kam als Notfall, lief alles super

Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Sehr gute Beratung

Telefon: 06221/56-7856

Frauenärztin

Aufgrund eines unerfüllten Kinderwunschs war ich bei Herrn Prof.Strowitzki in Behandlung. Eine diagnostische LSK wurde im Verlauf der Behand
    lung durch Frau Prof.Germeyer durchgeführt und ich wurde präoperativ wie auch in der gesamten Zeit nach der Untersuchung stets in einer außerorentlichen Form betreut. Da sich im Folgenden eine Hormonpumpentherapie anschließen sollte, ergaben sich Fragen die Anwendung, wie auch die psychophysischen Aspekte betreffend, welche stets telefonisch oder auch per Mail prompt beantwortet wurden. Auch nach eingetretener Schwangerschaft waren Fragen per Mail weiterhin möglich und hierdurch wuschs das Vertauen in die eigene Schwangerschaft, aufgrund hervorragender medizinischer Betreuung jedoch auch begleitender Menschlichkeit.
    Friedrichsplatz 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Frauenärztin

Kann diese Frauenärztin nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben dort. Sehr einfühlsam, nett und kompetent. Klärt ausführlich auf, kla
    r und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr nettes Praxispersonal.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neckarstr. 9
    68259 Mannheim, Feudenheim

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Richard-Wagner-Str. 6

Frauenärztin

ich war bei vielen Frauenärzte, doch so wunderbar behandelt wurde ich nur hier! Die Frau Dr. Wolf-Breitinger nimmt sich die Zeit die gebrauc
    ht wird und für die vorhandene Probleme werden gemeinsam Lösungen gesucht.
    Ich wurde hier menschlich behandelt passender kann ich es nicht ausdrücken. Vielen Dank!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Hauptstr. 79
    68259 Mannheim, Feudenheim

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Schmitt beriet mich höchst kompetent und führte die Behandlung mit dem best erzielbaren Ergebnis durch! Ich habe mich sehr gut beraten u
    nd behandelt gefühlt! Ein besonderes Lob gilt auch seiner sehr freundlichen Arzthelferin! Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt jedem jederzeit empfehlen.
    Rahnfelsstr. 16
    68163 Mannheim, Lindenhof

Frauenarzt

Für meine Person fast 30Jahre d richtige Arzt.Hat mich immer in allen Belangen ernst genommen,sehr gut beraten,betreut! Hat immer meinen Cha
    rakter,meine Art,Sorgen mit Einfühlungsvermögen respektiert u geachtet: bei Beratung 1.horm. Verhütung über nur 2Jahre,Betreuung 3er Schwangersch.,Betreuung 4 Aborten in ersten 3 Monaten auf Wunsch „ohne“ Ausschabung,3.Schwangersch. mit 40, Betreuung,vergrößerter Nackenspalte beim Fötus,jedoch nicht bestätigt :),
    Geburtsbegleitung, Wochenbettnachsorge täglich im KH,Schwangerschaftsnachsorge, Betreuung Wechseljahre,kurzer Versuch Wechseljahre hormonell zu begleiten,dann aber Entscheidung,Beratung z nicht hormonellen Wechseljahrbegleitung,Beratung ,Betreuung Krebsvorsorge
    Kaum Wartezeiten!
    Perfekte Terminvergabe!
    Sehr freundliche Mitarbeiter! Danke!

Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

Wieblinger Str. 41
    69214 Eppelheim

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Royar und ihrem Team. Mann bekommt ziemlich schnell einen Termin.
    Die Praxis ist telefonisch gut zu erre
    ichen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich bin mit der Betreuung und der fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Royar sehr zu frieden. Kann sie nur weiter empfehlen.
    Dahlienweg 1
    67346 Speyer

Frauenarzt

Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Telefon: 06221/56-7856

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr präzise , sehr gute Analysen + Gespräche + Nachbehandlung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr.Sellin kann ich nur weiter

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Prof Sohn ist ein exzellenter, kompetenter und sehr gewissenhafter Arzt! Diese nicht endende Pressekampagne hat er überhaupt nicht verd
    ient! Ein zu früh veröffentlichter Bluttest ist kein so großes Vergehen, dass es eine solche Kampagne rechtfertigt.
    Ich finde, es sollten nur Menschen Ärzte bewerten, die den Arzt auch kennen!! Äußerungen, die ich hier las, empfinde ich mehr als unangemessen!
    Übrigens: Es ist immer so, dass Forschungsarbeiten von einem Ärzteteam geleitet werden. Und es ist nicht unüblich, dass ein Chef die Ergebnisse einer Forschungsarbeit präsentiert und repräsentiert.
    Prof Sohn ist ein , empathischer Arzt, wie man es selten in solchen Positionen findet. Also bitte Vorsicht mit schlimmen Äußerungen !
  • Y
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Frauenarzt

Dr.Schneider ist fachlich absolut top. Er berät seine Patienten umfassend, nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen, untersucht einfühlsam,zeig
    t echte Empathie. Warten musste ich lediglich ein paar Minuten, da er wirklich strukturiert und organisiert arbeitet. Unterm Strich ein Arzt der in allen Bereichen zu 100 Prozent auf dem Punkt ist. Mehr geht nicht. Absolut zu empfehlen. Und obwohl ich nur Kassenpatientin bin, hat er mich bei allen meinen Vorstellungen in der Klinik persönlich betreut.
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde vom Herr Dr. Professor Schütz operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wurde sehr gut Aufgeklärt.

Frauenarzt

— Versiert, empathisch, genialer Operateur, patientenorientiert, nimmt sich die nötige Zeit für seine Patientinnen.— Als Ärztin und Patienti
    n kann ich nur meine Hochachtung und eine ehrliche Empfehlung aussprechen.

Anfang diesen Jahres habe ich als Ärztin an die Uni Heidelberg gewechselt und stellte nahezu zeitgleich selbst einen Knoten in meiner Brust fest. Da mir letztlich nach einem Ultraschall die Diagnose sofort klar war, habe ich mich erkundigt: welcher Gynäkologe/Kollege hat einen guten Ruf. Die einstimmige Aussage: Prof. Dr. Heil.
    Einen Termin in der Brustsprechstunde habe ich telefonisch zügig erhalten. Das Team arbeitet flott, ist sehr freundlich und alle weiteren Schritte könnten schnell geplant und umgesetzt werden.
    Auch während der dann durchgeführten Chemotherapie war es möglich, offene Fragen (OP-Verfahren, plastische Optionen, etc.) mit Prof. Heil bei einem Termin zu klären. Das Aufklärungsgespräch, die OP und die Nachsorge hat er jeweils selbst durchgeführt.

Aus der eigenen Beobachtung und aus Gesprächen mit anderen Patientinnen (!!!) : dies ist der positive und jeweilige Eindruck. Man ist hier als Patientin nicht einfach ‚eine von Vielen‘, sondern wird individuell über den gesamten Therapieverlauf behandelt. Das stellt insgesamt eine wirkliche Besonderheit da.

Meine klare Empfehlung: Prof. Dr. Heil mit Team, Brustsprechstunde, Frauenklinik Uni Heidelberg.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl

In Brühl gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Brühl bewertet.
Brühl hat 14.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 14159 Einwohner pro Arzt.